germanys next topmodel, was haltet ihr davon?

ich find das ganze einfach nur bescheuert.
solchen sendungen und "schönheitsidealen" haben wirs zu verdanken dass ein großer teil der mädels heutzutage magersüchtig sind ober an bulemie leiden.
da steuern auch wir jungs nen großen teil dazu bei

fernsehen macht dumm, außer es kommt was gscheits :D

Zuletzt bearbeitet:
solchen sendungen und "schönheitsidealen" haben wirs zu verdanken dass ein großer teil der mädels heutzutage magersüchtig sind ober an bulemie leiden
ich denke eher, dass ein großer teil der mädels zu fett ist!
*g* :D
vielleicht kommt ja demnächst Der deutsche deejaystar oder sowas...

Naja also soo mies ist die Sendung auch nicht. Hat man zumindest immer nen Thema über das man mit Mädels reden kann. ,,Hast du gestern auch Germanys next Topmodel gesehen?" :D

Ripper schrieb:
Naja also soo mies ist die Sendung auch nicht. Hat man zumindest immer nen Thema über das man mit Mädels reden kann. ,,Hast du gestern auch Germanys next Topmodel gesehen?" :D

Dat kann dir aber auch im Ar*** explodieren!! :D Spätestens dann wenn dann als Antwort kommt: "Geilste dich an diesen Weibern auf?" :p

is doch geil wie die jungen Dinger sich da so bewegn ... in diesem Fall san die zwar nix besonderes aber die echten Models ... menno, ist doch ne augenweide wenn so ne Dame elegant Ihr knackigen Hüften schwinkt ... YEAH !!!

Ich liebe es ..... :D :cool:

die meisten heutzutage rennen eh nur in diesem beschicenen MTV Look herum .. Jean in die Stiefel reingequetscht und fertisch ... da gibts nix mehr elegantes heutzutag .. es is a Krampf mit den meisten , WO SIND DIE DAMEN GEBLIEBEN !!!!

Ich schaue mir jeden Samstag die Wiederholung an und mir gefällt die "Show". Die Mädels sind hübsch, Heidi ist geil... was will man mehr :confused: :p

lamestwilly schrieb:
solchen sendungen und "schönheitsidealen" haben wirs zu verdanken dass ein großer teil der mädels heutzutage magersüchtig sind ober an bulemie leiden.
da steuern auch wir jungs nen großen teil dazu bei

Ist ja nicht mein Problem wenn die zu weinig Selbstbewusstsein haben.
Bei mir bricht auch keine Welt zusammen weil ich keinen Waschbrettbauch habe, obwohl das ja sooo toll ist.

hyline schrieb:
Und Deutschlands Niveau sinkt weiter ins bodenlose :rolleyes:

dafür ist dann aber "grup tekan" da ;-)

Ich guck mir das auch nicht an...
hatte die ja beim Casting damals schon alle in der Kiste *gg*

die meisten heutzutage rennen eh nur in diesem beschicenen MTV Look herum .. Jean in die Stiefel reingequetscht und fertisch ... da gibts nix mehr elegantes heutzutag .. es is a Krampf mit den meisten , WO SIND DIE DAMEN GEBLIEBEN !!!!
Genau meine Rede. Da hat er aber sowas von Recht!

also ganz klar für mich die Nr 1 ist Guggi der Typ ist so genial geil. Nur zu info ich bin nicht schwul. Aber der Guggi ist einfach nur hammer ! ! ! :D :D :D

zum Thema: diesen Schrott braucht kein Mensch!

Grüßen

Die Sendung trägt dazu bei, dass sich jüngere Mädels mit 13 Jahren immer mehr schminken um erwachsen auszusehen... und natürlich wird unsere Jugend immer oberflächlicher durch solche Sendungen...

Alles schei*e für die Gesellschaft... wer das anschaut, der hat mit seiner Zeit echt nicht viel anzufangen - sorry - aber hau ARTE rein - dann würde ich es wenigstens noch verstehen, wozu du TV schaust...

Wenn man dann noch die Namen von den Bräuten weiß, dann zeigt mir dies wieder, dass wir ein Medien-Opfer mehr haben...

Hier im Bezirk im Jugendwerk bauen extra ein paar Leute einen Beamer auf um sich das anzuschauen. Aber auch nur wegen dem Bruce. :D

Carpenter schrieb:
also ganz klar für mich die Nr 1 ist Carpenter der Typ ist so genial geil. Nur zu info ich bin nicht schwul. Aber der Carpenter ist einfach nur hammer ! ! ! :D :D :D

zu diesem Beitrag : diesen Schrott braucht kein Mensch!

Grüßen
:eek:

Ich sehe jetzt schon den Titel ganz groß geschrieben, in der nächsten Show:

K.otz Dich schlank!
Deutschland sucht den Superk.otzer

1 Kameramann steht dann immer hinter dem Klosessel

nana, das is schon n bisken sehr extrem finde ich...
na ja, die meinungen sind halt sehr verschieden
ahso,falls es jemanden interessieren sollte,
ich weiß wer gewinnt!
So und jetz weg vom Thema und Platten drehen lassen
in diesem sinne...

ne, der hammer bei uns zur zeit ist dieses "dancing star" ... Promis , Moderatoren , sportler usw. haben einen Profitanzpartner und müssen im Wettbewerbsstil "tanzen" zum Besten geben ...

so ein ellendiger Schice ! :mad: und das schaun sich über 1 Million Leute jedes mal an, von 8 Millionen Österreichern wat den das bitte !!! :rolleyes: :rolleyes:

Was im Fernsen zurZeit läuft kann man wirklich absolut vergessen bis auf die etwas gehobeneren Sender wie Arte , und diverse Wissenschafts Programme auch ZDF ARD , NDR haben spät abends sehr feine gute Film aber eben nur spät abends...

Fernsehn is für mich sowieo gestorben...

kann mich da nur anschließen, dieser ganze bullshit der auf den kommerziellen Privatsendern läuft is nimma zum aushalde!!!

Lieber eigenes Programm machen und nicht stupide vor der Glotze - obwohl es manchmal ganz entspannend is, diesem intelektuellen Dünnschi.ss zu lauschen...

Dann lieber eigene Mucke machen oder aus dem fenster gucken!
Sendungen wie nano oder diverse Dokus über Künstler sind da schon sehr viel geiler - die kann man auch mal mitschneiden und des öfteren zu Gemüte führen.

so long...

@Rizzrazz

Der Guggi will so sein wie Bruce deswegen zitierte ich Dich und änderte den Namen ab! Das hatte nix mit Dir zu tun! Das hast Du irgendtwie mißverstanden!

"zu diesem Thema : diesen Schrott braucht kein Mensch!" Damit meinte ich das solche Sendungen niemand braucht! Nicht informativ und somit nutzlos!

Also dann bis dahin

Gründe dafür , warum Ich die Sendung geil find!:

1. Die Mädels woahh :) Lena is der Hammer, würd mich freuen, wenn sie gewinnt!

2. Bruce!!! DER HAMMER!!! GROßARTIG!!! Ich bin der Überzeugung ,dass Bruce ein großartiger Entertainer und Comedian ist(und das was er beruflich macht , macht er auch gut!!

"Diese kleine High Heels, hahahaha, Dett iss vorrrbeii!!" "Du huppte rum wie eine Hase!"
Unglaublich! hahaha ^^

3. Heidi Klum -.-

4. Meine Freundin und ich können etwas zusammen gucken, ohne dass wir uns um das TV-Programm streiten!

@ lenn1

EIN MANN EIN WORT !!! :D :D :D

YEAH Du bist Deutschland, Österreich und was weiß ich zusammen !!

Laßt die schenkel knacken.... a Weib ohne High Heels is wie a Sennerin ......i mag kane Sennerinen

-> in Rußland habens eh weniger zu essen, da gibts Weiber , halt dich an ....

@ Carpenter..... Bruce is cool !!! etzat weiß ich wer Bruce is .... dieser weinende Johannesburger ....

jahaa, Bruce is cool.
Drama baby, show me drama, oh das is too sex, drama baby!!!!! looooooool
und Lena booooooooooaaaaaaa Hammer!!!!so ein derbe wunderschönes Mädchen!!!
und man kann sich echt mit den mädels darüber unterhalten.
übrigens denke ich, dass es hier im Forum sehr viele pseudointellektuelle gibt, die sich ganz stark von sowas distanzieren! is ja was für dumme *g*!
ich finde die sendung nicht so dolle, gucke es aber trotzdem(hübsche mädels und einfach nur lustig) und würde mich nicht als Privatsenderabhängig bezeichnen! es gibt sehr viele gute Sendungen auf öffentliche rechtlichen Sendern(Beispiele: S.Christiansen,Frontal21,reporter,j.b.kerner etc...)
allerdings auch sehr viel Müll Bsp:wilkommen bei Carmen Nebel, Verstehen sie Spaß etc..
ich sag einfach-jeder guckt das was er will

JBK ....! WORD ... die Sendung hat was... immer gute Gäste , einfach gut zum zuhören .....

Neue Themen

Zurück
Oben