Ich muss das jetzt einfach mal loswerden...!!!

V

Vampy

Sinus
Reaktionen
2
Ich bin absolut happy, da ich seit heut Mittag um 12 stolzer Besitzer von 2 Technics 1210 MK5 bin...!!! Ich hatte fast 2 Jahre 2 4000er mk2 von Reloop und die wirken jetzt wie Spielzeug für mich (obwohl sie mich nie enttäuscht haben)!!! Ich hab den ganzen Nachmittag nix anderes gemacht als Platten gedreht. Immer als ich aufhören wollte hab ich mir gesagt "...ach komm eine geht noch..." und vor 10min hab ich mir gesagt, das es für heute reicht!!! Ich bin voll zufrieden und absolut glücklich!!! Ich würde jetzt auf der Stelle weiter machen aber ich kann nicht mehr stehen... :D

keine sorge. DDD würde nach nichtmal 9h auch nicht mehr stehen :D

Na, da werden sich Deine Füße und Dein Rücken noch dran gewöhnen.

Ich habe in meiner Glanzzeit immer 6-8 Std. gemischt. Und das fast jeden Tag in ca. 4 Jahren. Mann, war ich da ehrgeizig. ;)

Ich könnte mir ja einen Barhocker kaufen und dann im sitzen mixen... :D

Du sagst die reloop wirken wie Spielzeug für dich, in wie Fern meinst du das? Ich schlag mich seit fast 3 Jahren mit 2 Omnitronic DD2220 rum und überlege schon die ganze Zeit ob ich mir auch die mk5 holen soll. Auflegen geht mit denen jetzt zwar schon, aber manchmal nervt es dann doch das die so ungenau sind.

ich glaube mit spielzeug meint er die verarbeitung, die genauigkeit, den antrieb etc, man merkt halt schon den unterschied zwischen nem technics und nem billig tt, auch wenn man mit den billigen klar kommt, hat man einma an nem technics gdreht will man das nie mehr missen

genauso wie es blue sagt meine ich es auch... die Nadel springt nicht mehr so leicht aus der Rille, Glaichlaufschwankungen habe ich noch keine festgestellt, alles ist robuster und schwerer... mit anderen Worten ich würde die Technics nicht mehr hergeben...

Neue Themen

Zurück
Oben