Gute Software zu schneiden von eigenen Mixen?

Ag3nt

Ag3nt

DJ Fastturn
Reaktionen
4
Hallo gemeinsam,

ich hab folgendes vor:

Ich hab hier 3 Tracks diese kann ich perfekt zusammenmixen und per Record aufnehmen aber ich möchte gerne eine Software haben, die die Tracks synchronisiert (auto pitch), damit ich mit komplett auf das zusammenmixen des Tracks konzentzrieren kann. Gibts es sowas auf dem Markt, preislich egal hauptsache ich find sowas?

Ich hab was von Adobe Audion gehört, aber damit kann man keine Lieder verlangsamen oder schneller machen :(

Danke schonmal für die Antwort.

PS: Total egal von welchen Hersteller auch. Ich will mir ein schönes Intro machen und brauch umbedingt ein Programm für, weil Live ist immer so ne Sache, will das gern für den nächsten Gig vorbereiten. Wenns nicht geht, naja was solls, muß ich halt Live machen.

Doch, mit Adobe Audition kann man sehr wohl die Geschwindikeit verändert. allerdings ist wohl eher ein wenig rechenarbeit gefragt, je nach dem was man machen will. (Genaue Temperaturdifferenz errechnen)

Tempodifferenz nicht Temperaturdifferenz *lol*

also ich würde mich einfach schlecht fühlen, wenn ich das nicht live machen würde, ausserdem ist es ja sozusagen betrug am partyvolk, wenn der dj da was spielt was er nichtmal selber zusammenmixen kan ;)

s-tek schrieb:
also ich würde mich einfach schlecht fühlen, wenn ich das nicht live machen würde, ausserdem ist es ja sozusagen betrug am partyvolk, wenn der dj da was spielt was er nichtmal selber zusammenmixen kan ;)

Naja, aber wenns geil klingt darf der DJ auch schon mal nen bissel schummeln. :D

naja wen sgeil klingt ist schon ok, aber ich kriege z.B. haufenweise demos und einige davon klingen auch ganz ok, aber wenn die dann nich live spielen können, weiß ich das am demoset geschummelt wurde und das ist dann umso schlimmer, denn der erste eindruck ist bei uns dj's auch oft der erste GIG und der wäre dann versaut, zumal man als veranstalter auch vertrauen in die nachwuchsler stecken sollte und auch muss, aber wenn jeder so eine einstellung dazu hätte, wären die guten dj's bald ausgestorben... ;)