Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

@flou
thx für sms! nächste woche könnt schon hinhauen! bock hab ich auf jeden! lass mal so/mo nochmal telefonieren!

also ich werde diesjahr auch wieder öfter feiern gehen, obwohl ich doch auch wieder letztes jahr öfter weg war. neben eigenen bookings, die meist größer ausfallen, geh ich halt dann nur noch alle 2wochen mal weg ^^
ausserdem kommt dazu: ich steh halt nich so sehr auf minimal wie vielleicht viele von euch. dat is mir dann irgendwann nach 2stunden einfach zu langweilig, sorry :) sonntags geht leider bei mir so gut wie nie, da ich da training habe :cool: inner woche is auch immer schlecht, da ich ja ziemlich weit raus muss und ab grünau ab 1e inner woche keine s-bahn mehr fährt bis 4:22h :(
mal sehen vielleicht ring ich mich durch, diesjahr doch nochmal n führerschein zu machen ^^

ansonsten seid ihr erstmal alle am FR zu SA eingeladen beim zuhause chilling... @zuhören beim BANGBAAAM!!! radioevent auf shouted.fm :D
einige werden den anlass ja kennen...

@Zahr:
Netlag? Mh werds wahrscheinlich nicht packen, wegen dem Vortrag den ich Montag halten muss. Falls sich kurzfristig doch noch Zeit für Netlag finden sollte, ruf ich dich an. Ansonsten ruf ich Montag nochmal durch wegen Bar23.

@S-Tek:
Hast keinen Führerschein? Ui Mensch...das würd ich an deiner Stelle auf jeden Fall als Punkt Nr.1 der "to-do-liste" platzieren ;)

der kommentar war echt unangebracht thomas :( :rolleyes:
sorry, aber bei dem thema versteh ick kein spass mehr.

aslo denn: heute gibts tango und techno mit susie&sabine im rodina (s-bahnhof jannowitzbrücke)
TECHNO & TANGO

Freitag, 02/02/2007
SUSI&SABINE VS. TANGOBERLIN
RODINA

Dass die Mutter des Techno der klassische Tango ist, sollte sich ja nun bereits herumgesprochen haben.Diese beiden Stilrichtungen jedoch an einem Abend, an einem Ort zu Gehör zu bringen, eine kleine Sensation.So sind wir höchst erfreut, Euch diesmal bereits ab 21:00 Uhr auf einem Tanzflur Tango von DJ Jörg Buntenbach präsentieren zu können,während der große Floor mit zünftigem Elektro bespielt wird.Es musizieren:

A Guy Called Gerald LIVE & VJ Exceeda|K7!/UK
H. Schacht | Human Broadcast / Klangsucht
Peter Nikolai | 4augenvögeln
Gregor Heyden | Klangsucht
Demir | Pentagonik
Anarki |Barfuss!

www.susiundsabine.de

21:00 Uhr

KLUB RODINADIREKT UNTER DEM S-BHF-JANNOWITZBRÜCKEIn der Vorhalle einfach links vorm Dönerfachgeschäft hinaus und gleich hinunter zur Spreee.

morgen gibts die kassette nacht im salon ost
Samstag, 03/02/2007
KASSETTE rec. release NIGHT
salon ost

20 stunden // 14 acts // 3 eurodas junge berliner label KASSETTE feiert gemeinsam mit freunden und solchen, die es werden wollen, seinen ersten release. die party wurde jetzt vom U5 club in den SALON OST verlegt. acts:_afrilounge (dj/get physical/pokerflat/connaisseur)_blackwall (live/opossum/wba/force sense) _daniel.fx (dj/trenton/berliner stadtmusikanten) _click|click (live/überbabes/KASSETTE)_minimal ferri (dj/autist/KASSETTE)_mikdat (dj/KASSETTE)_sven jozwiak (dj/60sec/KASSETTE) _lite light (dj) _franklin de costa (dj/sender/einmaleins)_andre gardeja (dj/freizeitglauben)_mike wall (dj/safarielectronique/meerestief)_chris lattner (dj/schallschnelle/wba)_dana ruh (dj/schallschnelle)_bZoo (dj/überbabes/streiten rec) KASSETTE 001 Mikdat vs. Afrllounge - "WE ARE HERE" - release date: 07.02.2007

www.myspace.com/kassetterecords

DJs: n

23:59

saarbrücker strasse 20/ 21

die ziege:
Samstag, 03/02/2007
we ziege you!
café geissler

ja! wir feiern gern...aber bitte kommt früh. das ist keine afterhour sonder saturday night fever!das ganze ist definitiv um 10h vorbei!

www.maxundmoriz.de

DJs: The Dose live! / Pilocka Krach & Sam NN live! / C. Kleemann / Philip Bader / Brian Cares / Spezialgast!

24h

café geissler Karl-Liebknecht-strasse 9

die netlag im raw
Samstag, 03/02/2007
NETLAG 13
RAW-Tempel

Der verflixte 13. Netlag-Flug! Und zudem noch die Jubiläums-Netlag! Gemeinsam machen wir wieder unseren Heimatflughafen auf dem RAW-Gelände unsicher und feiern 1 JAHR NETLAG!Um 22 Uhr gehts los, und wer noch vor Mitternacht kommt, bekommt 2 Euro Ermäßigung auf den regulären Flugpreis von 8 Euro. Weitere 2 Euro könnt ihr euch sparen, wenn ihr euch vorher unter http://www.net-lag.de als Netlag-Passagier anmeldet, falls noch nicht geschehen..Also ab 4 Euro mitfliegen zur Jubiläumsnetlag im RAW!Übrigens: Wir fahren heute zur Feier des Tages auch Soundsystemtechnisch besonders harte Geschütze auf: Beschallung 3-Punkt plus ExtraBass!Don, Raimund und teaMore freuen sich auf euch! :)

www.net-lag.de

DJs: SWEET N CANDY [OPOSSUM REC] | DREHER & SM.ART [ROTARY | LGM | ACKER] | MARY JANE [LPG] | JERANDO | TEAMORE | COTUMO | ARNAUD

22:00

Revaler Straße 99

und die überraschungssause im cassiopeia/cube
Samstag, 03/02/2007
"Überraschungssause" für Reen
@Cube / Cassiopeia Gelände / Skatehalle

Mininmal Tech / House Breakbeat*1 Freigetränk für die ersten 50 Gäste*Eintritt: 3,- zarte Flocken

www.myspace.com/kiezmuschi

DJs: ny kölln "live" , toni oskari u. cindy smith, lex_wax (tonschub, altbaukläng), astma (doktorspiele), reen aka switch (weiß noch nichts von seinem Glück) und Surprise Guests

22:00

Revalerstr. 99 / 10245 Berlin

wer jetzt immer noch nicht wissen sollte, was er am Wochenende macht, dem ist nicht zu helfen. Und zu Minus-Partys gehe ich nicht: Sardinenbüchse galore!

gg

öhm...zuviel auf einmal...öhm...ich weis gar nicht was ich da machen sollen...qual der wahl...da bleibt man doch lieber zu hause und weis was man hat :D

Ach ja...der Termin für das kleine Meeting in der Bar23 am Dienstag steht immer noch :) Bisher kam so wenig Rückmeldung von euch...hoffe es schauen noch ein paar von euch vorbei!

leute, wie sieht es aus...wer geht wo hin?

Gehe erstmal was essen und danach werd ich an der Präsentation arbeiten. Wünsche allen viel Spaß beim Feiern. Hoffe man sieht sich am Dienstag :)

ich nehm' erstmal ein paar Platten zur Geburtstagssause mit. Direkt daneben ist ja das RAW, so dass ich da auf jeden Fall auch vorbeischauen werde.
Ob es mich später noch zur Kassette-Nacht verschlägt, weiss ich allerdings noch nicht.
Warum sollte Party-hopping eigentlich nicht möglich sein?

gg

Heute ist Bar23 wie immer Dienstags.
Leider hat sich Nanday nicht gemeldet, es sind aber auf jeden Fall Cotumo und ich da.

gg

Na wunderbar...dann wirds musikalisch ja auf jeden Fall wieder sehr nett werden :) Bis nachher dann...wird ein netter Abend werden!

man könnte ja mal nen djf-themenabend machen. ich komm als ... und flieg gleich raus...:D

So...was treibt ihr am Weekend? Hab mir für Samstag erstmal die Lagerkoller007benefiz-Sause vorgemerkt...falls jemand die Adresse schon weiß: Bitte PM an mich. Thx
Werd trotzdem vorsichtshalber noch ne Mail hinschicken.

bruce und icke waren gestern aufm rückweg vom berlin-mitte-institut, wo wir ja gestern zu gast waren, beim neuen TRESOR :D
ich komm darauf nich klar ey...das gebäude is in jeem fall hammer...mal abwarten was da geht ab mitte des jahres :)

ich werd morgen und wahrscheinlich nächsten mittwoch ins watergate gehen...

line up liest sich sehr nett...

heute:
Eintakt Labelnight @ L.U.X. Berlin

.......Eintakt de la noche.......

Labelnacht im L.U.X

Line up:
Live:
4 Creators (eintakt/dreiton.net)
Benny Yasoto (toys-mor/miga-label/Spain)

Dj´s:
Aless (mor-rec/colonial/Spain)
Cath´n´Dan (eintakt)
Toni Green Tee (colonial marbella/Spain)
Gunnar Hemmerling (eintakt)

eintakt lädt ein zum chillen und tanzen.

in dieser nacht besuchen uns befreundete musiker aus spanien, die in ihrer heimatstadt marbella das publikum im club "el colonial" mit feinster elektronischer musik verwöhnen. mit dabei sind live benny yasoto(toys-mor/miga marbella), dj aless(mor-rec/colonial) und der veranstalter der toys nacht im el colonial, toni green tee. das eintakt label wird vertreten von unsere twins cath´n´dan und gunnar hemmerling
.
die ersten stunden wird das programm chillig und experimental gehalten, so gibt es downbeats, dub und easy listening von toni green tee und gunnar hemmerling.

den späteren übergang zur tanzmusik gestalten dann benny yasoto live und dj aless, der auch letzten sommer bei der eintakt nacht in der bar 25 überzeugte. unsere sympatischen twins cath´n´dan garantieren uns mit ihrer musik eine kombination aus hüftschwung und grinsen.

www.eintakt.de
www.miga-label.org

morgen:
Samstag, 10/02/2007
Reclaim the Beats
Cassiopeia

RECLAIM THE BEATS
VANDAL (Lot 49, UK)
JAKE THE RAPPER (combination rec.)
ROLLING THUNDER (the Storage)
NANDAY (Brothers-in-music)
GUNNAR HEMMERLING (eintakt rec.)
ARZT & ASTMA (Break the Law)

visuals by PLASTIC PEOPLE
Eintritt:6.-

www.lot49.co.uk

Die Party in der Villa reizt mich am meisten :) Wer außer Hannes kommt noch alles hin? Zahr und Klimbim sind eventuell dabei.

Nanana,
wer wird denn hier irgendwas von der Location ausplaudern?
Ja, da gibt es also heute den Staffellauf und den Lagerkoller. Und zu beiden 'muss' man wohl irgendwie hin. Wie auch immer, wir sehen uns...

War übrigens eine richtig 'gediegene' Party gestern im Lux. Sehr angenehm und entspannt. Der Exzess tobte wieder mal im Daft Pankow nebenan. Beides ein gelungener Abend :)

gg

Neue Themen

Zurück
Oben