germanys next topmodel

guck mir grad die erste folge nochma auf pro7.de an weil wenn so ne geile schnitte wie mandy aus staffel 2 dabei is dann guck ich mir das auch an aber in den ersten 10 minuten war nicht einmal EINE hübsche dabei. Was solln das? staffel 3 war schon schlimm genug Oo
naja ma schaun was noch kommt ^^

EDIT: okay ich nehms zurück die in dem grünen fummel geht auf jeden fall klar

Zuletzt bearbeitet:
das shirt hab ich euch nur als denkanstoß für die passende fankluft gepostet... hab jedoch nicht geahnt, dass sich in diesem thread der humor rechtzeitig verdrückt hat.. sorry dafür.

@ EST: Germany... 12 Points. Sehr gut!
Kennen muss man Paul Snowden nicht. Es soll ja schließlich auch Leute geben, die Riesenposter und Bilder bei Ikea kaufen. Wer sich jedoch in der (Berliner) Technoszene herumtreibt, sollte bzw. müsste eigtl von der "Wasted Youth" Geschichte schon mal gehört haben..

Nun gut. Ich gehe wieder Erbsen zählen...

Wer sich jedoch in der (Berliner) Technoszene herumtreibt, sollte bzw. müsste ...

Das Schöne an Techno bzw. elektronischer Körperbewegungsmusik ist (oder leider vielmehr war!!), daß man hier nichts müsste oder sollte, sondern alles kann oder eben läßt! :rolleyes:

Ich jedenfalls hör nun seit fast 2 Jahrzehnten Techno & Co. und wußte bis eben nicht, wer dieser Paul ist. Und nun, da ich es weiß, ist es mit genauso titt.e wie davor!

das shirt hab ich euch nur als denkanstoß für die passende fankluft gepostet... hab jedoch nicht geahnt, dass sich in diesem thread der humor rechtzeitig verdrückt hat.. sorry dafür.

@ EST: Germany... 12 Points. Sehr gut!
Kennen muss man Paul Snowden nicht. Es soll ja schließlich auch Leute geben, die Riesenposter und Bilder bei Ikea kaufen. Wer sich jedoch in der (Berliner) Technoszene herumtreibt, sollte bzw. müsste eigtl von der "Wasted Youth" Geschichte schon mal gehört haben..

Nun gut. Ich gehe wieder Erbsen zählen...

Naja, ist auch nur ne Modemarke, die sich allerdings wirklich eher auf den berliner Rave- bzw. Feierbereich beschränkt... "Wichtig" ist es allerdings nicht, dass man es wissen muss.

Schade nur, dass sein BangBang-Magazin nicht weitergemacht hatte... Bin damals total abgebrochen vor lachen, geiles Magazin war das! :D

whatever ;-) ist ja im grunde auch nicht so wichtig...

@BazzTi: Jep, die Cover (bsp. Boys Noize - Oi Oi Oi) ist von Paul Snowden gemacht ;-)

also dazu ist zu sagen:Sabber,Würk uund LoL:-D

Gruß

ich finde, die sendung ist für single manner gut, da sieht man überdeutlich wie lächerlich manipulierbar und devot die meisten mädels sind..

und so viele dabei die auch noch recht gut aussehen.. tjaaaaahaaa.. das motiviert :)

Heidi is immernoch die beste von allen :)

Heidi is immernoch die beste von allen :)

bah !!

heidi ist ja wohl die ekeligste schlampe die mom im tv rumläuft..
die alte ist einfach nur ein widerlicher mensch, sowohl vom aussehen als auch vom menschsein..

schon vergessen mit wem die alles gepoppt hat um ein wenig aufmerksamkeit zu ergattern ?? .. schon mal gekuckt was die alles gemacht hat um den status zu erreichen den sie heute hat ??

mit modeln geschweige denn arbeit hat das mal garnix zu tun..

zum guten ende lässt se sich von nem alten drecksack-opa die mumu versilbern und noch nen braten inne röhre schieben..

ich find die alte kacke .. und wenn ich mir die show angucke verliere ich jeglichen respekt vor dem weiblichen geschlecht.. das ist SOOOOWAS von billig und aufgesetzt und hastenichgesehen.. pfui!

Mit wem hat sie denn so alles "gepoppt" um aufmerksam zu ergattern?

Deiner Ausdrucksweise nach zu gehn muss man deinen post aber auch nicht all zu ernst nehmen.

Ich find sie , mal rein optisch gesehn um längen besser als die meisten der Kandidatinnen.Außer Lena G in der 1. Staffel,des die beste:D

Und nein : Ich schaus mir nicht jede Woche an:p

geht der spaß schon wieder los...

Pop(p)stars der Zukunft.

die Sendung würde aber für mich interessant werden, wenn die alle mal einen Kochlöffel und eine Packung Persil in die Hand gedrückt bekommen.
Ich trau mich fast wetten, dass 95% der Hühner dort versuchen die Körner aufzupicken oder zu Schnupfen.
Im Fall von Flüßigwaschmittel, wirds einfach mit RedBull verdünnt!

blablablablabla

und wenn ich mir die show angucke verliere ich jeglichen respekt vor dem weiblichen geschlecht.. das ist SOOOOWAS von billig und aufgesetzt und hastenichgesehen.. pfui!

Deinem Post nach zu urteilen hast du den Respekt vor dem weiblichen Geschlecht schon längst verloren... ich wage sogar zu behaupten, du hast ihn niemals besessen.

Wer einer Frau sowenig Achtung entgegenbringt, hat es nicht verdient, jemals von einer Frau geachtet zu werden. Soviel zum Thema "Respekt". Pfui!

:rolleyes:

.....

ich find die alte kacke .. und wenn ich mir die show angucke verliere ich jeglichen respekt vor dem weiblichen geschlecht.. das ist SOOOOWAS von billig und aufgesetzt und hastenichgesehen.. pfui!

Naja, jedem seine Meinung...

Wenn ich mir das MAL antue, dann ist das genau die Welt, in der ich NIE sein will...
Eben genau:
das ist SOOOOWAS von billig und aufgesetzt und hastenichgesehen
Und dann schalte ich um, und merke, das ist eben NICHT meine Welt...
Aber deswegen hasse ich doch nicht alle Frauen??!?!!??

.

Naja, jedem seine Meinung...

Wenn ich mir das MAL antue, dann ist das genau die Welt, in der ich NIE sein will...
Eben genau:
Und dann schalte ich um, und merke, das ist eben NICHT meine Welt...
Aber deswegen hasse ich doch nicht alle Frauen??!?!!??

.

hehe.. tue ich ja net ...^^

ich find dass die klumm einfach nur billig ist.. ein abfallprodukt ..

und die tussis die dahinrennen sind ja wohl oberhohl.. dass die auch nur ansatzweise denken, so ne legebatterie-show würde die nur ansatzweise voranbringen in ihrem traum/karriere/arbeit ist sowas von lächerlich, da frage ichmich... wo waren die ganzen dummen hühner als ich in dem alter war ???

wär bestimmt lustig geworden..

das ist genauso lächerlich, als wenn sich jmd für nen ernstzunehmenden künslter/musiker hällt und dann zu dsds geht .. lol

Deinem Post nach zu urteilen hast du den Respekt vor dem weiblichen Geschlecht schon längst verloren... ich wage sogar zu behaupten, du hast ihn niemals besessen.

Wer einer Frau sowenig Achtung entgegenbringt, hat es nicht verdient, jemals von einer Frau geachtet zu werden. Soviel zum Thema "Respekt". Pfui!

ach alter.. wenne mal ne richtige frau kennengelernt hast (mama und schwester zählt nicht) .. dann darfste mcih wieder anlabern

Ich wusste gar nicht, dass die Klum unverdient in ihre Position gekommen ist.
Führ das mal bitte genauer aus.
Also wann mit wem, und wofür?
Hab von dem Thema nicht so viel Ahnung, würde mich aber interessieren.

Ich wusste gar nicht, dass die Klum unverdient in ihre Position gekommen ist.
Führ das mal bitte genauer aus.
Also wann mit wem, und wofür?
Hab von dem Thema nicht so viel Ahnung, würde mich aber interessieren.

ahhaaallsoo...
nachdem die heidi in Dland kläglich gescheiert ist, weil sie sich schon damals jedem an den hals geschmissen hat, um jobs abzugraben..

daurch kannte man sie in der reichen-szene bereits als bitch.. zuerst war die ja mit nem ex-zuhälter verheiratet.. als der aber ein anderes loch gefunden hat, musste heidi sich was einfallen lassen um nciht von der bildfläche zu verschwinden.. so hat se einen alten sack namens flavio geangelt.. und oh lala.. auf einmal macht heidi einen karrieresprung..wie das wohl kommt (mal abgesehen davon dass die labels für die sie damals lief, größtenteils von ihren "gatten" gesponsort wurden oder über 5 ecken sowieso diesem gehörten)

tjaaahaa.. da stand die alte also.. mit einem unehelichem blag und verlassen.. das seal sie nun genommen hat dürfte keinen wundern der schon mal mit ner schoko-maus was hatte (für all die, die keinen schimmer haben: schoko und vanille zieht sich an :) .. )

nachdem man sie in den usa nicht mehr sehen will, presst sie ihren einfluss in dland aus wie eine zitrone.. d.h. dumme mädels, von denen es ja anscheinend genug gibt, werden pseudo-rekrutiert, um heidis konto zu füllen.. parallel betreibt die alte natürlich eine SERIÖSE agentur.. auf gut deutsch.. die mädels werden verarscht von vorne bis hinten..

oder meinst du etwa es sei ein anderes geschäftskonzept als bei dsds ??? ..lol..
sogar dj bobo bekommt jetzt ne eigene castingshow.. das ist alleletzes unterschichten-tv .. das ist einfach nur widerlich, wie diese ganzen masochisten sich da vorführen lassen.. immer und immer wieder..

davon mal ganz abgesehen wird den ganz jungen mädels ein echt tolles bild suggeriert.. echt klasse.. bald haben wir hier lauter kleine paris hiltons rumlaufen die alle meinen sie hätten ruhm und reichtum verdient weil sie es schaffen einen lidschatten aufzutragen oder mit m arsch zu wackeln..

sieht man ja schon wo die ganzen schlampen landen.. bei ammer in der abstellkammer

Quelle: Bild

Woher willst du denn wissen an wen sie sich damals rangeschmissen hat?

Es gibt nicht umsonst unzählige "Fans" von Heidi , die sie sicherlich nicht aufgrund von bestimmten Beziehungen toll finden, sondern eher aufgrund von verschiedenen BIldern.Und außerdem wird sie immernoch gebucht obwohl sie mit ihrem "Karrierehelfer" Flavio nicht mehr zusammen ist...

ist doch shice egal?

ich find das ganze ist nett anzusehen.... von daher, mir doch egal was heidi quakt! (die ich übrigens auch nicht mag, dabei kenne ich sie nicht, kann also eigentlich nichts über sie aussagen, nur das sie mir über tv nicht sympathisch rüberkommt.)

wenn ich sendungen nicht gucken würde, für die irgendwer mit irgendwem rumgevögelt hatt, dann müsste man wohl das tv abschalten....

find es n bischen lächerlich sich hier so aufzuspielen.
naja, heut ist donnerstags

Germanys next topmodel day!!! yeah!

Neue Themen

Zurück
Oben