Tja sorry,
keine Zeit, keine Zeit mich zu melden. Ich hab' am Samstag erstmal unschöne Arbeit (genauer:Steuer) gemacht und dann ging es schon bald ins Intersoup.
Dit war richtich knorke da: ne gute Suppe gegessen (lecker) und dann drei Stunden wilde Musikmischung inklusive Mini-Liveact mit der MPC. Wir haben uns zu viert hinter den Geräten herumgedrückt, jeder hat mal ne Platte gespielt bzw. im Wechsel hat Andy einen Track mit der MPC reingemixt. Sehr sehr schöne Sache das
Die Leute haben sich gefreut und getanzt, es gab eine Menge neue Tracks zu hören und einen neuen Gast für die Bar mal irgendwann am Dienstag habe ich auch gefunden.
Danach mit dem Taxi zum Hangar wo es irre voll war (die haben da irgendwann den Einlass dichtgemacht wegen zu voll) und die Stimmung auch klasse. Leider mussten wir noch ne Stunde warten, da sich der Timetable verschoben hatte und so war pünktlich zum Wechsel Team Green da. Musik also erstmal deutlich leiser machen, was die Stimmung schon dämpft. Trotzdem blieb es voll und nachdem wir ungefähr 20 Leuten auf die Forderung lauter zu machen erklärt hatten, dass das die Herren in Grün nicht gut fänden, hatte es sich wohl auch rumgesprochen. Naja, anderhalb Stunden nette Musik (Hits
) gespielt, dann durfte es auch wieder lauter werden. Danach - Abfahrt. Das übliche: schreiende, abfeiernde, tanzende glückliche Menschen auf dem Dancefloor.
Ich bin da noch bis Mittag geblieben, habe noch eine ganze Weile getanzt und Spaß gehabt. Eine gelungene Samstagnacht, wer nicht dabei war hat was verpasst!
gg