G
Gast22799
Guest
Ich halt mich da lieber raus. Wenn ich erstmal losleg, werd ich sicher gleich als "braun" bezeichnet. Hab da schon genug negative Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich halt mich da lieber raus. Wenn ich erstmal losleg, werd ich sicher gleich als "braun" bezeichnet. Hab da schon genug negative Erfahrungen mit solchen Menschen gemacht......
lass dich von atom nicht vertrollen
Wo ist denn bitte hier Atom?
ihr seid doch fast alle Braun angehauchte,immer die bösen ausländer.
Wohn se in Hamburg und haben was gegen ausländer is lache mich scheckig.
Hamburg die Ausländerhochburg schlecht hin.Ohne Worte
Umziehen ist dann wohl angesagt.
Oder Ausländer raus?
.....dass diese "Menschen" immer aus der Blackmusik Ecke kommen.....!
ähem! ich bin ausländer und hatte bei keiner begegnung mit den jungs auch nur den ansatz eines negativen eindrucks. von niemandem. also überleg' Dir zweimal, was Du schreibst. edits sind übrigens völlig überflüssig, weil mods alles sehen können, was Du wegeditiert hast.ihr seid doch fast alle Braun angehauchte,immer die bösen ausländer.
Wohn se in Hamburg und haben was gegen ausländer is lache mich scheckig.
Hamburg die Ausländerhochburg schlecht hin.Ohne Worte
Umziehen ist dann wohl angesagt.
Oder Ausländer raus?
Haha, super. Dass uns bloß keiner den Strom klaut...das geilste war aber das Mädel was ne Rolle Gafa-Tape benutzt hat...
Zum Thema Black Music: Was ist an dem Begriff rassistisch? Menschen mit dunklen Hautpartikeln soll man ja "Schwarze" nennen, also ist deren Musik "Schwarzen Musik". In der Realität sieht das aber doch schon woeder anders aus. Ich war bei der Bundeswehr mit nem Schwarzen sehr gut befreundet. Der sagte, ich soll lieber Neger zu ihm sagen, da er das wort Schwarzer gar nicht mochte. Ist halt nen Unterschied, ob man Neger oder Nigger sagt. Aber das deutsche Volk ist glaub ich zu blöd für sowas. Die erfinden lieber ein neues Wort für ne Menschenrasse, ohne diese zu fragen. Typisch.
ist doch sinn der sache. besser, als wenn irgendein besoffener idiot a) die musik ausmacht und/oder b) sich effektvoll mit starkstrom grillt. macht beides die stimmung kaputt, auch wenn b) die gerechte strafe für a) ist...alter, ich hab bestimmt 15 minuten mim messer an dem mist rumgearbeitet bis das ganze panzertape wieder ab war -.-
das gilt für ziemlich viele sachen"Man soll schon keinen Bock mehr haben, wenn man es bloß anguckt."
Ich hätte auch noch einen:
Mitmenschen anderer Kulturkreise.
oder einfach kurz: kanaken!
davon -also diese assi ausländer aka kanaken- gibt es in der schweiz zum glück net soviele... würde mir auch noch fehlen...
wie du meinem beitrag sicher entnehmen konntest, sage ich kanake nur zu assi-ausländern, ergo solche die sich nicht zu benehmen wissen...