hauptsache es ist eine 5.1 soundkarte für Bpm studio oder nicht???

Erstmal ... lies deine Beitrage selbst bevor du was schreibst.

zweitens, leute die hier Sachen klauen, seis nun Software oder Mucke sind hier am falschen Ort, hier gibt es genug Menschen die mit eben diesem kram ihre bitter verdiente Kohle nach Hause bringen und es ist garnicht gerne gesehen. Und sorry, wenn du ne Soundkarte für 20-30 euro suchst und uns klar machen willst das du Software für 200-300 Euro damit befeuern willst ... laberst du bullshit.

aber immerhin kannst du seid und seit unterscheiden ;) ... ich würde aber gerne noch wissen was für einer ich bin? :)

grüße ...

Aaaaach ein unvermeidlicher Kreislauf:

Ich stel eine überflüsige Frage -> Das ist mir ales zu deuer -> Die Softwär gehört einen Freunt -> Ihr seit ale tof

:(

AW: Hauptsache es ist eine 5.1 Soundkarte für Bpm Studio oder nicht???

clubnightz schrieb:
Ignorant....
weil ich keine teure soundkarte haben willst???

ja klar!

ihr seid welche

Hallo?

Niemand hier hat dir verboten, eine billige Soundkarte zu kaufen! Oder steht das wo? Aber wenn du mit deinen Fragen und Problemen zu uns ins Forum kommst, dann mußt du auch die Antworten aushalten. Und die Wahrheit ist nun mal, daß Soundkarten um 10 Euro nicht geeignet sind für mehr als Windowsklänge aus Boxen um 10 Euro.

Glaubs oder nicht, kauf dir, was immer du willst, aber versprich uns hoch und heilig, daß du nicht in 14 Tagen einen Thread aufmachst, dessen Thema ungefähr "Ich hab eine total billige Soundkarte gekauft, BPM Studio läuft damit aber nicht gescheit, und es klingt als ob man den Kopf in einem Blecheimer hat" lautet.

Ach ja nachdem es noch niemand so deutlich geschrieben hat: Du brauchst keine 5.1 Soundkarte, sondern eine mit 2 oder 3 Stereo-Kanälen. Details dazu liefert die Suchfunktion.

Hi Leutz,

geb auch mal kurz meinen Senf dazu:
Ich kenne keine Soundkarte für unter 20€, die man mit gutem Gewissen für die Nutzung mit BPM Studio kaufen sollte.

Ausserdem und das habe ich woanders auch schonmal geschrieben:
Die Terratec EWS 88 MT, die mich damals mehrere hundert Euro gekostet hat, setze ich heute noch ein. Die PCs in der die Karte zwischenzeitlich gesteckt hat, sind zum Teil schon Geschichte. Für jemanden, der sich als DJ betätigen möchte, ist eine Investition in eine gute Soundkarte daher immer richtig.
Hier spart man mit Geiz ist geil am falschen Ende.

Das die Leute hier dir nicht helfen wollen halte ich für ein Gerücht. Sonst hätte man den Thread schon lange gekickt. Klar werden hier harte und deutliche Worte ausgesprochen. Das ist ja keine Teenieparty hier, sondern ein DJ Forum. Ein großer Teil der Leute verdient entweder genug Geld, um sich locker das teure Equipment zu leisten, und die anderen z.B: Bedroomer sparen sich das nötige Geld vom Mund ab, um an Pro Equipment ranzukommen.
Denn die meisten haben eben auch schonmal irgendwo gespart, und sich auf die Nase gelegt. Das ist hier die Erfahrung, und die wollen die Leute mit dir Teilen.
Wenn du das nicht hören magst ist ok. Aber erwarte nicht, daß dir hier jemand auf die Schulter klopft für deine Einstellung.

Natürlich irritiert es die Poster, wenn sie lesen daß du nicht die 100 Euro für was gutes an Hardware ausgeben möchtest, wenn du Software einsetzt, die mehrere hundert Euro kostet. Da liegt der Verdacht nahe, daß es sich um Raubkopien handelt.

Und dazu sage ich dir: Mach was du willst, aber erwarte nicht, daß ich Raubkopierer unterstütze. Ich verdiene meinen Lebensunterhalt als Programmierer. Raubkopierer gefährden meine Existenzgrundlage. Für solche Subjekte habe ich kein Verständniss, wenn sie mit der Software einen auf DJ und dicke Hose machen wollen. Du brauchst für zu Hause keine BPM Studio. Es gibt genug DJ Software für unter hundert Euro. Teilweise sogar für umsonst. LEGAL!

Und wenn du wirklich BPM Studio gekauft hast und nun so einen Tanz wegen der Soundkarte aufführst, dann bist du wirklich der im Vorfeld angesprochene Ignorant.

Neue Themen

Zurück
Oben