Großstadt beängstigend....

is doch gerade das geile, kellerpartys oder in irgendeinem abge****ten kartoffelbunker feiern. je runtergekommener die location umso mehr flair hats doch.

deswegen bin ich auch so gern in der sonne in münchen :D

Da hat der Gute wohl Recht....Sonne = Very Nice :)
 
Ruhrpotthintern? :confused: oO :D

Ich liebe Berlin und will hier vorerst nicht weg, auch wenn mir die Prenzlberger Muttis tierisch auf die Nüsse gehen. :mad:

Der Ruhrpott war zwar mal schwarz, aber damit war was anderes gemeint. :p

Wobei der größte Arsch hier weit und breit ist immernoch er hier:
felix-magath-514.jpg




:D
 
Ich war gestern mal wieder in Kölle. Dat is schon unverschämt was da an geilen Weibern rumrennt.
Weiss man gar nicht welchem hintern man grad hinterhergucken will.
 
Ich war gestern mal wieder in Kölle. Dat is schon unverschämt was da an geilen Weibern rumrennt.
Weiss man gar nicht welchem hintern man grad hinterhergucken will.

Vorher aber Kontrollgriff machen, bevor du mit einer nach Hause gehst - kann böse Überraschungen geben. :) :D

Generell kann man sagen, dass in Deutschland ganz schön viele hübsche Frauen rumrennen. Bei UK kann man das nicht behaupten...
 
Wieso, sie kann doch auch was davon haben wenn du eine mitnimmst :p
 
ich war letztens in miami
Ich möchte fast sagen seitdem sind alle "deutschen" frauen hässlich.

Ist fast ne frechheit wenn man/frau keine "pöms" und ein "kleid" als frau anhat! wobei "bikini" und "flipflops" da noch durchgehen :D

zum thema großstadt:

der mensch ist ein gewöhnungstier.
 
ich find augsburg eigneltich nicht schlecht (leider wohn ich da nicht...)
n paar dissen(ostwerk, tropi, kantine und rofa, wobei die beiden letzteren nicht so der brigner sind) die stadt ist relativ übersichtlich aber hat halbwegs ne fussgängerzone, n passables öffentliches netz...was will man mehr ?

aber mein herz schlägt weiter für münchen. Beste stadt in DE.
weltweit gesehen ist Stockholm auch ganz schick, von den frauen her betrachtet...^^
 
hm seitdem ich jetzt die letzten male in münchen war , finde ich augsburg richtig langweilig. Klar zum Leben ist es ganz gemütlich aber vom Nachtleben her gibts kaum abwechslung.
 
meinse das Ernst ??? :D

wenn meine frau nebenmir steht ?? ja :p

noe ganz im ernst, frueher hab ich auch jedem arsch hinterhergegeifert ... inzwischen wirke ich mit kinderwagen oder kleinen bub an der hand auch nicht mehr so attraktiv auf die junge damenwelt :p

... und natur ist ja auch fkk :d
 
man sagt nicht umsonst :

die schlaeue kommt aus den staedten,

die weisheit aus dem lande ;)

aber genau deine argumentation fuehre ich mir immer vor augen,w enn wir in grossstaedten bauen => ist zwar immer was fuer s auge da, jedoch die weiten felder, waelder etc sind mir tausendmal lieber als nen knackiger hintern mit mini und top dranne :d

Sagtman das? Gut zu wissen ^^

Naja, prozentual betrachtet gibs inner Stadt auch nich mehr hübsche Frauen als aufm Land. Das kommt einem nur so vor. Die ganzen Kackbratzen und Pottsäue ignoriert man ja instinktiv. :d

Ich fürchte eh, ich werde den Sommer nicht überleben oO bin gestern fast angefahren worden, weil mein Blick woanders hinwollte als ich. :eek: :D
 
...

Ich fürchte eh, ich werde den Sommer nicht überleben oO bin gestern fast angefahren worden, weil mein Blick woanders hinwollte als ich. :eek: :D

jaja beim landtrekker kannst stehen bleiben und der rollt ueber dich drueber .. stadttrekker sind naetuerlich tiefergelegt :D

trekker vons land ===>
dominik_trekker.jpg


trekker vons stadt ===>
bugatti-veyron-340.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Großstädte sind asozialer.
Jedoch haben Großstädte auch den Vorteil,dass es bestimmte Viertel gibt,wo die Gewaltdeligte hoch sind,es jedoch auch Viertel gibt,die sehr sauber und ich sage jetzt mal,wo die ausländerquote niedriger ist,gibt.Hier in Mülheim ist fast alles Ghetto xD.Vielleicht frag ich mal die Leute,die in Großstädten leben.Wieviele Leute wurden zum Beispiel an eurem HBF abgestochen?
 
hier in hamburg wurd neulich einer von n paar exoten an einer u-bahn haltestelle abgestochen, ansonstn gibts an den wochenenden halt klopperein zwischen besoffenen einzellern. wirklich viel hört man da nicht.
 
Am liebsten irgendwas zwischen 100.000 und 200.000 Einwohnern.

Gut zu wohnen, alles vor Ort, mehrere Locations und trozdem nicht zu Groß und zu Anonym.
 
ich find augsburg eigneltich nicht schlecht (leider wohn ich da nicht...)
Ganz ehrlich: Sei froh!
n paar dissen(ostwerk, tropi, kantine und rofa, wobei die beiden letzteren nicht so der brigner sind)
Und die ersten beiden haben durchschnittlich nur einen Tag pro Woche geöffnet und mit 19 ist man schon zu alt um reinzugehen... ganz toll.
n passables öffentliches netz...
Dafür werden Autofahrer behindert, gegängelt, ausgebremst und schickaniert wie nirgendwo anders. Außerhalb von Augsburg schafft man 70 km in 30 Minuten, innerhalb 2 - und das abends!
aber mein herz schlägt weiter für münchen. Beste stadt in DE.
Das denke ich auch oft.
und jobmässig... ich bitte dich, aber da hast es in augsburg doch noch gut getroffen...
ich war erst letztens geschäftlich bei MAN und KUKA. dann habt ihr noch Fujitsu, EADS und ich weiss nicht wen alles. nee du. augsburg gehts gut.
MAN z.B. liegt am Boden, die Mitarbeiter haben seit 1,5 Jahren durchgehend Kurzarbeit... als nächstes befürchtet man zahlreiche Entlassungen...

Und auch sonst ist es bei praktisch allen (u.a. der genannten) Firmen so, daß zwar Dinge wie Zentrale, Management, Vertrieb und ein Teil der Produktion in Augsburg sitzen, die für mich interessanten Dinge wie Forschung und (Elektronik-) Entwicklung finden an anderen Standorten (deren Namen meist mit "M" beginnen) statt.

Einen Freelancer-Markt gibt es praktisch nicht genausowenig wie andere Arbeitsverhältnisse als Vollzeit. Auch wenig bis gar kein Interesse an fortschrittlichen, modernen HighTech-Lösungen oder High-End-Veranstaltungen. Das beliebteste Event sind hier die Mittelalterspiele... Und das einzige, öffentliche große Stadtfest für jüngere Leute endet um 23:45 Uhr - auch am Freitag & Samstag!
 
In der Großstadt kann sich auch jeder ausleben. Auf dem Dorf folgt alles mehr sozialen Regeln und führt dadurch zu anderen, meist auch schweren Konflikten, wie in der Großstadt. Ich wohne mein ganzes Leben in Berlin und dort schon immer Neukölln. Zwischendurch für ein Jahr im idylischen Kuhdorf im Schwarzwald. Probleme gibts überall.

Wer z.B. Musiker / DJ ist, kann sich überall ausleben, wichtig ist, dass er sein Publikum findet. Im Schwarzwald habe ich genauso illegale Open Airs gefeiert, wie in Berlin, teilweise sogar viel entspannter, weil Berlin so eine eigenartige Minimal Szene hat.

Alle weiteren Vor-/ Nachteile wurden schon gut benannt.

Beängstigend ist es nur dann, wenn jemand daran nicht gewöhnt ist. Mich beängstigt ein Leben auf dem Land, ich bin halt anders aufgewachsen und habe dann auch andere Ansprüche (zB Verkehrsanbindung, Vielfalt, soziales Verhalten).
 
Wer z.B. Musiker / DJ ist, kann sich überall ausleben, wichtig ist, dass er sein Publikum findet. Im Schwarzwald habe ich genauso illegale Open Airs gefeiert, wie in Berlin, teilweise sogar viel entspannter, weil Berlin so eine eigenartige Minimal Szene hat.

!!! Dem ist nix hinzuzufügen ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben