Haben DJs noch andere Hobbies?

Ich habe, wie DJ Nameless auch eine Modellbahn (US-Modelle im Maßstab 1/160) an der ich allerdings seit geraumer Zeit gar nichts mehr gemacht habe;
nebenbei betreibe ich hobbymäßig eine Radiosendung beim Offenen Kanal in Bremerhaven, fahr massig Fahrrad und wollte demnächst mal mit etwas Fitness-Training beginnen- der Rücken macht sich langsam bemerkbar...

ich hab ja ein pferdchen, somit also reiten. :)
ansonsten keine speziellen hobbys...
gern geh ich halt am we mal weg, feier ein wenig, treff mich mit freunden, geh im sommer am strand (is ja nur 10 min zu fuß entfernt :) ), sonne mich und gehe baden, lese auch gern gelegentlich mal ein gutes buch und sonst surfe ich viel im internet und beschäftige mich mit meinen weiteren tieren: hund, katze und 2 chinchillas.
alles, was die zeit halt zulässt bei 7,42 std arbeiten am tag und mixen eben :)

DJ K 2
- PS 2 Spielen :D
- Im Deejayforum schreiben :D
- Und natürliech Ü-Eier sammeln
Sonst habe ich kein anderes Hobby ausser Deejayeng!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Wow...ich falle mit meinem Sport ja mal wieder komplett aus der Reihe *ggg*
Dann erwähne ich noch mal unsere kleine Katze als mein Hobby...ich liebe das kuschlige Tierchen :)

@dynamike

...genau GTA auf Playsi zocken. meiner Meinung nach das beste Spiel für die Playsi ich glaub ich würd mir nochmal eine kaufen nur wegen GTA aber für sowas hab ich ja eh keine kohlen :)

jo eh, das wird irgendwie nicht faad. selbst wenn mans mal für 3 monate in die ekce wirft, gräbt mans irgenwie wieder aus ;)

aber im okt. kommt eh das neue wieda jööö...
aber wenns hart auf hart geht, hat auch das shwarze plastik vorrang ;)

- sport (basketball, schwimmen, fussball, volleyball, fahrrad, etc.)
- weggehen
- rumhängen/chillen
- frauen...

- "richtige" musik in "high-end"
- flirten - zzt. das geilste überhaupt!!!
- sex (@ melange ; righty right!)
- "kaffeetrinken" oder "zusammen frühstücken" gehen
- filme
- downhill/ enduro/ freeride mountainbiking
- noch ein wenig bmx flatland zum abspannen
- chillen - gaaanz wichtig! und am besten mit meinen engsten freunden und exqusitem grünen... ;)
- "rumdesignen"...
- und meine playstation2 (zzt. driv3r aber bald endlich GTA San Andreas, Silent Hill - The Room UND METAL GEAR SOLID 3 - Snake Eater!!!)

Zuletzt bearbeitet:
ooops, vergessen - natürlich auch gran turismo 4!!!!

werde es auch auf jeden fall mal mit dem logitech 900° lenkrad anzocken - denke mal, das hebt den spielspass in's maximum!

YEAH!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DJ Nameless
Außer dem DJ-ing interessiere ich mich noch sehr für Modellbau/Modellbahn. Bilder von meiner Anlage sind normalerweise unter www.modellbahnbau24.de unter "Andreas Weise" zu sehen, die Seite wird aber leider im Moment überarbeitet.

auf die seite komm ich nicht. ftp error oder so ähnlich.

mußt mal in den schwarzwald kommen, da wird gerade eine großanlage gebaut, ein teil ist schon fertig, dre rest ist im bau. ist ein nach bau der schwarzwaldbahn. ich war schon ein paarmal da; lohnt sich.
www.schwarzwald-modell-bahn.de

hab mit den jungs aber nix zu tun.

Original geschrieben von gorg
- sport (basketball, schwimmen, fussball, volleyball, fahrrad, etc.)
- weggehen
- rumhängen/chillen
- frauen...

wer sein alter im profil nicht angibt, darf eigentlich nicht was von frauen schreiben :D

Genau lolo. Baujahr 66. Na klar. Scheint eher 86 realistischer zu sein. :D:D

Original geschrieben von Alex Flynn
ooops, vergessen - natürlich auch gran turismo 4!!!!

werde es auch auf jeden fall mal mit dem logitech 900° lenkrad anzocken - denke mal, das hebt den spielspass in's maximum!

YEAH!

naa, kann ich mir ned leisten (vinyl hat vorrang, u know how it is:rolleyes: )
mein dualshock muss reichen ;)

- Sport / Fitness
- DVD / Kino
- Playstation
- Internet

(- wenn ich ein Meer in der Nähe hätte, würde Tauchen auf meiner Hobbyliste ganz oben stehen :D )

Hatte noch vergessen zu schreiben, dass ich seit ca 17 Jahren Skateboard fahre...

Das Malen hatte ich ja erwähnt:

p1.jpg

p2.jpg

p3.jpg

p4.jpg

p5.jpg

p6.jpg

Jo, die Bilder gefallen mir! Will sowas auch für mein Zimmer haben!
Aber dann weniger Bilder mit richtigen Objekten, sondern es würde schon ne Leinwand reichen, auf der einfach schöne Farbflächen sind.

Beim ersten Bild gefällt mir gut, dass es super zur Tapete passt!

Zu den Hobbys:

Also das DJing ist für mich DAS Hobby!!
Sonst bastel ich noch gerne eigene Tracks und mache gerne Partys:D

Neue Themen

Zurück
Oben