Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
taugt eine Maya44 Usb da schon was? oder muss man zu einer teureren Soundkartenvariante greifen?
http://www.thomann.de/de/mixvibes_u46_mk2_dvs_bundle.htm
ich überlege gerade mir das packet zu besorgen! scheint mir für das geld doch erstmal alles was ich brauche oder ? (TTs und Mixer habe ich *g*). Kennt jemand das Budle?
Ich meinte Latenz .... ich habe gehört das selbst bei guten Systemen eine spürbare Latenz da ist, so dass es eben nicht 1 zu 1 an echtes Vinyl rankommt! Kann es leider nirgends selber testen.
was wäre aus deiner Sicht ein passender Rechner?
Ich habe 3Ghz, 758Mb Ram WIn XP .... meinste das würde schon ausreichen?
was wäre aus deiner Sicht ein passender Rechner?
Ich habe 3Ghz, 758Mb Ram WIn XP .... meinste das würde schon ausreichen?
Hättest du die Regeln nicht einfach nur akzeptiert, sondern auch gelesen, wüsstest du das.ICh hätte dafür euch nen neuen thread eröffnet aber irgendiwe hab ich nciht die berechtigung, warum auch immer.
Dann nenn uns alternativen, die den gleichen Inhalt wieder geben; die du aber lieber hören magst. Denn was anderes kann man (wenn man einigermaßen Ahnung vom Thema hat) nicht sagen.BITTE spart euch die "wenn du nur so wenig ausgeben willst lass es sein " kommentare. Danke
Ortophon (nicht mal die für digitale Anwendung sodern nach wie vor Nightclub E)