Haben DJs noch andere Hobbies?

Oh danke danke, hab noch wie wild ein rumeditiert, und dann schon gleich Lob geerntet in der Zeit.

Habt Dank ;)

@supamisiu: Ja, großes und langes Thema (auch grade in dem Motorradforum, in dem ich mich tummel, diskutiert). Alles eine Sache des gegenseitigen Respekts voreinander. Respektiere ich den Partner, dass ich ihm Dinge (Hobbys) gönne und zusprechen kann, trotzdem sie mir vielleicht als zu gefährlich erscheinen!? ...darf ich ihm überhaupt was verbieten?! MUSS man sich überhaupt etwas gegenseitig verbieten?! (wenn ja, ist dann nicht schon irgendwo was im gegenseitigen Verständnis nicht iO?!)
Alles eine laaaaange Geschichte mit vielen unterschiedlichen Meinungen ;)

oh ja... Aber ich bin so ein Experte, ich würde mich eh langmachen. Ist schon besser so. Trotzdem cooles Teil.

Original geschrieben von endless-dial
tut dat nicht weh auf so einem stück plaste zu fahren? ;)

Also DER hier habe ich noch nicht weh getan, und sie mir demnach auch noch nicht :D
3 Jahre mit der jetzt unfallfrei *stolzsei*

Hatte mit meiner ersten Maschine mal ne kleine Auseinandersetzung vor 4 1/2 Jahren... aber da hab ich ihr auch wesentlich mehr weh getan als sie mir/ich mir :(

Ansonsten ist das Fahren recht schmerzfrei auf so ner Plaste - im Gegenteil, es kann Aua auch wegmachen ;)

@supamisiu: Ja, nicht immer auszuschließen, aber da gibt es zahlreiche andere Dinge, die nicht ungefährlicher sind.. stell Dir vor, Du bleibst mit Deinem Schnürsenkel beim Gymnastik-aufdemkopf-scratchen im Turnie hängen?! ...er reißt Dich mit und Du wirst von Deinem Schnürsenkel erwürgt?! :eek:
Könnte Dir noch etliche Beispiele nennen ;)

Ne im Ernst... wenn ich zB so downhill MTBiker sehe wird mir immer ganz anders... das bisken Plastik was die da "Schutzausrüstung" nennen... neee, da fühlt man sich in ner Lederpelle viel wohliger bei höheren Geschwindigkeiten (die diese Herrschaften ja auch erreichen - okay, bis zu einem gewissen Punkt ;) )
Viele Sportarten die richtig Spaß machen sind leider "gefährlich". Die Frage ist was es einem Wert ist, und wie man damit umgehen kann.

@supamisiu: Ja, nicht immer auszuschließen, aber da gibt es zahlreiche andere Dinge, die nicht ungefährlicher sind.. stell Dir vor, Du bleibst mit Deinem Schnürsenkel beim Gymnastik-aufdemkopf-scratchen im Turnie hängen?! ...er reißt Dich mit und Du wirst von Deinem Schnürsenkel erwürgt?! :eek:
Könnte Dir noch etliche Beispiele nennen ;)

. [/B]

Wie Recht Du hast... *schauaufmeinenverbundenenArm* lol

Sodele, um noch einmal auf mein Hobby dem Paintball zurückzukommen, hier mal ein paar Links. In diesen seht ihr, daß auch recht ansehnliche Frauen mitspielen ^^

Klick

Oder Klick

Ooooder hier Klick

AW: Haben DJ´s noch andere Hobbies?

Also andere Hobbys, ausser das DJing...
Arbeiten, Chatten und Auto fahren löl

Also ich tu noch Hackysack spielen!

geht aber im Winter net so gut :(

für noch mehr hobbys is keine zeit!

Arbeiten, Computer, Internet, Chatten, Kino, Frauen... standart halt... obwohl Frauen kann man nicht so als hobby bezeichnen... ist eher nen lebensnotwendiger teil :D

Hi

grizto schrieb:
also einfach alles :)
ist etwas was mich auch und endlich reizen würde, und wir wollten auch schon des öfteren was machen, nur in meinem Bekanntenkreis würde das zu einem Trash-Humor-Splatter-Nonsense film werde ;)

Haha, die Zeit hab ich auch gehabt und lange lange hintermir (ca 8 jahre). Bei unserem letzten aktiven Dreh sind wir aber leider von den Gesetzeshütern sauber erwischt worden. Hatten hier in der Umgebung auf einem alten BW-Einsatzgelände eine Sondereinsatzkommando vs. Zombie-Sequenz (bitte keine Kommentare) :D geplant, welche gründlich in die Hose gegangen ist -> u.a. Anklage für:

-Hausfriedensbruch (das Gelände war von ganzen 30% Zaun umgeben)

-Verstoß gegen das Sprengstoffgesetz, mülp (hatten ca. 80-150 C-D Böller dabei = für Einschußwunden etc, leider aber auch selbstgebasteles Material wie Raketen u. Flammenwerfer, das wohl eher aufgestoßen ist :rolleyes: )

- Verstoß Waffengesetz (hatten mehrere Schreckschußpistolen & "leicht" modifizierte Luftgewehre dabei ;) = waren damals halt erst 16-17 *g*)

- Verstoß gegen das Vermummungsgesetz (whatever) bzw. Amtsanmaßung (Haben seinerzeit sehr viel Geld für die kompletten SEK-Anzüge + Koppelzubehör ausgegeben. Sah denen wohl etwas zu echt aus *lol*)

Klingt alles aber schlimmer als es letztendlich war. Am schwirigsten war es später auf der Inspektion zu klären, das wir wirklich nur hobbybedingte "Amateur-Filmer" waren und keine terroristisch-veranlagten Wochenend-Psychopathen *sichimkreisdrehundgegendiewandlauf*.
Was ich wohl immer im Gedächtnis haben werde, ist der Blick aller Eltern als sie die Poliziei ins Verwahrungszimmer bittet - Dort waren sämtliche unserer Requisieten auf einem gigantomatischen :p Tisch (mehreren Tischen zusammengestellt) ausgebreitet und einzeln durchnummeriert.
Da bleibt einem als kleener Film-Freak-Fratz schonmal die Luft - In Anbetracht der Ausirkungen die ein so schönes Hobby haben kann zumindest. In der Zeitung stand der ganze Mist dann natürlich auch noch :( <- war das mit Abstand ärgerlichste an der Geschichte u. für alle Beteiligten weniger angenehm.
War im übrigen unsere letzte in Angriff genommene Produktion. Seitdem ist auf das Filmen nicht mehr zurückgegriffen worden.
Man man man, jetzt wo ich das so schreibe, würd´s mich aber doch mal wieder reizen... *grübel*

@grizto
mail durch wenn du´n gutes Drehbuch hast.. HA HA :D

Gruß
Marc

-Tanzen (Standart u. Latein)
-Musik (Bandmäßig, Klavier, Git., E-Bass, Schlagzeug und ganz wichtig Singen(Chor))
-Tontechnik (Schultechnik und einiges in der Stadt)
-Computer

Also Werbesendungen schauen sicher nicht !:)

Mein größtes Hobby neben der Musik ist BÖRSE (bekommt keinen Schreck) ;
die technische Analyse der Aktienmärkte speziell Rohstoffmärkte bzw. Indizes.(Favorit: DAX 30)
Im Grunde schaut man sich NUR den Aktiengraph an und entscheidet dann über Kauf oder Verkauf ! Man kann sich hier Regeln aufstellen die man theoretisch mit speziellen Programmen auch automatisieren kann (also Kauf Verkauf). (Programmierung von Handelssystemen) Ist extrem spannend !!!

Dann natürlich auch mein Studium -> technische Chemie; Schwerpunkt Biotechnologie
Im Winter Snowboard fahren (jetzt schon das 12 Jahr ; Race )

Last but not least FRAUEN , Frauen und nochmals Frauen :):):)

Neuestes Hobby:
Phoddos Knipsen mit ner uralt Spiegelreflex meines alten Herren. Kapier des mit de Objektiveinstellungen immernoch näd :D
und lernen, lernen, lernen.....es hört nicht auf.

hmm, ausser auflegen tuh ich noch gerne im fitnessstudio pumpen, und radeln.
Dann waere da noch der geliebte pc, und selbstverstaendlich noch weggehen das nachtleben unsicher machen. :)

So da isser!
Spiele auch Paintball.
Huhu peep sehen uns im Wald...

//edit: Kommste eigentlich auch nach Vekring?

Na, ke Geld/Zeit. Bin au eher der Speedball-Mensch ^^. Aber wie klein die Welt doch ist :D

• Schwimmen
  • Tauchen
  • Karate
  • Kino
  • In-Line Skaten (jetzt aber nicht weil meine Roces Impala von der Umzugsfirma verschlampt wurden :mad: )
  • Fitness-Studio
  • Tausend andere Kleinigkeiten wie z.B. TV-gucken, Schnorcheln, Lesen, etc. (Essen ist auch cool :D)

:)

• Fahrrad fahren täglich
  • Lesen
  • shopping mit meinem Sweetheart
  • Nintendo DS zocken
  • spazieren gehen
  • schwimmen
  • etc
  • etc
  • etc

Alles in allem komme ich aber nie an meinem Lebensinhalt Musik vorbei niemals. :D

@peep:Die bunten Motorcrosser sind aber immer gerne gesehen da... :D

Hossa...gerade entdeckt...

• Basketball
  • Fussball
  • Frauen (zur Zeit nur Anglotzen) :D
  • mein Auto
  • bissel Computer zocken
  • schlafen
  • trinken :D

Tjoa, die Liste ist übrigens in ungeordneter Reihenfolge... :D

//edit:

Wo ich's gerade bei Dom lese - ganz vergessen...

• Hackysack

@peep:
Lebe in beiden Welten, habe ne goldige *bling-bling* Blackwidow mit E-Grip, für Luftballonschlachten. Nicht das beste aber geht schon ganz gut...
Und ne A5 fürn Schlamm!
Und campen kenn ich nicht mal vom hörensagen!
@all:
Wie wers den mal mit nem DJF Paintballtunier?
Könnten dann endlich mal die Frage klären, welcher der beste TT ist :D
Also ich spiel im Team TTX!

Neue Themen

Zurück
Oben