Also kann mich hier mit den meisten wo die Elektro S empfehlen beim allerbesten willen nicht anschließen...
Mir sind meine schon nach 3-4 Monaten abgeraucht bei 2.5 Gramm...
Ich kann jedem der Scratchen will nur die Scratch-S ans Herz legen... Ich hab meine schon gute 3 Jahren und laufen immer noch super sauber in der Rille ohne knacken oder sonstiges... Zudem haben die Nadeln echt schon einige torturen mitgemacht und schon einige male den Tellerrand geküsst zudem schon paar mal am Anfang vergessen den Tonarm zu Fixieren und schon einigen bösen Kontakt zur Slipmate gehabt...
audio_anarchy schrieb:
1. klingen de scratch shice
2. taugen sie auch zum scratchen net viel
3. gefällt mir das pink überhaupt net ist aber geschmacksache
die ortophon scratch sind meiner meinung nach der grösste fehlgriff den sich ortophon je geleistet hat
sorry aber der größte Blödsinn den ich seit langem gelesen hab...
Find zu dem das Pinke ziemlich fresh, bringt ein wenig farbe in das sonst so trostlose schwarz/graue...
Der Sound ist zwar nicht der Wahnsinn, aber auch alles andere um es als schlecht bzw. "shice" zu bezeichnen...
Und wenn die Dinger nicht zum Scratchen geeignet währen, währe Sie wohl kaum nach der Shure M44-7 eines der meist genutzen Turntableism Systeme...
Zudem... Wenn die Nadel ordendlich eingelaufen ist und richtig eingestellt ist, sie perfekt in der Rille klebt... Wenn man Natürlich so sensible Hände hat wie vom Bau,
dann wird dir jedes System springen...
Ich hab Sie jetzt wie schon erwähnt seit guten 3 Jahren und hab immer noch die Originalen erst Nadeln drauf...
Mich würd ma echt brennend Interessieren, wo du deine Infos her hast....
MfG MaX!Mo