So, ich sag mal was dazu, weil ich auch schon viele Möbel selbst gebaut habe und das auch auftragsmäßig für Kunden mache.
Ihr habt das wirklich richtig gut hinbekommen, muss ich schon sagen. Ich bin jetzt nicht so ein Fan von Weiß, weil es son Trend ist, aber trotzdem ist die Lackierung doch recht gut geworden und das obwohl ihr ja wohl nicht in einer Kabine gespritzt habt. Sieht zwar leicht nach Orangenhaut auf dem einen unscharfen Foto, aber andere Fotos zeigen ja auch den Glanz und für Nicht-Profis isses TOP.
Auch die Geräte sind sehr schön integriert, besonders die CDJs. Schön ohne sichtbare Kabel, so mag ich das auch. Ich find auch die Led-Beleuchtung nicht so schlecht, obwohl ich mir wohl etwas exklusiveres gebaut hätte, weil ich diese weißen LEDs so langsam nicht mehr sehen kann, aber gut, ist Geschmackssache.
Was ich nicht so mag, sind die Cinch-Stecker, da hättest Du ruhig schönere nehmen können als diese Null-Acht-Fuffzehn-Goldstecker für 0,99 €!!!
Und das Stromkabel, da hätte ich auch was besseres genommen als so nen billiges Baumarktkabel, was bestimmt in einer Mehrfachleiste endet.
Aber das sind kleine Details.
Insgesamt muss ich doch sagen: Super Projekt und auch wirklich durchgezogen, ist auch nicht selbstverständlich hier im Forum.
Macht weiter so.