@SuperBrill und DJ DaMaxx
Er hat einen Brief an den Deejayladen geschickt... also eine Mail meine ich...
Er wird HEUTE wahrscheinlich noch eine Antwort bekommen haben...
Das ist der Text den Red an den Deejayladen geschickt hat...
Hallo liebes Dj-laden Team…
z.Hd Denis Korn
Ich habe vor ca. 5 Wochen mein Pioneer Djm 600, das ich am 8.04.02 bei Ihnen gekauft hab, direkt zu Pioneer geschickt.
Hab sie davor kontaktiert und sie haben mir bestätigt ich kann es direkt an die Adresse die sie mir gegeben haben schicken.
Das war die Adresse von der SERVICE WERKSTATT.
Es kann nicht sein oder sagen wir darf nicht sein, das ich als Endkunde 5 Wochen auf mein Djm warte.
Wie werden wir verbleiben?
Sie hätten mich benachrichtigen können, damit ich wenigstens weiß was mit dem Pult ist.
Langsam sehe ich die Sache nicht mehr so locker…
Zwei Wochen ok, Drei Wochen sind verkraftbar, aber 5 Wochen, das ist jedem zu viel…
Ich würde mich freuen wenn sie mir wenigstens sagen können, wie lange ich noch auf das Pult warten muss…
Gruß
...
*formuliert von slex*
Ich will wie gesagt dem Red helfen... Deswegen hab ihn gebittet mich auch die Texte schreiben zu lassen... Da es mich gewaltig ankotzt... Ehrlich...
Es liegt sicher auch zu 50% am Deejayladen... Anders kann ich es mir net vorstellen...
Arbeite selber im Media Markt und innerhalb der Garantiezeit ist der Pioneer Service sehr schnell...
Auch als ich den Djservice gefragt hab, meinte er... Nie als Privatkunde einschicken... Als Händler hat man ganz andere Möglichkeiten...
Ja bin gespannt, was der Deejayladen antwortet...
Cu Slex und ich bleib für euch am Ball...