Hallo,
ich habe mal eine Frage zu meiner Hercules Console RMX. Habe sie mir zu Weihnachten gegönnt (
) und habe jetzt folgendes Problem:
Ich benutze bei Traktor (v3.2.0.080) das integrierte Audio Interface (also die Soundkarte) des MIDI-Controllers. Jetzt stecke ich hinten beim Audio-Output meinen Klinken-Stecker, der vom Verstärker kommt, ein, höre auch Sound, leider allerdings statt an beiden Boxen nur bei der linken Box Sound.
Ich kann bei Traktor auch keine einzelnen Lautsprecher sondern immer nur meine interne Laptopsoundkarte SigmaTel Audio oder die der Hercules Console auswählen und nichts anderes, wie ich es auf einigen Screenshots gesehen habe.
Wisst ihr also wie ich irgendetwas konfigurieren muss, dass aus beiden Lautsprechern Sound kommt? Habe das ganze mal mit Kopfhörern probiert, und auch hier kam nur links Sound. Feststeht, dass es definitiv irgendwie an Traktor oder dem Controller liegt... :-/
Ich habe auch noch ein anderes Problem. Wenn ich vorhören möchte - was ja bei der RMX problemlosmöglich sein soll - dann kommt aus den Stereokopfhörerausgängen kein Sound. Wenn ich "Cue" auswähle, kann man nur durch den Regler entweder einen Mix aus beiden Decks hören, oder nur das was man eig. über die Boxen hören sollte, bzw. das was ich eig. vorhören wollte. Weiß auch hier jemand eine Lösung?!
Ich hatte mir eig. vorgenommen Silvester mit dem guten Stück aufzulegen :-(. Hoffe ihr könnt mir helfen,
weihnachtliche Grüße, CorckY