[Gesucht] DJ in München dem ich mal ne Stunde über die Schulter gucken kann

eed_de

eed_de

The Gnoustick
Reaktionen
35
Hi,

der Titel sagt es schon, ich würde gerne live das Eine oder Andere mir nochmal anschauen. Wer also mal Zeit und Lust hat, dem schau ich gern mal über die Schulter, gerade was den Umgang mit EQs angeht. Goa oder Techno bevorzugt,
falls möglich sogar mit einem CD Player CMX 3000. Muss im übrigen kein totaler Profi sein, nur jemand der sich auskennt.

Danke

Ingo

Hi,

können wir generell schon machen. Am besten würden wir uns bei Dir treffen und das gleich mit Deinem Eqipment machen. Melde Dich mal per PN.

Christian

tja, das scheint nicht so zu klappen, wer mir also mal im Raum München was zeigen will, der melde sich kurz. Ich wäre sehr dankbar ! mir geht es hautsächlich um die Arbeit am Mixer.

D´birch scheint gerade nicht erreichbar. Ich hoffe bei ihm ist alles ok.

:)

Zuletzt bearbeitet:
hi goa spezel :)
ich bin zur zeit in münchen auf berufsschule, noch 2 wochen jetzt.
würd mich gern mal mit dir treffen, bin aber kein spezialist in sachen cdjing.
gruß willy

Zuletzt bearbeitet:
lamestwilly schrieb:
hi goa spezel :)
ich bin zur zeit in münchen auf berufsschule, noch 2 wochen jetzt.
würd mich gern mal mit dir treffen, bin aber kein spezialist in sachen cdjing.
gruß willy

huhu ! gute sache ! ich bin allerdings in seefeld bei herrsching, ist von auxburg aber nicht so weit. wann könntest du denn ? Mir geht es vor allem um die arbeit am mixer.

wundert mich, das mr. mom noch nicht seine soziale ader hier ausgespielt hat :D :p ;)

Thomas K. schrieb:
wundert mich, das mr. mom noch nicht seine soziale ader hier ausgespielt hat :D :p ;)
Ganz einfach, weil ich diese ganzen Einschränkungen und Anforderungen nicht erfülle ;)

nicht meine Genres, nur Vinyl etc. etc. :)

Mando schrieb:
Ganz einfach, weil ich diese ganzen Einschränkungen und Anforderungen nicht erfülle ;)

nicht meine Genres, nur Vinyl etc. etc. :)

also, dein musikgeschmack scheint mir derart vielseitig, dass ich dir gern über die schulter schauen wurde, mando. :) Mir gehts vor allem um Mixer und Faderarbeit den Player habe ich mittlerweile selbst unter Kontrolle.

Vielleichts liegts an deinem Bild... Da bekommen die Leute Angst vor dir... :p

eed_de schrieb:
wollen wir doch mal wissenschaftlich überprüfen ob da was dran ist :D

Zu geil... :p ...

wenns jetzt klappt, nennst mich am besten "Professor"... :)
Viel Glück bei der Suche... Ansonsten: Einfach mal in nem kleinen Club den DJ fragen, ob du im bei der Arbeit zusehen darfst, erklärst im den Grund und störst ihn nich allzu sehr bei den Übergängen ;) , dann wird das auch so klappen...

MfG

Remy schrieb:
Viel Glück bei der Suche... Ansonsten: Einfach mal in nem kleinen Club den DJ fragen, ob du im bei der Arbeit zusehen darfst, erklärst im den Grund und störst ihn nich allzu sehr bei den Übergängen ;) , dann wird das auch so klappen...

MfG

danke ! schon klar, wollte nur ein bisschen weinen. Kann auch alte Connections reaktivieren und muss dann ein wenig fahren. Und ich fang ja auch nicht bei Null an ;)

jop ich glaub am anfang ist es am besten wenn man den ein oder anderen Club besucht, und sich dort die Arbeit des DJs ansieht. Und wenn mal nicht zuviel los ist kann man sich auch ganz gut mit den unterhalten und die ein oder andere Frage stellen. Ganz nebenbei kann man auch noch Gute Kontakt knüpfen. Was in der Branche mehr als hilfreich ist... :cool:

JOS schrieb:
jop ich glaub am anfang ist es am besten wenn man den ein oder anderen Club besucht, und sich dort die Arbeit des DJs ansieht. Und wenn mal nicht zuviel los ist kann man sich auch ganz gut mit den unterhalten und die ein oder andere Frage stellen. Ganz nebenbei kann man auch noch Gute Kontakt knüpfen. Was in der Branche mehr als hilfreich ist... :cool:

*verschwindet in der Telefonzelle, es rappelt*

(Supper-eed-o-theme läuft !)

Neue Themen

Zurück
Oben