Ideen für eine nicht ganz ernst gemeinte Strafarbeit...


Oh ja und wie....aber hättest du genau gelesen hättest du gesehen das ich extra geschrieben habe was "Aufsätze,Interpretationen, Erörterungen" angeht....von Diktaten stand da nix :p


uh 5 minuten man muss weder den raum wechseln noch sich mal kurz entspannen außerdem macht jeder lehrer zeitig schluss fragen gibt es auch nie
so physik leistungskurs chemieleistungskurs sind natürlich einfach zu bewältigen an einem nachmittag

Wir haben auch nur 5 Minuten pause und da machen wir bei ner doppelstunde durch und sonst ist das halt nur um den raum zu wechseln....bei nem kumpel von mir anner Berufsschule geht 1 Stunde 90 min, ohne pause...

@Lorc Cobra: Das sind die geilsten Arten eine Strafarbeit zu machen, aber da bin ich iwi zu faul zu :p
 
@Lord Cobra: Das sind die geilsten Arten eine Strafarbeit zu machen, aber da bin ich iwi zu faul zu :p
es ist auch die sinnvollste art, da man dabei extrem viel lernt...
speziell, da man jede arbeit dann 3-4x neu machen muss :p

andererseits ist es auch wieder ziemlich unreif,
immer frontal mit dem kopf durch die wand zu wollen...
ich war halt damals ein ziemlicher dickschädel. :rolleyes:
 
ich hab heut inner schule mal ein paar leuten von deiner art und weise eine strafarbeit zu schreiben erzählt...und alle warn davon begeistert. Wenn ich wegen meiner Strafarbeit jz ne neue aufbekomme, mach ich mal so was nettes wie du :p
 
Achtet darauf, dass ihr solchen Mist immer auf möglichst hohem Niveau macht, da dieses ohnehin durch solche Streiche sehr stark zu sinken droht...

Und versucht, möglichst keine Angriffsflächen zu bieten, denn Freunde macht ihr euch damit unter den Lehrern keine... und die sitzen an einem weitaus längeren Hebel... Sprachlich, grammatikalisch und Rechtschreibung tipp topp, Schönschrift oder in sauberer Dokumentenform verfasst, pünktlich zum Unterricht anwesend und auch notentechnisch oben dabei...
Sowas gerät schnell ausser Kontrolle und endet im Kleinkrieg.

Bei mir gab es mehrere Gesamtlehrerkonferenzen wegen meiner Idiotien, ob ich verwiesen werde oder nicht, und nur die sonst weise Weste hielt mich am Leben.
Die Grenze zwischen genialem Rebellentum und kindischen Trotzköpfen ist sehr sehr dünn und man erkennt meist erst im nachhinein, dass man sie längst überschritten hat...

P.S: Ich war zugegebenermassen sehr oft über der Grenze also eher kindischer Trotzkopf denn als genialer Rebell... und es brauchte Jahre, das einzusehen... aber die wenigen Sternstunden sind unvergesslich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übersetz doch einfach deutsche Sprichwörter ins Englische. Das kann mitunter ganz witzig sein.

Morgenstund hat Gold im Mund wäre dann: morning hour has gold in its mouth! :D

ja, es ist sehr lustig und vertreibt die langeweile in der schule.
das ist mitlerweile zum hobby geworden.

-my lovely scholli
-s*** on the wall
-this shoots the bird down
-there goes yes the dog in the pan crazy
:d
 
ich habe heute in English eine Strafarbeit bekommen, meine English Lehrerin hat gefragt was es für Deutsche Sprichwörter gibt. Als ich mich gemeldet hab und gesagt hab "****** die wand an" hab ich ne Strafarbeit bekommen
pft! ich würd's einfach nicht machen...
 
Ich habe meine Strafarbeiten immer streng nach den Vorgaben verfasst.
Keine Vorgaben --> leeres Blatt.
Eine Seite muss voll werden --> viele viele bunte Smileys.
Mindestzahl an Wörtern --> auf Spanisch.
Musste deutsch sein --> Rückwärts geschrieben.
Man findet immer irgend welche Lücken ;)
Es ist nur ein riesiger Aufwand, Strafarbeit einfach machen wäre leichter gewesen. Aber so war es lustiger :D

Das ging so weiter, bis ich einmal ne feste Definition mit jedem Shice als Strafarbeit bekam...
Ein befreundeter Lehrer erzählte, die saßen extra zusammen, mir eine auszuwischen...
Eine erzählte Geschichte, mindestens 1000 im Duden existierende Wörter + echte grammatikalische Verformungen, mit Computer geschrieben, im HTML Format, nicht kryptisch, etc... sogar Teile der Story wurden vorgegeben, in einem alten Adelshaus, wieviele Personen mindestens vorkommen mussten, bla bla bla... Und es wurde Wert auf einen hohen Detailgrad der Beschreibung gelegt... :D

Darauf hin hat auf 13 eng bedruckten Din A4 Seiten ein Serienkiller ne komplette Familie in dem Haus zerlegt, natürlich mit sehr sehr hohem Detailgrad wo wann welche Kugel, Messer oder Axt was traf, wer wann wie noch zuckte, etc... Total abgefahrenes krankes zeugs... Freitag der 13 war ein Kinderbuch dagegen.

Der Lehrer hat jedenfalls nen Monat gebraucht, das überhaupt durchzulesen, da ihm (laut Bericht der Elternsitzung) dauernd übel wurde, mir wurde (berechtigterweise) ein Psychologe empfohlen aber von da an hatte ich meine Ruhe...
Naja, bis ich zum Abi kurz nach Deutschland kam... nächster Lehrer, nächstes Glück, es gab Teil 2, und die 17 Seiten oder so waren dann richtig derb übel. Im Rückblick sicher hundsmiserabel geschrieben, sprachlich unter aller Sau... :p

Aber da war ich 15 oder so, da guckt doch jeder solche Schrott-Filme.
Ich muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo als Datei finde...

Gibts das noch :D Würd ich mal gerne lesen
 
schreib ihr halt nen liebesbrief!
 
Das ist ernsthaft der falsche Weg. Niemals aus Trotz kurzschlüssig reagieren...damit handelt er sich ja nur zwangsweise Ärger ein.

Gruss
Mo

Aus Trotz doch nicht...
Strafarbeit? Sind wir in der Grundschule?

Die Schüler hat sich meiner Meinung völlig korrekt verhalten... "****** die Wand an" ist ein gängiges Sprichwort unter Jugendlichen.
Ich würde dem/der LehrerIn begründen warum ich die Strafarbeit nicht mache. (Am besten am Ende der Stunde und NICHT vor der ganzen Klasse, weil dann der Lehrer dazu gezwungen wird sich durchzusetzen um den Respekt vor der Klasse zu wahren).

Wenn der Lehrer nicht damit einverstanden ist, würde ich das mit dem Klassenlehrer klären und wenn das nicht hilft mit dem Rektor.

Wer lässt sich denn seine Rede bzw. Meinungsfreiheit verbieten?
Auch wenn das Sprichwort ein Fäkalwort enthält war die Äußerung in dem Zusammenhang völlig in Ordnung.

... du könntest natürlich auch einfach eine Strafarbeit machen, falls du falsch hälts was du gesagt hast. ansonsten... s.o.
 
ja, es ist sehr lustig und vertreibt die langeweile in der schule.
das ist mitlerweile zum hobby geworden.

-my lovely scholli
-s*** on the wall
-this shoots the bird down
-there goes yes the dog in the pan crazy
:d

My english is so good that makes me nobody so quickly after :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M

Neue Themen


Zurück
Oben