@John: Würde mir mal an deiner Stelle überlegen, ob deine Wortwahl sooo angebracht ist, hm?
Ich finde es erschreckend und für die Gesellschaft entwürdigend, wenn Vorstadtprolls mit Ausdrücken der Gossensprache um sich werfen, um die großen Moralapostel zu spielen und über die ach so schlechte Medienwelt richten. Klar, es ist seichte Unterhaltung, in der sich Menschen prostituieren in der Hoffnung um ein bisschen Ruhm. Es ist sicherlich auch nicht förderlich für die Entwicklung Jugendlicher und für deren Selbstbild bzw für das Bild, welches sie von ihren Mitmenschen haben.
Doch es gibt schlimmeres, was in unserer Gesellschaft schief läuft. So, mein lieber John, wenn du diese Missstände aktiv bekämpfen würdest, wie du hier bequem von deinem Bürostuhl aus über Heidi herziehst, tja dann wäre die Welt mit Sicherheit ein kleines Stückchen besser.
So bist du nur eine Spielfigur der Medien... diese haben so nämlich ihren Zweck erfüllt... sie haben polarisiert und die Gesellschaft hyptnotisiert... die einen, die begeistert vor der Glotze hängen und falschen Vorbildern nacheifern und die Anderen - wie du, mein Lieber - welche die Augen vor den wahren Problemen verschliessen können und lieber über Nichtigkeiten ihre negative Energie abbauen und verbreiten können.
Für mich bist du nur ein armes Würstchen - nicht viel mehr Wert, als die Models im TV... blablabla und Nichts dahiner.
/edit: jungchen is mir zuvorgekommen... naja doppelt hält besser... gäbe Grün für dich ^^