Haben DJs noch andere Hobbies?

Wirklich schöne Bilder. Ist schon eine feine Sache, wenn man sowas kann.

Verdienst Du mit den Sachen auch Geld ??
Was machst Du hauptberuflich oder lebst Du vom DJinh und malen ??? (Nur wenn die Frage in Ordnung ist.....)

Die Bilder sind top !!

Original geschrieben von peeb
Äh....des orangene Bild nehm ich dir für 20€ ab :D

Soviel kostet alleine fast das Material ;)

Original geschrieben von SuperBrill
Sonst bastel ich noch gerne eigene Tracks

Ich auch. Hab vor einigen Jahren mal mit nem Pop-Produzenten
zsammengearbeitet (Produziert Paddy Goes to Hollyhead u.s.w)
Da haben wir auch mal ein paar Remakes gemacht, die auch veröffentlicht wurden. Danach habe ich dann Slebst daheim produced. Leider fehlt mir das nötige Equipment... Kommt aber noch.

Original geschrieben von Goblino
Verdienst Du mit den Sachen auch Geld ??
Was machst Du hauptberuflich oder lebst Du vom DJinh und malen ??? (Nur wenn die Frage in Ordnung ist.....)

Sicher ist die Frage in Ordnung. Ne, das Malen ist nur Just for Fun für mich und Freunde. Ich bin Hauptberuflich Selbstständig
als Programmierer/Datenbankentwickler/Webdesigner und Händler. Damit verdiene ich mein Geld.

andere Hobbys... ähm Auto & Frauen ;)

Original geschrieben von endless-dial
kurzfilme produzieren

inwiefern "produzieren"?

sprich "score"st du die dinger, oder
"produzierst" du sie "filmtechnisch" (also steckst das geld rein und haste damit mitspracherecht (à la Jerry Bruckheimer *g) oder
einfach alles (also amateur kurzfilme, schreiben, regie, bezahlen :) )

grizto, filminteressiert

Original geschrieben von oneside
Sicher ist die Frage in Ordnung. Ne, das Malen ist nur Just for Fun für mich und Freunde. Ich bin Hauptberuflich Selbstständig
als Programmierer/Datenbankentwickler/Webdesigner und Händler. Damit verdiene ich mein Geld. [/B]
Dann scheint der Laden ja zu laufen.
Du hast eine PN.

Sodele, hier mal en kleines Video von meinem zweiten, ebenfalls nicht zu finanzierendem Hobby :D, dem painbtall

ist 9MB groß und im Quicktime Format

Klick

:confused:
Paintball Videos..
Nur angemeldete Benutzer mit gültigem Account können Videos herunterladen.

Hm....mist, ist aus einem anderen Forum, in dem ich aktiv bin. Blockieren die Säcke dat wohl.

Edit: Der Link sollte funzen PB movie

Zuletzt bearbeitet:
Frage: Haben DJ´s noch andere Hobbies?
Antwort: Ja die habe ich, sind nicht wenige :)

Grafik Design 2D & 3D
PHP Programmieren
Radfahren
schalfen
unanständige dinge mit dem weiblichen geschlecht .d
uvm. ;)

oneside jo
nur nicht mehr ganz so aktiv.
hier mal was und da mal was, muss reichen.
tech. fragen sind meine ;)

gruß

Dann bin ich mal dran ...

Hobbys *Gehirn_aus_dem_Standby_rausrüttel*

SIIIIIIRRRRRRRR (so macht die Festplatte doch immer dann *g*)

Hmmm, also (ungeordnet):

- Platten auflegen, z.Z. nur zu Hause, wenn ich dann mal genug Platten hab und skills (obwohl derzeit eher die Platten das Problem sind) dann mit ein wenig/viel Glück auch hier in'em Club.

- Schnorcheln/Tauchen

- Schwimmen, zwischen 1,5 und 2,5 km mo., mittw. und fr. :p

- Billiard spielen
- Autoauseinandernehmen (muss mal meine neue blaue-leuchtröhre einbauen x)

- Ach, computer natürlich. Ist ja auch was ich studiere.

- Kino, gehe tierisch viel ins Kino. Kostet aber auch der *******. 4,20 € sind's glaub ich schon und dass obwohl ich Student bin. :(

- Im Forum posten. :p

- Und schliesslich früher mal skaten, aber meine Roces Impala (waren die geil...) sind beim Umzug verschwunden :( Jetzt kauf ich mir keine skates mehr. Hab eh keine Zeit und die Umgebung hier ist auch nicht so toll dafür (alles holprig, staubig, oder sonstwie)

Wenn ihr das jetzt überlebt habt. Applaus. x) Mehr fällt mir nicht ein, sollte aber genug sein. Lesen tu ich zwar auch mal gerne, aber immer seltener.

irgendwie kommt mir dieser thread schon bekannt vor gabs den nichthier schonmal?? *grübel*

Naja worscht

Also:

Ja habe se und zwar ne ganze menge wenn man das so sieht und was mich betrifft hier sind meine.

- Bin bei der Feuerwehr und das jetz schon 16 Jahre lang
- Modelleisenbahn Fleischmann Spur N
- Sammle Flugzeuge (mehr als 500 Stück schon)
- Programmieren (C/C++ VC++ HTML Pascal etc.)
- Fliegen seit FS 4.0 jede Version gekauft
- Tanzen und das aus leidenschaft (techno ist doch klar)
- Football leider nur noch passiv die Zeit hatte irgendwann halt nicht mehr gereicht das musste ich mich entscheiden *immernochheul*

Jo klar mit chicks raus gehen und tanzen bis der arzt kommt und noch einige andere sachen bis der arzt kommt

Bei mir:

- Tennis
- PC
- Kino

@tossit: Wie hast du das 1. Bild gemacht? (das mit dem Sonnenuntergang) Das kommt richtig geil!

also einfach alles :)
ist etwas was mich auch und endlich reizen würde, und wir wollten auch schon des öfteren was machen, nur in meinem Bekanntenkreis würde das zu einem Trash-Humor-Splatter-Nonsense film werde ;)
naja, wenn ich irgendwann mal ne tolle idee hab, und ein wenig cash im background werd ich auch mal was starten (gestern abend sogar mal wieder darüber unterhalten)...
wenn ihr was fertiggestellt habt, und du damit einverstanden bist, schick mir, wenns soweit is ne pm, hätte imenses interesse mal reinzuschauen :)

hmmmm hobbies???? na ja.. bissle rumpennen, danach auch mal wieder umdrehen und auf dem anderen ohr liegen :D dann aufm bauch.. dann mal aufstehen, was leckeres kochen... danach in den benz steigen und bissle den coolen mit offenen fenstern markieren.. man beachte hierbei, daß meine stereoanlage wegen des fehlenden verstärkers nix taugt und ich dabei ständig beim fahren die equalizer ändern muß :D dann bissle shoppen, bissle internet, bissle tv und dann wieder schlafen.. ach ja.. und morgens wieder aufstehen und ins büro um dort cafe zu trinken und im internet zu surfen :D was für ein hundeleben :D

Meine Hobbies ?

Ein bisschen Studieren ( eigentlich sollte das eher meine Hauptbeschäftigung sein...), viel Lesen ( hauptsächlich aktuelles und politisches ), viel Sport, viel Musik hören ( ein DJ entwickelt sich nicht nur durch das Auflegen weiter ), Photographieren
( sobald ich mir eine anständige Digitalkamera leisten kann )
und natürlich ganz viel Schlafen und Faulenzen ( auch das können Hobbies sein ).

Tjaaa, was hab ich den so für Hobbies???
Bei mir dreht sich irgendwie alles um den Motorsport. Abgesehen von der Musik natürlich. Ich bin Streckenposten am Nürburgring. Fahr auch sehr oft just for fun zur Nordschleife und schau mir die möchtegern Rennfahrer (Touristenfahrer) an. Desweiteren fahr ich sehr gern Motorrad, wenn ich den mal eins hab. Ich trauer meiner Kawasaki bis heute noch nach :-(
Ansonsten: faulenzen, schlafen, faulenzen, schlafen,...

oooh, der Naughty ist mir symphatisch :D

Also, bis auf so "normale Kleinigkeiten" wie Party etc ist auch der Motorsport und vor allen Dingen in Form von Motorradsport bei mir an höchster Position angeordnet, neben der Musik.
Das macht es auch ein wenig zum Problem, da meine Zicke auch nicht wenig Geld verschlingt, so muss man eben auch Prioritäten setzen.

Aber ich liiiiiiebe sie:

Zicke01.jpg

Bin auch kurz davor, mal in den "Motorsport" auf der Rennstrecke einzusteigen, in Form von Renntrainings. Alles noch in Planung und aufgrund von Finanzen :rolleyes: (der Student lässt grüßen :D ) auch ein wenig in die Zukunft verschoben (frühestens nächste Saison). Aber irgendwann sollte man mit seinem Fahrstil mal besser von der Landstrasse 'runter... für sich und andere *flöt*
Aber wie gesagt, DAS bezeichne ich als "wirkliches" großes Hobby bei mir neben der Musik. Mehr geht da auch wirklich nicht (allein schon zeitlich)

der phoney und seine japanische kampf-zicke... ;)

wenn schon 'ne zicke, dann so eine - die wird einem wenigstens nicht untreu... :D :p

aber, ich hab immer noch angst davor...

Cooles Teil Mann ! Würd mir meine Freundin nie erlauben... Na ja, ich fotografiere morgen mal mein Fahrrad. Ist auch cool. :D

Neue Themen

Zurück
Oben