J
JohnDoe
Banned
- Reaktionen
- 0
Quelle: Bild
Woher willst du denn wissen an wen sie sich damals rangeschmissen hat?
Es gibt nicht umsonst unzählige "Fans" von Heidi , die sie sicherlich nicht aufgrund von bestimmten Beziehungen toll finden, sondern eher aufgrund von verschiedenen BIldern.Und außerdem wird sie immernoch gebucht obwohl sie mit ihrem "Karrierehelfer" Flavio nicht mehr zusammen ist...
ich will das nich wissen sondern ich habe es noch in erinnerung
und diese s.g. "fans" .. lol.. was meinst du was das sind.. meinst du die haben poster von ihr ? oder kaufen sich die klamotten die die alte vorführt ?
oder meinst du die bewundern die "arbeit" .. also laufen und mit m arsch wackeln .. ??
und die bilder... ^^ .. mal ehrlich.. hast du schonmal gesehen was für schabracken da manchmal abgelichet werden und dann auf m foto wie ein engel ausshen ?? nicht ?? .. ich schon.. es gibt eine spezifischen industriezweig der sich darauf spezialisiert hat, leute in "dem richtigen licht" darstehen zu lassen.. kommt auhc sehr häufig in las vegas bei dem ganezen magic.shows zum einsatz.. (d.h. es wird mit dem betrachtungswinkel der zuschauer rumgespielt .. ist übrigens auch ne gängige "fake"-methode bei motion-graphics)
und noch was.. wo wurd die denn bitte zuletzt gebucht.. ?? die jeanswerbung war teil ihres eigenen projektes also zähl das nciht.. davor war es vielleciht 2004 dass die alte wirklich produktiv etwas im auftrag gemacht hat..
kurz und bündig.. finde ich den erfolg einfach unbegründet... denn
1) sieht die garnicht so toll aus.. da findeste in jedem dorf hübschere mädels
2) die auch evtl auch nocht ne sympatische ausstrahung haben (was der heidi vollkommen fehlt)
3) ist die in den usa schon laahaang enicht mehr so erfolgreich..
4) kommt der erfolg in D nur daher weil sie ja gebürtige deutsche ist und die medien dies aufpärren damit das dumme volk sich damit brüsten kann..
alles in allem .. reine und berechnete geldmacherei (bzw. rattenfängerei).. sonst nix..
Zuletzt bearbeitet: