guter hiphop scratch 3kanal mixer

kalingua

kalingua

privatpartyrocker
Reaktionen
10
hey leudz

bevor ihr mich steinigt, habe die suchfunktion genutzt, aber keine hilfreichen infos gefunden oder einfach nur falsche suchwörter benutzt.

also ich suche einen 3kanal mixer, der sich gut für hiphop eignet, also schön zum scratchen ist. 3kanäle sind mir wichtig, da ich gerne noch meinen cdplayer anschließen möchte, da man ja noch net alles auf pladde hat.

achso, nochwas sollte net zu teuer sein, würde bis 500 mücken ausgeben, weniger wäre natürlich besser.

danke für eure hilfe im vorraus

Hi!
Probiers mal mit dem Ecler Nuo 3!
Der soll ganz gut sein!
Gruß

hmm also ich kenn mich zwar bei hip hop net ganz so gut aus
aber vestax sollte da auch was für dich im sotiment haben was genau musste mal schaun eventuell VESTAX Mixer PMC-37Pro hab aber keine ahnung was der kostet ich fürchte n bisle viel
eventuell auch sachen von stanton zB der Stanton M.304
auch immer zu nennen der ecler nuo 3
den haben einige vielleicht können die da was genauer zu sagen
wichtig bei hip hop ist nur das de da halt nix billiges nimmst wo die verarbeitung und die materialien schlecht sind

hey...

schau dir mal die hier an...

Stanton SMX 501

Vestax PMC-37 Pro

Vestax PCV 180

Ecler Nuo 3

Man kann es sich allerdings auch einfacher machen und den CD-Player an den Line-in eines 2-Kanal Mischpults stecken, dann musst du zwar zwischen Tuntable und CD-Player mit nem Kippschalter umswitchen und kannst nicht alle drei Geräte gleichzeitige auflegen, spart aber nen wenig Geld...

Das wichtigste ist beim Hip Hop (wenn man imens viel scratcht und cuttet) der Crossfader, da solltest du besonders drauf achten...

viel spass bei der Auswahl...

peacen

Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Den Stanton SMX-501 kann ich auch empfehlen. Ist quasi ein SMX-401 mit leichtgängigeren Fadern, die sich auch "hamstern" und "curven" lassen :D

Numark DXM-09. Mit dem habe ich zum ersten Mal in meinem Leben vernünftige Scratches hinbekommen.
Mit dem Stanton 501 habe ich schlechte Erfahrungen (Verarbeitung und nach 2 Wochen ein spinnender P&G X-Fader) gemacht. Die Ausstattung ist allerdings TOP.

habe gestern glaub ich gelesen, dass jemand im Forum seinen Vestax PMC-37 Pro verkauft. Top Mixer, musst halt mal guggn wegen dem Preis.

MfG,
Andre

Würde auch den NUO 3 empfehlen, die haben super Fader und auch sonst
alles was das Herz begehrt.
Ich gehe mir selber bald den NUO 2 holen, hab Ihn schon getestet
und war echt begeistert.

....ja ich habe auch die Sammelbestellung verpaßt... :(
keine blöden Kommentare bitte :D