Ideen für eine nicht ganz ernst gemeinte Strafarbeit...

Nachdem ich die Starfarbeit aufgetragen bekommen hatte, hat sie mich als pädophil dargestellt. Das hab ich mir ganz und gar nicht gefallen lassen.

Also dagegen wäre ich vorgegangen. Das ist eine höchstgradige Beleidigung gegen dich.
Und wenn das auch nur im geringsten Maße NICHT auf dich zutreffen sollte (wovon ich jetzt einfach mal ausgehe), sollte man deine Lehrerin mal von oberer Stelle zu Recht weißen.

Was zu weit geht, geht zu weit.

Jemand als pädophil zu bezeichnen. Ich glaubs ja nicht. :rolleyes:
 
mich hat eine lehrin versucht mehrfach vor der klasse bloßzustellen weil ich es nicht einsehen wollte das bei einem schultag von morgens um 8 bis mittags um 4 ein anrecht auf eine mittags pause hat (wir hatten von 11:25 bis 16:15 durchgehend unterricht ohne eine pause!)

sie hat mir dafür mehrfach 0 punkte eingetragen und hat solange nicht mit dem untterricht angefangen bis ich von meiner "pause" zurück kam und am ende hat sie die zeit überzogen. wer gegangen ist wurde für die näcshten 4 stunden als unentschuldigt eingetragen.

das ganze problem lies sich wunderbar über den direktor lösen der sich mehrfach in ihren unterrich setzen muste. der bewegte aber erst seinen arsch durch aufforderung von meinen eltern

edit: ich wurde von ihr öfters auch als dumm und unfähig beleidigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Na klar... *schnarch* Die Lehrerin ist bestimmt geil darauf, keine Mittagspause zu haben. -.-
 
glaubt mir, ich bin die letze Person in meiner Klasse die sich von Lehrern alles gefallen lassen würde.

Nachdem ich die Starfarbeit aufgetragen bekommen hatte, hat sie mich als pädophil dargestellt. Das hab ich mir ganz und gar nicht gefallen lassen.

So jz aber mal wieder back 2 Topic.

Also mir ist noch kein gescheites Thema eingefallen bis jetzt.

Dann erkläre ihr doch was pädophil bedeutet, und dass das ja schon eine Straftat ist was sie da gesagt hat.
Hätte mir das eine Lehrerin zugeworfen, aber da das geht gar nicht da währe ich ausgerastet.
Meine Deutschlehrerin kam mal mit ner Fahne, aber so unerträglich dass ich ihr das ins Gesicht sagen wollte, dass sie nach alk riecht.
Da war ich aber noch neu auf der schule und hab es mir verkniffen.
 
jetzt mal ganz im ernst an was für einer traumschule warst du?
wäre es ja durch organiesiert gewesen gäb es für mich ja keinen grund sich zu beschweren

7:45 - 9:15
9:40 -11:10
11:20-13:05
13:10-14:40
14:45-16:15
 
also ich seh zwischen jeden stunden pausen :rolleyes:
zwar nicht umbedingt lange, aber um sich schnell was reinzuschieben reicht es
 
kay, auch wenn ich sie nicht mag. Sie hat nicht gesagt "du bist pädophil" sie hat "ledigtlich" gesagt das ich darauf stehen würde, wenn mich kleine kinder anfassen.

Das Wort pädophil ist erst gefallen als ich gesagt habe, das ich mich von ihr nicht als pädophil darstellen lasse.

Wo wir grad beim Thema Lehrer sind und alle ja so viel zu berichten haben.

Mein Deutschlehrer ist immernoch der krasseste. Er kommt außer 45er Generation. Also Nachkriegszeit.

Er hat sich mal vor die Klasse gestellt und gesagt "Damals wenn man an nem Schild mit einem Hakenkreuz drauf vorbei kam hat man immmer Heil Hitler gerufen"

Diese Wörter hat er mehrfach wiederholst und dazu den Hitler Gruß gemacht.

Worauf ich aufgestanden bin und gesagt habe das ich mir soetwas nicht gefallen lasse. Dann bin ich rausgegangen. Als er mich nach 10 min wieder reingeholt hat, habe ich ihm gesagt das ich jz auf gar keinen fall mit ihm diskutieren werde, was er nur mit ich auch nicht beantwortete....

Oder er sagt uns nach jeder Arbeit, wie schlecht wir seien und das wir ja garnix könnten.

Am geilsten war noch wie er mich mal angeschriene hat...

Naja....
 
Na klar...Und deswegen ist er ein Nazi und hat Dich persönlich angegriffen. Tut mir Leid, aber heute fangen die meisten direkt wegen jeder *******e das Heulen an. Und die wenigsten können wirklich was. Wo hat der Lehrer denn da unrecht? Soll er euch anlügen, lauter "ausreichend" und "mangelhaft" verteilen und euch loben, wie toll ihr seid?
 
Ja du musst es wissen... :p

Ich habe nicht behauptet das er ein Nazi wäre oder in irendeiner Art rechts orientiert ist.

Und wenn er vor der Klasse steht und wort wörtlich sagt "ihr könnt garnix" ist das nicht gerade sehr ermutigend und verfehlt meiner meinung nach die pädogische arbeit die ein lehrer zu tuen hat.

Die Deutschleistung in meiner Klasse sind, was Aufsätze, Erörterungen, Interpertation, usw. angeht durchaus akzeptabel im Vergleich zum Schulneavou.
 
schreib halt über:

rechte der Lehrer, rechte der schüler
als beispiele ein paar der ereignisse zusammengefasst
 
also ich seh zwischen jeden stunden pausen :rolleyes:
zwar nicht umbedingt lange, aber um sich schnell was reinzuschieben reicht es

uh 5 minuten man muss weder den raum wechseln noch sich mal kurz entspannen außerdem macht jeder lehrer zeitig schluss fragen gibt es auch nie
so physik leistungskurs chemieleistungskurs sind natürlich einfach zu bewältigen an einem nachmittag
 
Die Erklärung des Sprichworts würds doch bringen, alternativ "Warum es unsinnig ist eine Strafarbeit über ein Thema zu schreiben was nichts mit dem Grund der Bestrafung gemein hat" ...also so hab ich die Dinger immer verfasst. ;)
 
Die Lehrer haben zu uns immer gesagt, wenn wir eine arbeit geschrieben haben, dass die andere Klasse besser war als wir:eek:
Das haben wir geglaubt, bis wir in den Parallelklassen nachgefragt haben.
Da sagten sie zu uns, dass die Lehrer das gleiche bei ihnen erzählt haben.:confused:
Wer ist denn da besser bzw. schlechter:confused:
Die erzählen uns schon immer Müll, wenn der Tag lang ist:D
 
ja n schüler ist ja ein student die man vergleichen kann das ist doch quatsch der vergleich
 
Ich habe meine Strafarbeiten immer streng nach den Vorgaben verfasst.
Keine Vorgaben --> leeres Blatt.
Eine Seite muss voll werden --> viele viele bunte Smileys.
Mindestzahl an Wörtern --> auf Spanisch.
Musste deutsch sein --> Rückwärts geschrieben.
Man findet immer irgend welche Lücken ;)
Es ist nur ein riesiger Aufwand, Strafarbeit einfach machen wäre leichter gewesen. Aber so war es lustiger :D

Das ging so weiter, bis ich einmal ne feste Definition mit jedem Shice als Strafarbeit bekam...
Ein befreundeter Lehrer erzählte, die saßen extra zusammen, mir eine auszuwischen...
Eine erzählte Geschichte, mindestens 1000 im Duden existierende Wörter + echte grammatikalische Verformungen, mit Computer geschrieben, im HTML Format, nicht kryptisch, etc... sogar Teile der Story wurden vorgegeben, in einem alten Adelshaus, wieviele Personen mindestens vorkommen mussten, bla bla bla... Und es wurde Wert auf einen hohen Detailgrad der Beschreibung gelegt... :D

Darauf hin hat auf 13 eng bedruckten Din A4 Seiten ein Serienkiller ne komplette Familie in dem Haus zerlegt, natürlich mit sehr sehr hohem Detailgrad wo wann welche Kugel, Messer oder Axt was traf, wer wann wie noch zuckte, etc... Total abgefahrenes krankes zeugs... Freitag der 13 war ein Kinderbuch dagegen.

Der Lehrer hat jedenfalls nen Monat gebraucht, das überhaupt durchzulesen, da ihm (laut Bericht der Elternsitzung) dauernd übel wurde, mir wurde (berechtigterweise) ein Psychologe empfohlen aber von da an hatte ich meine Ruhe...
Naja, bis ich zum Abi kurz nach Deutschland kam... nächster Lehrer, nächstes Glück, es gab Teil 2, und die 17 Seiten oder so waren dann richtig derb übel. Im Rückblick sicher hundsmiserabel geschrieben, sprachlich unter aller Sau... :p

Aber da war ich 15 oder so, da guckt doch jeder solche Schrott-Filme.
Ich muss mal schauen, ob ich das noch irgendwo als Datei finde...
 
Ja du musst es wissen... :p

Ich habe nicht behauptet das er ein Nazi wäre oder in irendeiner Art rechts orientiert ist.

Und wenn er vor der Klasse steht und wort wörtlich sagt "ihr könnt garnix" ist das nicht gerade sehr ermutigend und verfehlt meiner meinung nach die pädogische arbeit die ein lehrer zu tuen hat.

Die Deutschleistung in meiner Klasse sind, was Aufsätze, Erörterungen, Interpertation, usw. angeht durchaus akzeptabel im Vergleich zum Schulneavou.

Selbiges kann nicht so hoch sein! =)

War auch ein auftreiber, bis ich gemerkt habe, dass es weitaus mehr spaß macht in die schule zu gehn, wenn man sich auf die seite der lehrer schlägt und mit charme und eleganz in den witzen, sich bestimmte privilegien erarbeitet.

So hatte ich durch wenige aber sachlich korrekten aussagen, zum richtigen zeitpunkt, nie ärger weil ich mich nie gemeldet habe. Das liegt daran dass ich nicht respektlos reingerufen habe, sondern eben nur die Unterrichtsstunde an hackeligen momenten weiter vorran getrieben hab. Jeder kennt das szenario von der letzten stunde am Freitag, wer da als lehrer noch harten stoff durchnehmen muss, wird sich bei dir persönlich bedanken wenn du ihm hilfst.

Aber achtung, kommt auf die autorität des lehrers an.

Dumme Kommentare von bemitleidenswertenden klassenclowns haben mich schon immer genervt.

War zwar nie ein streber weil ich dafür zu schlecht war, da einfach zu faul, aber ich habs wenigstens beherrscht mich durch die schulzeit durch zu schlängeln.

Gottseidank isses vorbei.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
44
Aufrufe
8K
marcee
M

Neue Themen


Zurück
Oben