germanys next topmodel, was haltet ihr davon?

dive

dive

kih brother
Reaktionen
6
moinsen,
was haltet ihr von der Sendung?
am Anfang fand ich das ganze ja sehr schwachsinnig doch mit der Zeit bin ich ein bisschen zum Fan geworden, ob das wohl an den hübschen Mädels liegt Beispiel Lena ;) ?
na ja seht ihr das so wie ich, oder haltet ihr das ganze nur für bescheuert

..... Ich glotz TV........... ist alles so schön bunt hier :D

ob das wohl an den hübschen Mädels liegt
ach die show hat auch noch andere Inhalte ;)

gar nix, noch nie gesehen.
Bescheuert bestimmt net. Bist halt n Medienopfer. Leg lieber auf als son ****** zu gucken. Oder treff dich mit Freunden. Schau wenigstens was sinnvolles...

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur das, was Dirty Harry mal dazu losgelassen hat. Da war wohl was in der FAZ von wegen Magersucht und so Kram. Keine Ahnung, dürfte der übliche Müll sein...

hehe
Bist halt n Medienopfer. Leg lieber auf als son ****** zu gucken. Oder treff dich mit Freunden. Schau wenigstens was sinnvolles...
wenn du meinst *g*
nee ich hab auch noch andere sachen vor, auflegenzum beispiel hehe

Ich seh das ab und zu in der Vorschau oder beim rumzappen. Dat is doch der allerletzte Husten diese Sendung. Kannst voll inne Tonne treten. Zu Anfang waren da ab und zu noch Mädels bei, die mich auch interessieren könnten. Aber die wurden alle als zu dick aussortiert.

[Prollmodeon]Och, für ne Nummer zwischendurch mit den Mädels würd ich nicht nein sagen :D[/Prollmodeoff]

ich habs gestern zum ersten mal gesehen und muss sagen lena ist einfach rattenscharf

Die Mädels schauen, weil sie Identifikationsfiguren vorgesetzt bekommen, die Jungs wegen den scharfen Ärschen.

Noch n Quotenschwulen mit in die Sendung reingepackt, dass du auch die Zielgruppe abdeckst.

Und schon hast du ne Sendung, die halb deutschland vorm Fernseher bannt, aber keiner weiß eigentlich warum er das guckt (außer halt den von mir genannten Gründen)

Oder siehst du in der Sendung irgendwas anderes?

edit:
War grad mal auf der Pro7 Homepage und find die Frauen sind - naja - nicht gerade so berauschend.

Zuletzt bearbeitet:
guggi schrieb:
Welchen Burger eßt Ihr eigentlich bei McDonalds am liebsten ???

Bigmac ganz klar... früher eher cheeseburger und obwohl ich den mcrip auch ganz gern mag ess ich den nicht so oft...

aber um noch was zum eigentlichen thema hinzuzufügen - ich halte davon überhaupt nix, genauso wie alle anderen casting shows etc. ich verteufle keinen ders anguckt (nur heimlich) aber es interessiert mich einfach nicht wenn aus irgendwelchen menschen "götter" für 4 wochen gebacken werden - sei es da musik oder model oder was auch immer...

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
Und Deutschlands Niveau sinkt weiter ins bodenlose :rolleyes:

*die-chance-ergreift-um-zu-sticheln*

und das von einem utnt'ler zu hören...das soll schon was bedeuten...

Zuletzt bearbeitet:
hab den gesamten thread hier nich gelesen, hab auch kein PRO7
(hab alle sender abbestellt...kommt eh nur müll)...
mir ist die aktion aber nicht entgangen... :p

kann nur sagen, ich steh auf junges gemüse...
da knackt das becken noch so scheen beim pimpern :D

also ganz klar für mich die Nr 1 ist Bruce der Typ ist so genial geil. Nur zu info ich bin nicht schwul. Aber der Bruce ist einfach nur hammer ! ! !
Dir Girls auch ganz OK aber nix gegen Bruce

rizzrazz schrieb:
also ganz klar für mich die Nr 1 ist Bruce der Typ ist so genial geil. Nur zu info ich bin nicht schwul. Aber der Bruce ist einfach nur hammer ! ! !
Dir Girls auch ganz OK aber nix gegen Bruce
du glaubst gar nicht wie recht du hast....:D [quasi-insider]

jaja...der bruce aka fräulein schwarz :D
(aber um den gehts wohl grade nich o. tommy?...aber der is trotzdem genial)

Zuletzt bearbeitet:
hmz... mir wurshct ich steh auf solceh 180 Dinger ...

ich sag immer : gebs ma ane die hinten höher g´stellt is und ein g´strapst

Neue Themen

Zurück
Oben