G
Gast45284
Guest
Meine Empfehlungen für Flaker:
Denon DN-X1100
Urei 1603(keine LEDs pro Kanal), gewöhnungsbedürftiges Lieberhaberstück, habe es selbst und bin sehr glücklich
Xone 42
Gute Nacht
UREI 1603
Als gewöhnungsbedürftig würde ich ihn jetzt nicht bezeichnen, eher als seltener anzutreffen und durchdacht, denn die Idee mit den EQs finde ich schlicht einfach und genial. Die 'fehlenden' LEDs pro Kanal vermisst man ja nicht (hatte vorher DJM Pioneer) denn im Splitmode hat man ja den Vergleich und mehr braucht man nicht zum Einpegeln. Für mich auf Grund der sehr guten Potikappen haptisch und dank dem durchdachten Routing und Booth EQ mit Defeatschaltung etc bisher der beste Mixer den ich hatte.
Nur verleihen lässt sich so ein Mixer schlicht gar nicht, da ihn kaum jemand kennt und man sich schon an die Potis mit 2Uhr Mitte (übrigens auch ohne Rastung) gewöhnen muss, aber eben schlicht eine gute Idee.
Hat der 1603 ebenfalls, zugegeben, die Handhabung ist Gewöhnungssache. Klanglich habe ich noch keinen MX-1400 gehört, aber ich glaube nicht, dass es sich auf einer PA um Welten handeln dürfte. Der Urei ist schon sehr gut was den Klang angeht.Bademantel schrieb:Ich habe mir jetzt den Rodec MX-1400 bestellt, weil das der einzige ist, der eine Superaudioqualität hat und keine Mittenrasterung bei den EQ´s
Zuletzt bearbeitet: