Ganz neu dabei? Timecode vs. Vinyl vs. Komplettdeck

Muss mir also die Audio8 o.ä. kaufen oder? Kannste mir sonst noch nen paar alternative Karten nennen, die sich dafür eignen würden?

Okay vielen dank war der meinung NI hätte auch noch iwie ne günstigere rausgebracht hab ich mich wohl vertan.

Achja welches Traktor währe am besten geeignet für DVS weiss nicht mehr genau was die Demo war aber LE reicht nicht aus oder?

Teuer - Traktor Scratch Pro
Preiswerter - Traktor Scratch Duo

Fragestellung an Betrachter Loki: Warum hat ox das Scratch wohl fett gemacht???

LE gibt es aktuell nur von Traktor 3.x ... und DVS ist damit nicht

Ist Dou zu empfehlen oder eher nicht meine Scratch Pro kostet ja nen richtigen Haufen Patte mit Soundkarte selbst bei der Bucht.

Duo ist erst seit vorgestern offiziell. Ein Traktor Scratch Pro mit zwei Decks, statt vier und einer "halbierten" Audio8 als Soundkarte. Sollte aber wie der große Bruder laufen und damit zu empfehlen sein. Für Details bemühe sich der feine Herr bitte in die hinteren Zimmer, an die entsprechenden Stammtische. Da kannst auch mal sagen ob Deine Ansprüche oder Deine Geldbörse den Ton angeben. :)

Okay Danke:D denke aber mal, dass ich nach evtl. die Tage nach nem gebr. Dou gucken werde, denn ich brauche keine 4 Decks habe dann noch 3 Kanäle aufm Mixer frei denke, dass man da noch genug für später ranklemen kann.
Vielen Dank nochmal für die schnelle Hilfe.

Duo ist noch nichtmal in der Erstauslieferung durch. Ein gebrauchtes und (vermutlich nichtmal wirklich merklich) billigers Duo dürfte gegen Weihnachten zu haben sein. Wenn die Geldbörse den Preis vorgibt schau nach einem Torq, Mixvibes oder Virtual Vinyl ... die dürften demnächst preiswerter und gebraucht zu haben sein.

Hört sich für mich an wie SSL im mit Traktoraussehen ;)