Ich bin auch so ein "armer Goa DJ" der immer nur das "gleiche" auflegt.
Also, warum nennen sich Goa DJ´s Goa DJ´s? Weil sie meistens, ebenso wie ich, von Goa besessen sind. Goa ist mehr als Musik, Goa ist Lifestyle. Und ein Goa Dj ist eben ein Goa DJ, weil er den Spirit dieser Musik spürt und das hat nix mit Drogen zu tun. Ich selbst nehme keine Drogen und ich kenne sehr viele Goa DJ´s die ebenso keine Drogen konsumiren. Aber ich könnte Seitenweise darüber schreiben, es würde nix bringen, weil "Nicht Goaner" dieses Feeling, diese unbeschreibliche Macht des Goa sounds nicht nachvollziehen können. Es ist ja um soviel einfacher uns Goa freaks zu verspotten oder in eine Schublade zu stecken. Sicher werden bei Goa Partys auch Drogen konsumiert, aber nicht mehr und nicht weniger als bei anderen Szenen auch. Ich war nicht immer Goa DJ, mich gab es schon mal als DJ Axel als "normalen" DJ. Daher weiß ich von was ich rede.
Und ich verrate euch noch ein geheimniss^^ ein Goa DJ könnte auch jede andere Musik auflegen, aber ein "normaler" DJ kann kein Goa auflegen - auch dass ist ein erfahrungs wert. Weil Dieser Goa Sound hat eine "Seele" und diese Seele muss man spüren, das können normale dj´s nicht, sie zermixen diese seele und die leute gehen von der tanzfläche. Und ein weiterer Unterschied ist, wir Goa DJ´s sind Idealisten, wir arbeiten meistens nicht komerziell. Ich schreib mal vorsichtshalber meistens, weil ich davon ausgehe, dass es wohl doch einige schwarze schafe gibt, die mit goa geld machen wollen, aber ob das dann noch goa dj´s sind???
Naja, was ich noch los werden möchte ist, Nicht-Goaner können das ganze meistens nicht verstehen, müsst ihr auch nicht, aber ich wäre schon froh, wenn man uns nicht immer in schubladen steckt und uns verteufelt. Wie wäre es denn mal mit toleranz?
Achja, wegen Polizei. Solche Polizei Aktionen gibt es zum glück nur in einigen wenigen intoleranten Bundesländern, wie Bayern, Baden württemberg und ich hab auch von Hessen gehört. Von Bayern weiss ich aus eigener erfahrung, dass dort eine regelrechte Hexenjagt auf goa freaks gemacht wird. Es gibt da sogar eine SOKO Goa. Das muss man sich mal vorstellen!!! Was um alles in der Welt, müssen die goafreaks für böse und kriminelle sein, dass man eine soko gründet? Geht einfach auf eine goa, bei
www.goabase.de könnt ihr sehen wo es welche gibt. und dann hört und staunt und bildet euch euer eigenes urteil. Ich bin jedenfalls Froh, weg von dieser Polizei willkür in bayern zu sein und in Freiheit Partys zu veranstalten.