Ja ich spiel als "ground" vinyl-only (darum ging es mir ja bei letzter Aussage - weil der Kollege meinte ginge nicht), da musst schon noch nen bissle selbst Hand anlegen ...aber is ja kein Thema wenn man es einmal verstanden hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe es auch mal probiert, ob das Ding mit der MasterClock vom DJM läuft. Es geht zwar irgendwie, aber immer, wenn man die Platte an Maschine angleichen will, verschiebt sich logischerweise auch der Maschine Beat. Absolutes Kaoss. :dbin ich am Start mit dem djm ja fast bekloppt geworden.
Die Entwickler überlegen ja, ob sie im nächsten Update nicht auch Pitch-Bend Knöpfe einbinden wollen. Wäre für die analoge Einbindung ja gut.
Einfach für einen kurzen Moment Maschine absichtlich langsamer/schneller laufen lassen und gut.Wie pitcht du die MAschine, also das Tempo kann man je einfach verändern, aber wie schubst du an oder bremst ab... das müsstest du ja an den Tellern dann machen... wenn aber 2 tracks gleicheitig laufen, stelll ich mir das schwer vor beide gleichzeitig abzubremsen ohne, dass sie aus dem takt kommen.
Schön das von jemandem zu lesen der uns vor einiger Zeit noch was gänzlich anderes erzählen wollte.Es fehlt halt was .. schwer zu sagen was. Vinyl ist wie Techno .. eine Lebenseinstellung bzw. eine eigene Kultur.
Ich glaube die meisten gehen zurück zu Vinyl weil sie keine lust mehr haben auf blöde Kommentare von den "echten" Vinyl DJs.
Wer sich dadurch beeinflussen lässt, der hat keine Eier in der Hose.Ich glaube die meisten gehen zurück zu Vinyl weil sie keine lust mehr haben auf blöde Kommentare von den "echten" Vinyl DJs.
Wer sich dadurch beeinflussen lässt, der hat keine Eier in der Hose.
Wenn's doch so einfach ist, warum legen die Leute dann nicht selber auf?und der den Controller entdeckt heißt es:ey Musik ist cool,aber mit sowas krieg ich das auch hin...na klar
Spielt man mit Timecodes,wird man auch mehr oder weniger belächelt,weil "das macht doch eh alles das Programm"!
Schleppt man klassisch nen Koffer voll Vinyl mit sich rum,sieht's nicht viel anders aus:"guck ma,da kommt Vatti mit seiner eingestaubten Plattensammlung"!
Auszug aus dem Songtext der Ärzte "lasse reden"Lass die Leute reden und hör ihnen nicht zu.
Die meisten Leute haben ja nichts Besseres zu tun.
Lass die Leute reden bei Tag und auch bei Nacht.
Lass die Leute reden, das haben die immer schon gemacht.
Schön das von jemandem zu lesen der uns vor einiger Zeit noch was gänzlich anderes erzählen wollte.