Soo
Hab angerufen...
Hab den Geschäftsführer HERR KORN verlangt.
Ich fang mal an die Story so zu erzählen, also einmal Slex (S) einmal Korn (K)
So, S(lex) wählt Nummer....
piiiiiiiiiiiep, piiiiiiiiiiiiiieeep...
K: Deejayladen Denis Hallooo
S: Ja hier spricht Tsachuridis Alexander und ich hab eine Frage bezüglich der Garantie
K: Jaaa
S: Ich hätte vor mir ein Djm von Pioneer zu kaufen, wie lange ist auf dem Mixer den Garantie?
K: 24 Monate wie auf allen anderen Produkten von uns auch
S: Ja aber wie sieht das bei den Pioneer Pulten aus, ich hab auf der Hompepage gelesen, dass es für DJ EQUIPMENT bloß 12 Monate gibt.
K: Ja das macht Pioneer so, WIR geben auf unsere Produkte 24 Monate Garantie.
S: Jetzt hab ich da aber im deejayforum gelesen, dass einer sein DJM 600 direkt zu Pioneer geschickt hat, das Pult hat sich durch die Hitze im INNERN verbogen, jetzt hat ihm Pioneer eine Antwort geschickt, in der steht, "Allein die Kosten für den Voranschlag belaufen sich auf 25,- €uro" weiter hinzu kommen Kosten für die Reparatur, diese belaufen sich auf 144,- €uro.
Muss ich die dann selber zahlen wenn ich das Pult bei Ihnen kaufe?
K: Nein auf keinen Fall nur weiß ich jetzt halt nicht wie alt das Gerät ist.
S: Ja das Gerät hat noch Garantie, er hat es bissel länger wie ein Jahr (sorry red, wusste nicht mehr das genaue Kaufdatum), hat aber auf jeden Fall noch Garantie.
K: Ja bei Pulten die älter sind als ein Jahr sollte der Kunde das Pult lieber direkt zu uns schicken, damit WIR MIT PIONEER REDEN KÖNNEN, wir haben andere Kontaktmöglichkeiten wie der Kunde...
S: Was heißt das für den Kunden jetzt? 144 Euro selber blechen?
K: Ja wo hat der Kunde das Pult den gekauft, bei mir?
S: JA! Bei ihnen, deswegen frag ich ja auch so genau...
K: Ja der Kunde soll sich auf jeden Fall mit mir in Verbindung setzen.
S: Ja klar, muss ja geregelt werden, aber mir ging es ja nur drum, wenn ich bei Ihnen ein Pult kaufe, ob ich das nach einem Jahr dann selber in die Hand nehmen muss oder nicht.
K: Nein, sie haben ja bei uns ZWEI JAHRE Garantie und die halten wir auch ein...
S: Ja danke für Ihre Auskunft und schönen Tag noch...
K: Also Ciao
@Redface
Schnellstens anrufen
Also ich will natürlich kein Pult bei denen im Laden kaufen, weiß ja noch net mal genau welches Pult, hehe
Aber red bin jetzt gespannt was die sagen, er meinte ja du kannst das Pult auch selber einschicken mit dem Vermerk, dass der Deejayladen 24 Monate Garantie drauf gibt...
Cu Slex