germanys next topmodel, was haltet ihr davon?

guck die Sendung auch seit der ersten und bis zur letzten...

*edit: @dive: ja, es gibt ne Menge Gerüchte, wer gewonnen hat, viele Leute kennen jemand der aus der und der Ihrem dorf kommt und deshalb weiß, das der und der gewinnt...

Zuletzt bearbeitet:
ohne mich lange auslassen zu wollen.

!!!SCHRECKLICH!!!

und sollte SOFORT abgesetzt werden.

Ein hoch auf den Konsum :rolleyes:

ich persönlich hab nich wirklich präferenzen...

beim ersten mal, fand ich lena auch am "geilsten", jedoch hab ich mich glaub ich "satt gesehen"...
Am Anfang hab ich gesagt, dass entweder Yvonne oder die kleine blonde (Diva) die schon vor paar Wochen raus is gewinnen.
Jennifer hat meines erachtens irgendwas, und der würd ichs auch können, und die is mir so auch irgendwie sympathisch...

deswegen isses mir richtig wurscht, obwohl ichs verfolge...

grizto schrieb:
...die kleine blonde (Diva) die schon vor paar Wochen raus is...
Meinst du die Janina??? Die war soooooooo geil. :D :D :D
Seitdem sie nicht mehr dabei ist, guck ich das nicht mehr.

Ich glaube, die deutschen Medienkonzerne fahren sehr gut damit, auf die Notgeilheit der deutschen Männer zu hoffen... :p :D

ja leider,

und asexuelle Wesen wie ich eines bin, müssen drunter leiden :D

mir geht es eh schon gewaltig gegen den Strich wie Frauen für Werbezwcke "missbraucht werden. Auch wenn es im Falle von Germanys next Topmodel noch halbe Kinder sind, die sich einem Grossteil Deutschlands in Unterwäsche presentieren müssen.

Madman schrieb:
Meinst du die Janina??? Die war soooooooo geil. :D :D :D
Seitdem sie nicht mehr dabei ist, guck ich das nicht mehr.

Er meint glaub ich Luise. ;) :)
Janina war eigentlich die die mich am wenigsten angesprochen hat.
Ich sehe Maddy und ich stehen nicht auf den gleichen Frauentyp. :D

also eigtl machen die das doch alle freiwillig, mit ausziehen und so...

In meinen Augen muss das halt einfach net sein. Finds einfach billig was die Damen da machen. Hat für mich auch net viel mit Stil zu tun.

Finds einfach billig was die Damen da machen. Hat für mich auch net viel mit Stil zu tun.
na ja später verdienen sie vtl richtig Kohle damit,
und bei unserer Gesellschaft: sex sells!!!!

FT103 schrieb:
Er meint glaub ich Luise. ;) :)
Janina war eigentlich die die mich am wenigsten angesprochen hat.
Ich sehe Maddy und ich stehen nicht auf den gleichen Frauentyp. :D

exakt die meinte ich...
und janina is bäh, bin ich froh, dass die raus is, und dann noch so gezickt...

die hatte imho gar nix besonders...

Ihr seit doch wohl wirklich nicht der Meinung das auch nur eine von den ganzen Weiber verdammt gut auschaut und Ausstrahlung dazu hat ,ne..... wären bei mir alle durchgeflogen ... ohne scheice jetzt !

Tja...was halte ich davon?

Ich werde momentan jeden Mittwoch vom Fernseher verdrängt, weil meine Freundin ihre Freundin einlädt und dann GnTM guckt.... ich verkrümmel mich dann immer ins Arbeitszimmer und mach ein bisserl Musi...

Bin froh, wenn der Kram endlich vorbei ist und ich meine Sendung wieder guggen kann....

Meine Meinung: GnTM ist nichts anderes als DsdS, alles Getue und Gemache...

die Sendung ist wie alle anderen Votingshows fürn Arsch. Die Gewinnerin wird ein paar mal in irgendwelchen 0815 Frauen Zeitschriften abgebildet und das wars dann....

Wooord @ camouflage.

Ist genauso so ein ******* wie Deutschland sucht den Superstar usw.
Glaubt ihr wirklich das alle Topmodelle so toll privat aussehen wie im Magazin oder im Fernsehen nehmt mal die Frisur weg die Schminke und du hast dann auch meistens ein Gesichtselfmeter, so sieht es aus. Meiner Meinung nach gibt es bzw gab es nur ein paar Topmodels die gut aussehen.

Linda Evangelista, Cindy Crawford und Tatiana Patiz, das was sich heute Modell nennt sieht nicht so dolle aus.

Peace blunta

P.S Diese ganzen Casting Shows sind eh alle gefaked, und tragen nur zur Volksverdummung bei.

Greetz Blunta

Zuletzt bearbeitet:
Linda Evangelista, Cinda Crawford und Tatiana Patiz, das was sich heute Modell nennt sieht nicht so dolle aus. ????

die sehn auf jeden fall besser aus wie diese ganze scheic MTV Generation mit Ihrem Schlabber Look .... deswegnen braucht man Models nicht immer auf die Schminke reduzieren....

die sind mir lieber als die ganzen Asso Weiber die überall herumkriechen....

läßt sich ja jeder gehn ....

@ guggi

würde das auch toll finden wenn die Frauen mal wieder elegant rum laufen. Aber das hat nichts mit Topmodells zu tun.

Und Supermodells reduziere ich nur auf Make up und Frisur und das Licht das der Fotograf benutzt. Du ahnst gar nicht wieviel Schminke und Frisur und das richtig Licht und ein guter Fotograf aus einem hässlichen Menschen machen kann. Nämlich ne ganze Menge.

Greetz Blunta

ja make up is schon ne tolle erfindung
aber als ersatz zum fußball kann man es ja gucken *g*
bei der deutschen gurkentruppe

Auch MakeUp ist keine Wunderwaffe...ich kanns nicht leiden wenn Sprüche kommen wie: "Ist ja alles nur MakeUp...mit dem richtigen Styling wird selbst meine Oma zum Topmodel"

Schaut euch z.B. mal die Models von Victoria's Secrets an...und jetzt wollt ihr mir doch nicht ernsthaft sagen, dass fast jedes hübsche Mädel mit ein wenig MakeUp so aussehen kann?! Für Laufsteg braucht man z.B. eine bestimmte Körpergröße, man muss richtig laufen können, muss die perfekte Figur haben (kleinerer Busen bevorzugt) damit die Kleider besser sitzen und soweiter...da reichts nicht, einfach das Mädel von nebenan zu schnappen und MakeUp raufzuknallen.

Ohne MakeUp sieht man natürlich nie so perfekt aus wie auf nem Hochglanzmagazin...aber von Gesichtselfmeter kann da absolut nicht die Rede sein. Die meisten Models sehen verdammt attraktiv aus...und auch ohne Schminke stecken sie 90% der ungeschminkten "Otto-Normal-Mädels" in die Tasche :) Kenne paar Mädels die modeln und muss da klar sagen: Die sehen verdammt gut aus...auch ohne MakeUp

FlouXooom schrieb:
Auch MakeUp ist keine Wunderwaffe...ich kanns nicht leiden wenn Sprüche kommen wie: "Ist ja alles nur MakeUp...mit dem richtigen Styling wird selbst meine Oma zum Topmodel"

Ich wunder mich immer, wenn sie im Fernsehen irgendwelche Models mal ohne oder mit weniger Makeup zeigen... da sehen manche fast schon hässslich aus.
Oder umgekehrt wenn sie irgendwelche Durchscnittsfrauen schminken und stylen, was da manchmal bei rumkommt :eek:

Bei Germany's Next Topmodel haben sie doch auch mal so Vorher-Nachher Bilder gezeigt...

Also Makeup ist definitiv eine Wunderwaffe.

ja und wer hat den was gegen Wunderwaffen ..... ich net :D

haut druff de Kleister , Ihr gehört ja alle gefi.....

Na das ist doch dann beschiss finde ich.
Das ist genauso also würden wir Männer uns n paar Socken in die Hosen stecken damit die Beule vorne grösser wird.

Greetzies

Neue Themen

Zurück
Oben