Frytro
Bekanntes Mitglied
akai lpd8...
imho perfekt um beim trekker die effekte und loops zu steuern
hmm^^
der gefällt mir.
Ich bin momentan noch nicht schlüssig, welches Pult.
Da ich auf Traktor Scratch noch bis Weihnachten warten muss, hab ich nun an den DDM 4000 gedacht und bin zu der Entscheidung gekommen, dass ich eig gerne ein 4 Channel hätte, da ich denke, dass ich auch gerne mal so nen Ipod anschließe um nur mal über die PA Musik von Freund o.ä. zu hören. Außerdem könnte man dann eine nette Mixsession einlegen, was mit einem 2 Channel schwer wäre.. könnte man mir noch etwas raten? Ich bin grad hinter nem Ecler Nuo her.
Wie schon geschrieben, Preis so um die 350 €
Danke schonmal
Edit: Würde wenn dann doch den DDM 4000 nehmen (trotz Behringer drauf), für 319 von Thomann mit 3 Jahren Garantie, damit geht man den sicheren Weg, von dem übrigen Geld kann ich mir dann schneller Scratch holen und solange mit Traktor LE und den Midifunktionen des DDM 4000 üben, für die ersten 3 Jahre oder bis mir nach was neuem gelüstet reichen oder? Besser, als sich nun ein 2 Kanäler ala DJM 400 oder Xone 22 zu holen und dann warten, bzw vom Ipod o.ä. zu mixen oder? Wer dazu noch was zu sagen hat, tut dies
Oder doch den Xone 22 mit dem Akai Lpd8? Bin echt total hin und her gerissen...oder vll doch den gebrauchten DJM 400 ausm Marktplatz oder Bucht?..Da hätt ich dann alles zusammen, vorallem den netten Roll/Loop Effekt....ahh!
Zuletzt bearbeitet: