Gemini XL IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thediscoboy

Banned
Reaktionen
2
Bin ganz neu dabei. Wie wärs mit dem TT zum einsteigen?
Seid mir nicht böse, aber als ich in der Suchfunktion "Gemini XL IV" kamen die üblichen Threads wie "Was habt ihr zuhause stehen", worauf es mindestens 300 Antworten gab, von welchen in nicht jede einzelne nach dem TT durchsuchen wollte..
Also ne kurze Antwort reicht schon, würde mich freuen,
Gruß thediscoboy

Hi,
das trifft sich gut, bin auch neu hier. Ich kann nur sagen, lieber teuer als billig. Vor 2 tagen ist ein Reloop bei mir kaputt gegangen und jetzt hole ich mir einen Technics (SL-1210 MK 5). Ist natürlich auch eine Geldsache und es kommt drauf an, wieviel Du ausgeben möchtest? Ich hatte bei meinem Reloop immer das Problem, das sie ungleichmäßig liefen, deshalb Technics. Natürlich steht auch die robustheit im vordergrung und das optische aussehen.
Also ich freue mich schon riesig auf meine Technics....lol

@thediscoboy
Solltet mal allgemein nach Gemini Suchen. Über den XLII 500 gibts nen Testbericht meinerseits.

Ansonsten ist zu sagen, das Gemini noch die beste der Low-Budget-Marken ist. Numark hat sich zwar auch gemausert, sind aber auch noch ne kleine Ecke teurer.

worauf es mindestens 300 Antworten gab, von welchen in nicht jede einzelne nach dem TT durchsuchen wollte..

Nunja. Ein bischen Arbeit sollte man sich schon machen, wenn man sich sowas anschaffen will.

Außerdem wären ein paar Infos nicht schlecht, was du damit überhaupt anfangen willst.

Ich will House, Black etc. auflegen - das Übliche halt. Naja das soll er nachbau vom Technics 1210 sein und kostet nur 50 Euro .. aber ob der so gut ist.. Da spar ich doch lieber auf nen teueren Technics 1210.
Danke für eure Hilfe,
Gruß thediscoboy

Wer bist du denn Raphael oder Gordon?
:D

Sorry für OT aber ich konnte nicht anders!!! :D

ja bitte.

- closed -

threadersteller im nachgang schrieb:
Naja das soll er nachbau vom Technics 1210 sein und kostet nur 50 Euro .. aber ob der so gut ist.. Da spar ich doch lieber auf nen teueren Technics 1210.
Danke für eure Hilfe,

alles klar.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.