B
beXed
Bekanntes Mitglied
- Reaktionen
- 1
...bin mittlerweile trotzdem bei einem recht großem Webradio....
Ach, du auch hier .
Lg
Franko
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...bin mittlerweile trotzdem bei einem recht großem Webradio....
Ich kann dir ne Special-Edition vom S4 basteln, ganz ohne Sync-Taste. Würde dich 1500 Euro kosten. Wie wär's?
wenn ein radio, club, wasauchimmer nicht so will wie ich müssen die halt auf mich verzichten
so einfach ist das
Ich glaube da mache ich die Abdeckung des Sync-Schalters raus und klebe einfach nen schwarzes Alu Blech mit Sekundenkleber drüber dann gibts auch keine Sync- Taste mehr.
Aber das Prob. ist ja einfach, dass viele Nachwuchs-DJ´s sich mit ihrem Sync- Kontroller da dann bewerben und dann nix können außer Sync drücken und wenn die Beats dann mal falsch erkannt werden und trotz Sync Taste nur Schrott rauskommt, wissen sie ned was sie machen sollen, da sie sich auf Sync verlassen.
Seh ich ganz genauso...
verstehe wirklich nicht wieso man sich als Dj bezeichnet, wenn man nicht mal die grundlegenden Dinge richtig versteht...
Ich finde es auch sehr angenehm, nach ner Party (meist noch sehr betrunken) einfach den Sync-button zu benutzen...
Aber dennoch sollte man das Handwerk schon beherrschen können...
Heutzutage ist dadurch ja ein jeder ein DJ
Also ich finde das es wirklich so ist, heutzutage bezeichnet sich jeder 14 jährige mit seiner billig, sorry, diese Hercules Dinger sind ja wirklich nur was für die Mülltonne, als DJ.
Und wenn man diese dann mal was fragt, wissen sie die Antwort ned oder sagen "was bisten du für einer der noch nen Plattendings da hat".
Die Techniken die es mal gab, sollte man solange beibehalten, können, bis sich das wirklich alles umgestellt hat auf Digital, mit Sync oder ohne.
Also ich finde das es wirklich so ist, heutzutage bezeichnet sich jeder 14 jährige mit seiner billig, sorry, diese Hercules Dinger sind ja wirklich nur was für die Mülltonne, als DJ.