Dennis Coffee
the essence of music is..
Ich erwiche mich in letzter Zeit des öfteren dabei auf die ganze DJ Software zu fluchen. Ok Plattenspieler, Systeme und Mischpult haben auch schon immer Probleme gemacht, doch das war überschaubar. Wenn ich die ganzen Foren durchsehe, dann ist doch einer verzweifelter als der andere, das seine DJ Software einfach nicht rund läuft.
Wenn ich das Geld für echte PLatten über hätte würde ich auf den ganzen kram sch.. aber wer hat das heute schon ? Ich nicht. Aber ist es nicht oft total der Nerv, wenn man wieder stundenlang nach Fehlern sucht anstatt ordentlich aufzulegen ?
Immer öfter reisse ich die Stecker aus der Soundkarte und stecke sie zurück in meine PLattenspieler. Dann scratche ich ne Stunde auf demselben Beat rum und hab wenigstens meine Ruhe.
Muss man Informatiker sein um im Jahr 2020 aufzulegen ?
Wenn ich das Geld für echte PLatten über hätte würde ich auf den ganzen kram sch.. aber wer hat das heute schon ? Ich nicht. Aber ist es nicht oft total der Nerv, wenn man wieder stundenlang nach Fehlern sucht anstatt ordentlich aufzulegen ?
Immer öfter reisse ich die Stecker aus der Soundkarte und stecke sie zurück in meine PLattenspieler. Dann scratche ich ne Stunde auf demselben Beat rum und hab wenigstens meine Ruhe.
Muss man Informatiker sein um im Jahr 2020 aufzulegen ?