HWP-Party - Uni Hamburg

Also ich war einer der Fotos gemacht hat.
Wenn man genau hn sieht dann ist im Hintergrund die DBPolizistin:d

die alte ging mir ja echt auffe eier... habe sie ja irgendwann weggeschickt, dann kam sie auch nicht wieder... alleine der text von ihr "wenn man in die roten LEDs kommt, geht das pult kaputt"... meine antwort "mädel, wäre das der fall, hätte pioneer massivste probleme und wäre sicherlich nicht marktführer bei den clubpulten"... dann war se still, und is gegangen... :D:d

Ich hatte gar kein Plan, wer die is. Ich dachte, die wär von der Party-Orga und es wäre zu laut wegen oben, oder so.....

ich hab die cam immer mal wieder meinem bruder zum knipsen gegeben.
nettes bild.

ein paar bilder:

PB220028.JPG

PB220022.JPG

PB220031.JPG

PB220097.JPG

PB220103.JPG

PB220104.JPG

PB220067.JPG

PB220035.JPG

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie war tom der einzige der nicht ins schwitzen gekommen ist... kein schweiß, keine competition! :d:p

du die schlimmste von allen... naja, bis zum punkt, wo SPG auf einmal "put your hands up for...." gespielt hat... ich dachte ich muss mich quer übers pult übergeben... :d

da war ich ja noch harmlos mit kernkraft400, beatbox und you gonna want me.... :eek:

Arsch**** bleibt Arsch****. Ob gut bezahlt oder schlecht, spielt da keine Rolle! :D

naja, ich suche mir meine freier aus, die beiden müssen nehmen, wen sie bekommen... der nächste schuss muss ja finanziert werden! :d

naja, nachedem du da holzkohle aufgelegt hast, mussten spg & ick erstmal ein wenig hitze und druck zupacken, damit aus der kohle diamanten werden!! :d:p

cm: gehn ja richtig ab, seidem der depp nicht mehr da ist..
tm & spg: *grins*
cm: und endlich tanzen sie.. halt endlich jemand dran ders kann.. *zu tm guck*
tm & spg: *noch mehr grins*

.......2h vergehen......

cm: wollen wir mal abfahrt machen?
spg: klar..
cm: ok, ich bring sie zum schrein.. 138bpm
spg: 138? oha...

PA: zombi... zombi... zombi nation... bambambam....
meute: kreisch.... schrei... tanz...

:d:d:d:d