HWP-Party 2009

obwohl die party trotz schlägerei und vorzeitigem ende ein mega erfolg war,
bezweifel stark, dass es ein nächstes mal geben wird ;)

vielleicht mit 30 türstehern....

ich würde da sogar wieder auflegen,... aber auch nicht mehr machen!

Zuletzt bearbeitet:
obwohl die party trotz schlägerei und vorzeitigem ende ein mega erfolg war,
bezweifel stark, dass es ein nächstes mal geben wird ;)

vielleicht mit 30 türstehern....

ich würde da sogar wieder auflegen,... aber auch nicht mehr machen!

Tja, wie gesagt. Am falschen Ende gespart. Auflegen würd ich evtl auch wieder.
Morgen will mich jemand anrufen wegen Versicherung und so.

So bin jetzt auch so weit... Das Set und die Vids werden die Tage geuppt bin immo im Stress... War aber an und für sich ne geile Party wieder wie bekloppt Bier getrunken und abgespckt:d

mies, wusste gar nicht dass du n Netbook beim auflegen dabei hast tom ?!

Was ne schlägerei? Warum? Weil ihr so schlecht gespielt habt?:d

Was ne schlägerei? Warum? Weil ihr so schlecht gespielt habt?:d

Clown gefrühstückt? Hat komisch geschmeckt?
Ne, Die Schlägerei war durchaus von irgendwelchen Idioten geplant. Die sind da halt hingekommen um Stress zu machen. Bei uns auf'm E-Floor war allerdings gure Stimmung. Sind eben immer die Blackhörer, die Stress machen :rolleyes::p

Ne, Die Schlägerei war durchaus von irgendwelchen Idioten geplant. Die sind da halt hingekommen um Stress zu machen. Bei uns auf'm E-Floor war allerdings gure Stimmung. Sind eben immer die Blackhörer, die Stress machen :rolleyes::p

na heben die sich nur gepockt oder richtig mit Fäusten ins Gesicht gehauen? Also ich find sowas voll daneben.
Und das man Dir Dein laptop klaut ist echt die Krönung.
HAst Du Chancen finanziel alles begradigt zu bekommen vom Veranstalter?
Also würd mir sowas passieren würd ich den ******* nicht mehr machen und mir was anderes überlegen.

na heben die sich nur gepockt oder richtig mit Fäusten ins Gesicht gehauen? Also ich find sowas voll daneben.
Und das man Dir Dein laptop klaut ist echt die Krönung.
HAst Du Chancen finanziel alles begradigt zu bekommen vom Veranstalter?
Also würd mir sowas passieren würd ich den ******* nicht mehr machen und mir was anderes überlegen.

Fäuste und Schlagstöcke.
Netbook wird über VA-Haftpflicht geregelt;)

@Notentreiber

es liegen 2 türsteher im krankenhaus! die sind mit todschlägern in die sich kloppenden südländer rein,... haben die natürlich sofort verloren und wurden selbst mit den schlagstöcken zusammen gedroschen!

@Notentreiber

es liegen 2 türsteher im krankenhaus! die sind mit todschlägern in die sich kloppenden südländer rein,... haben die natürlich sofort verloren und wurden selbst mit den schlagstöcken zusammen gedroschen!

Ja ja jetzt sind die Ausländer wieder Schuld:rolleyes:
Aber hättet Ihr im Vorfeld nich planen können das man strenger bewacht,gerade was das genannte Gruppenklientel angeht.
Also wenn ich ehrlich bin,überrascht mich das in keiner weise.
Da bedankt euch mal bei den Türstehern,das die so fein sortiert haben:rolleyes:
Aber um nicht zu Sarkastisch zu wirken,sage ich das es einfach blöd gelaufen ist für euch.
Analysieren , Lösungen finden und eventuell wenn es ein nästes mal geben sollte das ganze umsetzen.
Aber ich hab sowas noch nie gemacht oder organisiert deswegen muss Du mein Wort nicht für bare Münze nehmen.
Ich weiss nur eins das euch der Abend ne Lehre sein muss oder?;)

Die Türsteher haben wir nicht organisiert. Ich hätte da sicher ein paar mehr Securitys hingestellt für die Größenordnung der Party

vieleicht habe ja auch die Deutschen provoziert?

genau... das ist wie mit den autonomen und der polizei!
die bloße anwesenheit reicht!

aber es haben sich wenigstens nur die südländer untereinander geschlagen, womit deine -die bösen deutschen- theorie außer kraft ist!

allerdings wurde um 12 uhr schon in altona eine abi-party aus dem selben grund von einem großaufgebot der polizei aufgelöst... die sind dann wohl einfach nur zu uns weiter gewandert... sind ja keine 5km bzw nur wenige bahn stationen!

..das ist bei unseren Uni-Party's auch so, ...sogar erschreckend ähnlich, wie ich finde - Allerdings haben die bisher eigtl. immer ganz ordentlich was an Tüstehern bzw. wohl eher Security aufgefahren.

Aber es gibt jedes Mal wieder Stress ...

Muss auch sagen, dass zu unseren Uni-Party's geschätzte 50 % an wirklichen Studenten kommen...

Jetzt nichts gegen "Nicht"-Studiker :rolleyes: ...aber unter den Studenten rappelt es äußerst selten und niemals in einem Ausmaß, was hier beschrieben wurde... :)

______________________________--

Make Love not War
...wuhahahahahaaaaaaaaa ;)

Zuletzt bearbeitet:
einlass auf studenten beschränken - mehr eintritt nehmen - fertig. qualität kostet, und wenn's 'ne soliparty ist, zahle ich persönlich auch gerne ein paar EUR mehr. dass es überhaupt zu einer schlägerei gekommen ist, spricht übrigens nicht wirklich für die security.

einlass auf studenten beschränken - mehr eintritt nehmen - fertig. qualität kostet, und wenn's 'ne soliparty ist, zahle ich persönlich auch gerne ein paar EUR mehr. dass es überhaupt zu einer schlägerei gekommen ist, spricht übrigens nicht wirklich für die security.

einige postings weiter oben hab ich das bereits auch schon niedergelegt,das ist genau mein reden.
Bezogen darauf das die Türsteher die meiste Schuld trifft,vieleicht war es die Umsatzgeilheit oder so?

Zuletzt bearbeitet:

..das ist Alles nicht so einfach, die Partys werden, ...wie wahrscheinlich überall, gemacht, um damit Geld zu verdienen, ..die meiste Kohle verdient man aber i. R. an diesen Prolls und an den besagten "Nicht"-Studenten...

Macht die Party zwar nicht besser, ..aber die Kassen voller, ..auch wenn's Niveau dann in ne Kellerwohnung zieht... :rolleyes:

Muss man einfach druffschütten und sich hacke machen, ...dann lässt es sich besser aushalten ...manchmal...

gut das ihr das ganze organisiert habt,
gut das ihr über das budget sprechen könnt,
gut das ihr die uni kennt
gut das ihr dabei wart!

Jetzt nichts gegen "Nicht"-Studiker :rolleyes: ...aber unter den Studenten rappelt es äußerst selten und niemals in einem Ausmaß, was hier beschrieben wurde... :)

Das stimmt wohl meistens so. Ich lebe ja nun in einer Studentenstadt und kann daher aus langjähriger Erfahrung folgendes sagen: In der Altstadt, wo sich zu 99% nur Studis in diversen Kneipen/Lokalen treffen, gibt es nie auch nur im Ansatz Probleme, geschweige denn Schlägereien.

Während es in Großraumdiskotheken, wo alles mögliche an Volk aufeinandertrifft, regelmäßig jedes Wochenende deftig knallt - teilweise so extrem, das die Dissen komplett dicht gemacht haben für den Abend.
Und leider sind in diesen Fällen IMMER ausländische Mitbürger dabei (was nicht bedeuten soll, das nicht auch Deutsche dabei sind ;)).

Ende vom Lied: Die Disco hat mittlerweile festgelegt, das nur noch max. 3% der Besucher "Ausländer" bzw. "Südländer" sein dürfen... Nuja, das die Disco in deren Kreisen natürlich mittlerweile als "Nazi-Disse" verunglimpft wird, muss ich nicht extra erwähnen...

Also ich bin auch schon seit Jahren im Eventbereich tätig und bis jetzt gab es immer nur Ärger mit Südländern und Osteuropäern.

Und von den netten Herren mit Migrationshintergrung wird man dann auch recht schnell als Nazi beschimpft, wenn man sich nicht alles gefallen lässt und sie der Party verweist.