Geschenkte mp3´s

highlander_resam.jpg

:rolleyes:

nicht ganz aber fast :p

Tja, wie sagt man so schön .. "Es gibt keine zweite Chance einen ersten Eindruck zu hinterlassen!" :eek:

Wird Zeit, dass hier mal ein Mod kurz durchwischt ..

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

es bleibt immer noch die beweisspflicht des klägers das es sich um illegal erworbene musik handelt...

das wird er nicht können ...

da der jetztige besitzer keine ahnung hat wo der vorbesitzer sie her hatte, kann es ihn egal sein. es ist geerbt.

den ursprung der musik kann nur der verstorbene wissen ...wer sagt das diese illegal war ???
ich brenne meine mp3 zum teil auch auf cd un nehme sie mit . quassie nur kopien von dj pool. das sind auch so einige 100 lieder... demnach auch verboten ???

ich denke nicht das dieses zur straftat wird wenn er die cds verwendet...
zumal wer soll ihn dann bitte auf privaten parties oder dissen denn fragen woher er die musik bezieht. also wenn mir son gema type auf die schulter klopft würde ich ihn ein schönen tag wünschen ...
so wollte mich mal einer bei der gvz an*******en was meine pa anlage betrifft ...
hab da ja auch ein radio oder tv gerät dabei :D

Zuletzt bearbeitet:
Das Ganze kriegt langsam Talkshow Charakter .. aber ne verdammt schlechte Talkshow .. trotzdem irgendwie belustigend

Diskutier doch nicht mit dem. Gibt Leute die es wissen und so welche die es besser wissen.

Das Ganze kriegt langsam Talkshow Charakter .. aber ne verdammt schlechte Talkshow .. trotzdem irgendwie belustigend

Und wie da so ist, sind die schlechtesten Talkshows immer die Lustigsten :D

(sry wegen OT, aber ich konnts mir grad nich verkneifen... tut mir echt sorry :D )

Neue Themen

Zurück
Oben