MrPopmusik
Vinylist
- Reaktionen
- 41
AW: Seit wann legt ihr auf? und warum ,-)
vor ca. 2 jahren angefangen.
aber zusätzlich zum homestudiobereich - bin dann aber immer mehr vom eigenem studio abgekommen (mehr und mehr verkauft) und immer öfter an den TT gestanden.
anfangs wollt ich techno (minimal-deep) auflegen und hab (ahnungslos von label's künstler und Co) pakete gekauft und nie wirklich ein vernünftiges zusammen gehöriges set zusammen bekommen. schon, aber was sind ca. 60-70 platten von einem style ? nicht wirklich viel, reicht aber für mal nen einstiegsset am abend. und wenn man erst 500-600 als ahnungsloser kaufen muß dafür :-(
man muß beim auflegen & kaufen schon wissen was wo drauf ist, sonst ist es nur unfug.
bis ich dann mal nen paket mit 80's knaller bekommen hab. da wars um mich geschehen.
eigtl. nur noch 80'sSynthPop - vinyl.
und jetzt wieder ab-und-zu (hofftl. bald regelmäßig = falls du es liest ;-) ) beim kumpel im großen homestudio, da dann natürlich elektronik nonstop.
außerdem hat er viel bessere geräte als ich damals
kann man ja nicht ganz ablegen nach 20jahren musik-homestudio-zeit.
wir beide hatten zw. durch aber auch knapp 8-10 jahre komplette musi-machpause.
so ist das leben: beruf-familie-etc. braucht zeit.
merkwürdiger weise beide vor ca. 2 jahren mit musi wieder angefangen, unabhängig von einander !
hab nur noch meine 309 behalten und die ist in seinem studio nun
TT's geht einfach schneller in sachen schnelles musik-"mach"-vergnügen.
vor ca. 2 jahren angefangen.
aber zusätzlich zum homestudiobereich - bin dann aber immer mehr vom eigenem studio abgekommen (mehr und mehr verkauft) und immer öfter an den TT gestanden.
anfangs wollt ich techno (minimal-deep) auflegen und hab (ahnungslos von label's künstler und Co) pakete gekauft und nie wirklich ein vernünftiges zusammen gehöriges set zusammen bekommen. schon, aber was sind ca. 60-70 platten von einem style ? nicht wirklich viel, reicht aber für mal nen einstiegsset am abend. und wenn man erst 500-600 als ahnungsloser kaufen muß dafür :-(
man muß beim auflegen & kaufen schon wissen was wo drauf ist, sonst ist es nur unfug.
bis ich dann mal nen paket mit 80's knaller bekommen hab. da wars um mich geschehen.
eigtl. nur noch 80'sSynthPop - vinyl.
und jetzt wieder ab-und-zu (hofftl. bald regelmäßig = falls du es liest ;-) ) beim kumpel im großen homestudio, da dann natürlich elektronik nonstop.
außerdem hat er viel bessere geräte als ich damals
kann man ja nicht ganz ablegen nach 20jahren musik-homestudio-zeit.
wir beide hatten zw. durch aber auch knapp 8-10 jahre komplette musi-machpause.
so ist das leben: beruf-familie-etc. braucht zeit.
merkwürdiger weise beide vor ca. 2 jahren mit musi wieder angefangen, unabhängig von einander !
hab nur noch meine 309 behalten und die ist in seinem studio nun
TT's geht einfach schneller in sachen schnelles musik-"mach"-vergnügen.