Ich wusste gar nicht, dass die Klum unverdient in ihre Position gekommen ist.
Führ das mal bitte genauer aus.
Also wann mit wem, und wofür?
Hab von dem Thema nicht so viel Ahnung, würde mich aber interessieren.
ahhaaallsoo...
nachdem die heidi in Dland kläglich gescheiert ist, weil sie sich schon damals jedem an den hals geschmissen hat, um jobs abzugraben..
daurch kannte man sie in der reichen-szene bereits als bitch.. zuerst war die ja mit nem ex-zuhälter verheiratet.. als der aber ein anderes loch gefunden hat, musste heidi sich was einfallen lassen um nciht von der bildfläche zu verschwinden.. so hat se einen alten sack namens flavio geangelt.. und oh lala.. auf einmal macht heidi einen karrieresprung..wie das wohl kommt (mal abgesehen davon dass die labels für die sie damals lief, größtenteils von ihren "gatten" gesponsort wurden oder über 5 ecken sowieso diesem gehörten)
tjaaahaa.. da stand die alte also.. mit einem unehelichem blag und verlassen.. das seal sie nun genommen hat dürfte keinen wundern der schon mal mit ner schoko-maus was hatte (für all die, die keinen schimmer haben: schoko und vanille zieht sich an
.. )
nachdem man sie in den usa nicht mehr sehen will, presst sie ihren einfluss in dland aus wie eine zitrone.. d.h. dumme mädels, von denen es ja anscheinend genug gibt, werden pseudo-rekrutiert, um heidis konto zu füllen.. parallel betreibt die alte natürlich eine SERIÖSE agentur.. auf gut deutsch.. die mädels werden verarscht von vorne bis hinten..
oder meinst du etwa es sei ein anderes geschäftskonzept als bei dsds ??? ..lol..
sogar dj bobo bekommt jetzt ne eigene castingshow.. das ist alleletzes unterschichten-tv .. das ist einfach nur widerlich, wie diese ganzen masochisten sich da vorführen lassen.. immer und immer wieder..
davon mal ganz abgesehen wird den ganz jungen mädels ein echt tolles bild suggeriert.. echt klasse.. bald haben wir hier lauter kleine paris hiltons rumlaufen die alle meinen sie hätten ruhm und reichtum verdient weil sie es schaffen einen lidschatten aufzutragen oder mit m arsch zu wackeln..
sieht man ja schon wo die ganzen schlampen landen.. bei ammer in der abstellkammer