Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich bleib bei Electro und House und ein wenig Minimal zu späterer Stunde das is das wo ich Stunden lang drauf abgehn kann
Genau da liegt der Unterschied.
Ich steh mit meinen Psy-Leuten auf ner Minimalparty (ja, ich oute mich, aber es war nicht meine Idee) und der DJ gibt ALLES.
Track macht folgendes: dümpeldümpeldümpel klackerklacker -> aufbau -> mehr aufbau -> aufbau fast schon euphorisch ! yeah whitenoise auch noch dazu wohoooo -> release uuuunnnnnd -> track geh exakt weiter wie vorher :d
Die Leute jubeln (warum auch immer), ich greif mir an's Hirn und geh an die Bar weil meine Stimmung gerade in null und nichts verpufft ist ...
Das soll mal jemand verstehn
Da hab ich doch lieber meine Electrypnoses, Modules, Ocelots, und wie sie alle heissen auf ner fetten 10 KW PA Outdoor auf ner Wiese, und "sehe" zu wie sich die Sounds ausbreiten, an den Bäumen brechen und sich hinter mir reflektieren und sich die Siralen langsam in meine Synapsen fressen ...
*holt tief Luft* ... gut das es Frühling ist ...
:d
Kennt jemand nen Onlineshop, der diese Musikstilrichtung explizit anbietet? Beatport & co. haben da keine besondere Rubrick für. Ich weiss, es ist ein sehr
Sagt wer? Schau bei Beatport mal in der Rubrik Psy-Trance... da solltest du fündig werden...