Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gei-el!!
endlich ma wieder 'n Drogen-Fredd!
Wie lang geb 'ma ihm?
Hallo,
meine Meinung, und nur die zu dieser Petition: Bevor man solche schwachsinnigen Wünsche von Einzelnen in Petitionen presst und denkt, dass diese ernsthaft von irgendeinem Parlamentarier gelesen werden, sollte man mal drüber nachdenken, dass es für Petitionen viel wichtigere Dinge gibt!
Ich sag mal nur so:
Ich möchte auch gerne für den Kitabesuch meiner beiden Kinder statt fast 800 € nur 100 bezahlen oder garnichts.
Ich möchte, dass wirksame Medikamente gegen Krebs hier schneller oder überhaupt zugelassen werden, die in anderen Staaten schon längst erfolgreich verabreicht werden können, nur hier nicht!
Ich möchte auch gern, dass jeder Hartz 4-Empfänger eine wirkliche Chance bekommt, doch noch was aus seinem Leben zu machen, statt bis zum Tode auf des Staates Tasche zu liegen!
Aber nee, statt dessen zerbrechen sich einige Individuen den Kopf, wie man denselben mit Gras oder Dope noch mehr zudröhnen kann und das auch noch legal.
Ehrlich gesagt ist das echt traurig, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Danke!
Da schliesse ich mich an und wäre für
-CLOSE-
diesen schrott hier !!!!!
Hallo,
meine Meinung, und nur die zu dieser Petition: Bevor man solche schwachsinnigen Wünsche von Einzelnen in Petitionen presst und denkt, dass diese ernsthaft von irgendeinem Parlamentarier gelesen werden, sollte man mal drüber nachdenken, dass es für Petitionen viel wichtigere Dinge gibt!
Ich sag mal nur so:
Ich möchte auch gerne für den Kitabesuch meiner beiden Kinder statt fast 800 € nur 100 bezahlen oder garnichts.
Ich möchte, dass wirksame Medikamente gegen Krebs hier schneller oder überhaupt zugelassen werden, die in anderen Staaten schon längst erfolgreich verabreicht werden können, nur hier nicht!
Ich möchte auch gern, dass jeder Hartz 4-Empfänger eine wirkliche Chance bekommt, doch noch was aus seinem Leben zu machen, statt bis zum Tode auf des Staates Tasche zu liegen!
Aber nee, statt dessen zerbrechen sich einige Individuen den Kopf, wie man denselben mit Gras oder Dope noch mehr zudröhnen kann und das auch noch legal.
Ehrlich gesagt ist das echt traurig, da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!!!
Danke!
!Ich bin gegen eine Entkrimminalisierung des Cannabiskonsums, da ich ihn entgegen der leider weitverbreiteten Auffassung für gefährlich/schädlich halte.
Bisher ist noch kein einziger Mensch an den Folgen des Cannabiskonsums gestorben...
Ich glaube du verwechselst hier Cannabiskonsumenten mit Leuten die keine ahnung was in sich reinballern. Eine solche Verallgemeinerung ist nicht akzeptabel.
Ausserdem wer kann in einer gewissen Situation wohl richtiger handeln, ein Alkoholisierter oder ein Bekiffter?
Ich glaube du verwechselst hier Cannabiskonsumenten mit Leuten die keine ahnung was in sich reinballern. Eine solche Verallgemeinerung ist nicht akzeptabel.
Na, deine Argumentation is fürn arsch. So kannste jede politische Agenda zunichte machen bis de beim Weltfrieden oder dergleichen angelangt bist, nur weil ein Thema vllt nicht ganz so wichtig wie ein anderes ist/erscheint, sollte man sich deshalb nicht nicht damit beschäftigen.
Der Mensch ist einfach dumm und kann nichts in Maßen genießen. Selbst einen Erwerbs- und Sicherheitsschein für sowas zu machen ist sowas von unnötig.
Das Legalisieren sollte in meinen Augen nicht nur für Cannabis, sondern für jedliche Art von Drogen gelten. Einfach alles legalisieren und es jedem selbst überlassen, ob er sich daran zu Grunde richten will oder nicht.
Nikotin und Alkohol sind nicht weniger schädlich als Cannabis oder Amphetamine. Also entweder alles legalisieren oder alles verbieten, aber aufhören mit zweierlei Maß zu messen, nur weil Alkohol/Tabak gesellschaftlich akzeptierte Drogen sind.
Das Legalisieren sollte in meinen Augen nicht nur für Cannabis, sondern für jedliche Art von Drogen gelten. Einfach alles legalisieren und es jedem selbst überlassen, ob er sich daran zu Grunde richten will oder nicht.
@Topotec
Natürlich ist das ein Politischer Agendapunkt, wie denn auch nicht? Wenn es gesetzlich verboten ist, ist das Thema das doch schon automatisch?
Ich rede mir auch nicht ein dass das Thema sonderlich wichtig ist, habe ich auch nicht behauptet. Da gebe ich dir Recht, es gibt wesentlich wichtigere Dinge, um die man sich kümmern sollte, trotzdem finde ich es ok wenn sie Menschen mit dem Thema beschäftigen. Spricht mMn nichts dagegen.
ist, es handelt sich um ein oder mehrere Tatbestandsmerkmale, die eben in einem Gesetz festgehalten sind und das schon lange!gesetzlich verboten
Und welche Drogen hast du grad davon genommen?
Man zieht aber immer andere noch mitrein. Wie mit dem Autounfall beschrieben, war ein schönes Beispiel!
Drogen sind Verboten. Das wird auch so bleiben und das ist auch gut so.
Dann nenn mir doch bitte mal 5 Gründe dafür, die für Drogen gelten aber nicht für Alkohol?