germanys next topmodel

Quelle: Bild

:rolleyes:

Woher willst du denn wissen an wen sie sich damals rangeschmissen hat?

Es gibt nicht umsonst unzählige "Fans" von Heidi , die sie sicherlich nicht aufgrund von bestimmten Beziehungen toll finden, sondern eher aufgrund von verschiedenen BIldern.Und außerdem wird sie immernoch gebucht obwohl sie mit ihrem "Karrierehelfer" Flavio nicht mehr zusammen ist...

ich will das nich wissen sondern ich habe es noch in erinnerung :)

und diese s.g. "fans" .. lol.. was meinst du was das sind.. meinst du die haben poster von ihr ? oder kaufen sich die klamotten die die alte vorführt ?
oder meinst du die bewundern die "arbeit" .. also laufen und mit m arsch wackeln .. ??

und die bilder... ^^ .. mal ehrlich.. hast du schonmal gesehen was für schabracken da manchmal abgelichet werden und dann auf m foto wie ein engel ausshen ?? nicht ?? .. ich schon.. es gibt eine spezifischen industriezweig der sich darauf spezialisiert hat, leute in "dem richtigen licht" darstehen zu lassen.. kommt auhc sehr häufig in las vegas bei dem ganezen magic.shows zum einsatz.. (d.h. es wird mit dem betrachtungswinkel der zuschauer rumgespielt .. ist übrigens auch ne gängige "fake"-methode bei motion-graphics)

und noch was.. wo wurd die denn bitte zuletzt gebucht.. ?? die jeanswerbung war teil ihres eigenen projektes also zähl das nciht.. davor war es vielleciht 2004 dass die alte wirklich produktiv etwas im auftrag gemacht hat..

kurz und bündig.. finde ich den erfolg einfach unbegründet... denn
1) sieht die garnicht so toll aus.. da findeste in jedem dorf hübschere mädels
2) die auch evtl auch nocht ne sympatische ausstrahung haben (was der heidi vollkommen fehlt)
3) ist die in den usa schon laahaang enicht mehr so erfolgreich..
4) kommt der erfolg in D nur daher weil sie ja gebürtige deutsche ist und die medien dies aufpärren damit das dumme volk sich damit brüsten kann..

alles in allem .. reine und berechnete geldmacherei (bzw. rattenfängerei).. sonst nix..

Zuletzt bearbeitet:
hör ma auf mir hier mein weltbild kaputt zu machen!
ich fang gleich an zu wheinen!

DIE SEHEN ALLE IMMER GUT AUS, AUCH WENN SIE 3 TAGE DURCHGESOFFEN HABEN!

so, dass muss einmal gesagt werden!

Also in den Videoaufnahmen von den ganzen Victorias Secret Modenshows (wo sie als Engel rumspazierte), sah sie garnicht mal übel aus und das zeig mir mal, wie das gephotoshopp(ed) werden soll... :confused:

Also in den Videoaufnahmen von den ganzen Victorias Secret Modenshows (wo sie als Engel rumspazierte), sah sie garnicht mal übel aus und das zeig mir mal, wie das gephotoshopp(ed) werden soll... :confused:

das hat nix mit ps zu tun man ^^

..der schwerpunkt bei der technik liegt auf dem betrachtungswinkel und der beleuchtung

und da gut auszusehen ist kein großes ding..solange du nicht von natur aus fett und hässlich bist

p.s. .. die bilder die später der welt gezeigt werden, sind 100% nachbearbeitet... schon allein von dem farbgebungen her, kann das niemals so in natura sein ;)
gibt im web mehr als ganug tutorials für z.b. AFX drüber

johndoe, was ist eigentlich dein problem?
lass uns hier doch in ruhe unseren spaß haben, wenn du das nicht guckst, ist ja schön für dich, kannst du gerne einmal schreiben, das interessiert sowieso keinen, es wird überlesen und geht unter.

aber hier den thread vollzuspammen mit shice, die 1. eh jeder weiß, und 2. sowieso niemanden interessiert, brint absolut nichts, und verändert schon garnicht die gemeine welt!

also, geht bitte woanders deine -nicht von interesse seiende- meinung kundtun!

vielen dank!

das hat nix mit ps zu tun man ^^

..der schwerpunkt bei der technik liegt auf dem betrachtungswinkel und der beleuchtung

und da gut auszusehen ist kein großes ding..solange du nicht von natur aus fett und hässlich bist

p.s. .. die bilder die später der welt gezeigt werden, sind 100% nachbearbeitet... schon allein von dem farbgebungen her, kann das niemals so in natura sein ;)
gibt im web mehr als ganug tutorials für z.b. AFX drüber

Dann müsste ja jede Frau , die nicht dick/hässlich ist Model sein:D:D

manmanman meiner Meinung nach laberst du halt nur Schrott.

Geschmäcker sind verschieden, und ach ,stell dir vor es gibt auch Männer die dicke Frauen toll finden.
Wilsst du ihn nun erhängen dafür?

mein gott..

nope..

ist das hier ein forum oder was ?

wenn dich das nich interessiert dann lies drüber oder stell mcih auf igno ^^

ausserdem, wer macht denn eine heidi-thread in nem djforum auf :p

Dann müsste ja jede Frau , die nicht dick/hässlich ist Model sein:D:D

manmanman meiner Meinung nach laberst du halt nur Schrott.

Geschmäcker sind verschieden, und ach ,stell dir vor es gibt auch Männer die dicke Frauen toll finden.
Wilsst du ihn nun erhängen dafür?

mein gott..

meine fresse.. lern lesen und dan lies dir das nomma durch..

wo hab ich denn geschrieben dass fett automatisch hässlich ist ??

und ob ich schrott laber.. kannst du dir gerne ausmalen.. darüber zu urteilen wirst du in diesem leben nicht im stande sein

ich habe keinen "Heidi thread" geöffnet, sondern, ich zitire mich mal selbst:

germanys next topmodel
lasst uns drüber diskutieren, lustigmachen, sabbern.. was auch immer :D

es geht nicht die bohne um "heidi", aber das du eine abneigung gegen sie hast, ist denke ich klar geworden, außerdem hast du gegen die ganze gemeine foto und videowelt mit ihren möglichkeiten der nachträglichen bildbearbeitung auch was.

geh doch im wald n paar bäume schubsen, lass den computer aus, dann musst du diese fiesesten aller menschen auch nicht ertragen.

es geht nicht die bohne um "heidi", aber das du eine abneigung gegen sie hast, ist denke ich klar geworden..

asoo.. heidi gehört also nicht zu ihrer eigenen show oder was ?? ..

außerdem hast du gegen die ganze gemeine foto und videowelt mit ihren möglichkeiten der nachträglichen bildbearbeitung auch was.

ja. klar.. ^^ .. nur dass ich selbst aus dem bereich komme *lol*

kurz und bündig.. finde ich den erfolg einfach unbegründet... denn
1) sieht die garnicht so toll aus.. da findeste in jedem dorf hübschere mädels
2) die auch evtl auch nocht ne sympatische ausstrahung haben (was der heidi vollkommen fehlt)
3) ist die in den usa schon laahaang enicht mehr so erfolgreich..
4) kommt der erfolg in D nur daher weil sie ja gebürtige deutsche ist und die medien dies aufpärren damit das dumme volk sich damit brüsten kann..
.

1) das ist und bleibt geschmackssache ;)
2) so unsympatisch kommt sie mir teils in interviews allerdings nicht rüber
3) komischer weisse kommt in der Akuellen diskussion um ihre person der support eher aus den Staaten als aus deutschland ... komisch nä ^^
4) das is mit jedem deutschem künstler/modell/ schauspieler so nix aussergewöhnliches

Und um noch eine deiner dummen behauptungen zu widerlegen :
modelvetrag mit Metropolitan kam 1993 . 1996 dann elite models .. also laaaaaange bevor Flavio nää ;) der kam erst 2003 oder 2004 is spiel :p

Über den sinn dieser Sendung brauch ma hier auch ned wirklich zu Diskutieren dem einen gefällts dem anderen ned. Wären nich genug zuschauer da denens gefällt würde es die show nicht mehr geben.
Das fotos mittlerweile bearbeitet sind ins auch nix mehr neues.

Ich mag heidi auch ned wirklich aber hier so dumm rumzugrützen und dumme behauptungen aufzustellen find ich ned wirklich prickelnd .. ich glotz die show nich also hald ich meinen rand darüber. ich muss nur hier posten weil mir deine aussgen hier aber ma so richtig aufm keks gehen.

geh doch im wald n paar bäume schubsen, lass den computer aus, dann musst du diese fiesesten aller menschen auch nicht ertragen.

Ich finde Jon Doe hat recht,wenn Ihr über etwas diskutieren wollt dann gehört eben auch Contra dazu,wenn alle alles immer nur gleich finden,dann bräuchte man kein Forum.Und Ich finde Germany Next Toppopel auch total überflüssig,das bringt nur wieder neue Mädels in den Koala Club und macht die Jungen Typen und Mädels noch ein Stück Oberflächlicher.Und was soll uns so eine Sendung sagen? Also Ich Kapier die Aussage dieser Sendung nicht.
Höchstens Lasst und die Amis nachmachen oder wie mache Ich aus Schice Gold oder Wie verblöde Ich auch noch den letzten Teenie der nicht vor Warcraft sitzt.

nach den ersten 10 minuten steht mal wieder fest...80% der ollen dort sin dumm wie stroh, bleiben ne halbe stunde vor der "jury" stehen und denken sie werden durch monsterposing weiterkommen...

für mich nur eins ---> wiederlich!!!

und gerade wandelt ne richitg geile s** da rum..:D:D:D:D:D

Hey,

kennt jemand den Track, der da läuft wenn die Medl's laufen? So bisschen Ibiza like... ;)

Greetz
TOby

so, da vinyl eben doch sexy ist, spiel ich jetzt dadran rum.. tv wieder aus.
das casting in münchen fand ich lahm!
waren ein paar wenige hübsche zwischen... aber auch wieder irgendwelche 0815 mädels weitergekommen!

Neue Themen

Zurück
Oben