germanys next topmodel

also casting war lahm, richtig...

aber ne nette heiße ist dabei, sara die so´n bissl dunkel/indisch aussieht...

borat würde sagen ---> NIIICEEEE...:D

Einige Mädels waren auch nicht besonders helle...

erschreckend oder?
das ist wie hier im forum!

oder spiegelt es doch nur die allgemeine gesellschaft wider?

Gesellschaft allgemein wiederzuspiegeln ist meiner Meinung nach nicht möglich. Es gibt viel zu viele verschiedene Arten von Menschen und diese richtig einzuschätzen ist auch sehr schwer.

Allerdings spiegelt "Germanys Next Topmodel" eine recht begrenzte Art von Menschen wieder. Von den meisten halte ich nicht mehr als von Heidi selbst, einfach ätzend. Zumindest so wie sie auf mich in der Show wirken, wie gesagt, Menschen richtig einzuschätzen ist sehr schwer. Leicht lässt man sich täuschen...;)

Bin auch Passivschauer durch meine freundin :)

Ein paar heiße Feger gibts da schon, aber jungs...nix geht über Heidi :p

She's so HOT!!! :D

Gesellschaft allgemein wiederzuspiegeln ist meiner Meinung nach nicht möglich. Es gibt viel zu viele verschiedene Arten von Menschen und diese richtig einzuschätzen ist auch sehr schwer.

hab heute soziologie klausur geschrieben... nur über gesellschaften und wie man die versucht zu erklähren... gibt viele theorien....... theorien, keine lösung ^^

das war von mir auch, absichtlich, überspitzt dargestellt...
man lese zwischen den zeilen... manchmal.

oder reihe sich ein!

Schnauze jetzt hier, sonst steigt noch das Niveau...! :mad: :rolleyes: :D

hehe ja jetzt sei doch nicht so, ist doch nur spaß&offtopic :p

iwe gesagt.. ich find es erschreckend.. und für die gesellschaft entwürdigend, dass es immernoch genug gehirnamputierte-möchtegern-mcihaelammer-huren gibt, die dahingehen um ihre dummheit vor der ganzen welt preiszugeben

und heidi ist überhaupt nicht toll ..

musst du denn jedesmal beleidigend werden?
ich glaube du bist etwas hirnamputiert!
zudem verzapfst du nur ******e hier im forum, dass kann man sich ja nicht mehr antun.
früher wärst du sowas von schnell rot gewesen des gibts garnet

idiot! :mad:

@John: Würde mir mal an deiner Stelle überlegen, ob deine Wortwahl sooo angebracht ist, hm?

Ich finde es erschreckend und für die Gesellschaft entwürdigend, wenn Vorstadtprolls mit Ausdrücken der Gossensprache um sich werfen, um die großen Moralapostel zu spielen und über die ach so schlechte Medienwelt richten. Klar, es ist seichte Unterhaltung, in der sich Menschen prostituieren in der Hoffnung um ein bisschen Ruhm. Es ist sicherlich auch nicht förderlich für die Entwicklung Jugendlicher und für deren Selbstbild bzw für das Bild, welches sie von ihren Mitmenschen haben.

Doch es gibt schlimmeres, was in unserer Gesellschaft schief läuft. So, mein lieber John, wenn du diese Missstände aktiv bekämpfen würdest, wie du hier bequem von deinem Bürostuhl aus über Heidi herziehst, tja dann wäre die Welt mit Sicherheit ein kleines Stückchen besser.

So bist du nur eine Spielfigur der Medien... diese haben so nämlich ihren Zweck erfüllt... sie haben polarisiert und die Gesellschaft hyptnotisiert... die einen, die begeistert vor der Glotze hängen und falschen Vorbildern nacheifern und die Anderen - wie du, mein Lieber - welche die Augen vor den wahren Problemen verschliessen können und lieber über Nichtigkeiten ihre negative Energie abbauen und verbreiten können.

Für mich bist du nur ein armes Würstchen - nicht viel mehr Wert, als die Models im TV... blablabla und Nichts dahiner.

:rolleyes:

/edit: jungchen is mir zuvorgekommen... naja doppelt hält besser... gäbe Grün für dich ^^

pffff, gestern das erste mal gesehen....

Wird ja auch langsam DSDS Niveau, keine Vorselektierung mehr, sondern die Hälfte nur noch Selbstdarsteller die mal Heidei sehen oder ins TV wollen....
Wie diese Transe da....

@John: Würde mir mal an deiner Stelle überlegen, ob deine Wortwahl sooo angebracht ist, hm?

Ich finde es erschreckend und für die Gesellschaft entwürdigend, wenn Vorstadtprolls mit Ausdrücken der Gossensprache um sich werfen, um die großen Moralapostel zu spielen und über die ach so schlechte Medienwelt richten. Klar, es ist seichte Unterhaltung, in der sich Menschen prostituieren in der Hoffnung um ein bisschen Ruhm. Es ist sicherlich auch nicht förderlich für die Entwicklung Jugendlicher und für deren Selbstbild bzw für das Bild, welches sie von ihren Mitmenschen haben.

Doch es gibt schlimmeres, was in unserer Gesellschaft schief läuft. So, mein lieber John, wenn du diese Missstände aktiv bekämpfen würdest, wie du hier bequem von deinem Bürostuhl aus über Heidi herziehst, tja dann wäre die Welt mit Sicherheit ein kleines Stückchen besser.

So bist du nur eine Spielfigur der Medien... diese haben so nämlich ihren Zweck erfüllt... sie haben polarisiert und die Gesellschaft hyptnotisiert... die einen, die begeistert vor der Glotze hängen und falschen Vorbildern nacheifern und die Anderen - wie du, mein Lieber - welche die Augen vor den wahren Problemen verschliessen können und lieber über Nichtigkeiten ihre negative Energie abbauen und verbreiten können.

Für mich bist du nur ein armes Würstchen - nicht viel mehr Wert, als die Models im TV... blablabla und Nichts dahiner.

:rolleyes:

/edit: jungchen is mir zuvorgekommen... naja doppelt hält besser... gäbe Grün für dich ^^
wo wurd ich denn bitte beleidigend ??
wahrheit tut weh .. ja ^^

und ob und wie ich mich angagiere muss so n spacko wie du grade wissen :eek:

in diesem sinne .. leck meinen popo

musst du denn jedesmal beleidigend werden?
ich glaube du bist etwas hirnamputiert!
zudem verzapfst du nur ******e hier im forum, dass kann man sich ja nicht mehr antun.
früher wärst du sowas von schnell rot gewesen des gibts garnet

idiot! :mad:

ohje.. hab ich dich in deiner heidi-verliebtheit beleidigt ?? .. das tut mir leid ^^ (oder etwa doch nicht ?? :d )

wo wurd ich denn bitte beleidigend ??
wahrheit tut weh .. ja ^^

und ob und wie ich mich angagiere muss so n spacko wie du grade wissen :eek:

in diesem sinne .. leck meinen popo

quod erat demontrandum :)

schön, dass du gleich belegst wei recht mjung und s.disko haben :)

auch dein niveau belegts du ja mit deiner rechtschreibung sehr gut.

edit sagt :

mjung und s.disko => bleibt wenigstens verbal eurem niveau treu.

der gute john doe demontiert sich doch alleine => siehe djx 750 thread, tt threads etc. ;)

weiter so und als oberchecker bist du ja mit deinen ratschlägen und deiner zwanzigjährigen dj-erfahrung eh ganz gross :)

achso "hure" ist keine beleidigung mehr?

Für John doch nicht... es macht ihm ja auch nichts aus, wenn ein Fremder ohne Hintergrundwissen in einem öffentlichen Forum sowas über seine Frau sagt. Kann man doch, is doch nichts dabei...

Und apropo deinen Popolecken... mach ich doch gerne für dich, wenn du deine H... äh Liebste... durch hast. Gib nur Bescheid, dann wirst du versorgt.

:)

ist es möglich, dass wir es bei jondoe mit
+-0 zutun haben?

wäre ja nicht das erstem mal das der sich hier im forum neu anmeldet um zu stressen...

oder etwa placebo-x? der war auch nicht viel heller!

Für John doch nicht... es macht ihm ja auch nichts aus, wenn ein Fremder ohne Hintergrundwissen in einem öffentlichen Forum sowas über seine Frau sagt. Kann man doch, is doch nichts dabei...

Und apropo deinen Popolecken... mach ich doch gerne für dich, wenn du deine H... äh Liebste... durch hast. Gib nur Bescheid, dann wirst du versorgt.

:)
haha... heidi ist deine frau !?!? .. lol.. jetzt weiss ich wessen geistes kind du bist :d

p.s. hände ÜBER der bettdecke lassen

Neue Themen

Zurück
Oben