Ihr braucht euch keine Musik mehr kaufen ...

Klar, nachdem ich im Rockshop fertig bin.
Karlsdorf liegt bei mir gleich ums Eck ;)

Gibts ne Uhrzeit?

Ich wunder mich grade, dass hier nix los ist. Oder in meiner Gegend wohnen nicht viele rettenswerte Christen, so dass ich daher niemanden gen Himmel fahren sehen kann. :confused:

Ist noch wer bei der Weltuntergangs-After-Show-Party dabei?
Lohnt es sich dafür Geld auszugeben, oder bin ich wieder alleine da?
Wer legt denn da auf?

Wann gehts denn nun los?

is zwar wenig los auf den Straßen, ich befürchte aber, dass das an der frühen Morgenstunde liegt...

Selbst in Oakland, CA ist's bereits nach Mitternacht, sollte nicht der 21.05.2011 (MESZ) gemeint sein... :confused:

Watt nu?

Oder kenn' ich nur böse Menschen (alle, die ich kenne, sind auch noch da)! :p

@Audio:
4 Reiter? oder waren es eigentlich nur Vorreiter?
Wenn ja, für was?

:d

GEIL!!! ich spiel heut von 23 -1 Uhr... ich glaub ich muss mein set noch bissal umstelln...
aber hey... mir wird ne stunde playtime geklaut... :(

So langsam mach ich mir Sorgen, ich erreiche meine Eltern nicht!

hab gerade gelesen, Gott richtet sich nicht nach der Zeitzone in der sein Sohn gelebt hat und gestorben ist, sondern nach dem heiligen Land das von Columbus entdeckt wurde. Allerdings stand da nicht ob 18:00uhr Ost- oder Westküstenzeit.
Und außerdem werden wir wohl alle noch fünf Monate weiterleben. Heute fahren nur 3% ins Paradies.
Aber ist ganz gut so, uns steht ja nen geiler Sommer vor der Tür. Was ich nicht verstehe ist "bei Folter und allerlei Qual" ....der ESC ist doch schon vorbei.

Sehr amüsanter Artikel auf StudentenBild

wohne in mecklenburg vorpommern. nach bismark geht die welt hier eh erst sehr viel später unter.. ;)

Und ich dachte ich könnte mich vor niederen Tätigkeiten drücken - nix is. Jetzt muss ich doch noch ein wenig in der Wohnung wursteln. :(

und....also meine Nachbarn sind nichtmehr da, aber die meinten nur die fahren über 's Wochenende weg

jetzt wirds wohl doch 2012 passieren und ich warte vergebens auf die Aliens,Terminators...

Ganz ehrlich, ich würde jeden dieser angeblichen Weltuntergänge nutzen um an dem Tag die Schule zu schwänzen und den Abend davor ne Weltuntergangsparty zu machen xD
Das ist die einzig wahre Art den ganzen Wahnsinn zu würdigen.

;]

Ganz ehrlich, ich würde jeden dieser angeblichen Weltuntergänge nutzen um an dem Tag die Schule zu schwänzen und den Abend davor ne Weltuntergangsparty zu machen xD
Das ist die einzig wahre Art den ganzen Wahnsinn zu würdigen.

*gefällt mir*

Das ist echt ne gute Idee!! Wann soll der nächste Weltuntergang stattfinden?? Hoffentlich noch bevor ich die Schule abschließe...

Also 21.12.2012 soll wieder einer sein...
Ansonsten müsste man googlen, Weltuntergang, Entrückung, etc, da findet man auch ne Menge Daten/Anlässe :p

Verdammt, dass hatte ich schon befürchtet...

Ich glaube, da hab ich grad Winter-/Weihnachtsferien :'-(

Naja dann wirds wohl doch nichts mehr solang ich noch in der Schule bin.

Scheibenkleister, da wurde ich ja voll verarscht!
Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich zur Veranstaltung kam und nur ganz wenig Stühle da standen. Naja, nach 9 Stunden Warten, dass was passiert, bin ich dann gegangen. 95,50€ total umsonst für die Karten ausgegeben :D

Leute?
Ich habt da was verpasst!
Die WAHRHAFT GLÄUBIGEN sind gegangen...
Zählt ihr euch zu diesen?

Wollt ihr einen Beweis dafür, dass das doch stimmt? Dann schaut doch mal in die Todesanzeigen! :d :d :d

Und WIR gehen erst 2012!