AW: Freunde an die TT's???
Schade, dass dieser doch recht interessante Thread in der Versenkung verschwunden ist... wie einige Andere auch. Werde demnächst noch Weitere "wiederbeleben".
@Topic: In den letzten 6 Jahren dürften nun vermehrt CD/MP3-Decks und Controller in den heimischen Booths stehen. Frage: Baut man dadurch eigene Hemmschwellen, Freunde ranzulassen, ab?
In meinen Fall gibt es aus meinem engen Freundeskreis doch einige, die ich rangelassen habe, natürlich unter Aufsicht. Ist doch schön wenn sie jemand für die Arbeit die ich in den Clubs leiste interessiert. Ein paar Konsorten wollen an meinen 900ern natürlich "nur kurz mal scratchen" - sollen sie ruhig, sorgte immer für muntere Stimmung
Aber 2-3 Personen haben sich ernsthaft bemüht, das gesamte System zu verstehen, meinen Erklärungen aufmerksam gelauscht und zumindest versucht, ein paar grobe Übergänge zu fabrizieren. Finde ich immer klasse.
Einen (der sich an meinem HDJ-1500 Geschenk beteiligte) habe ich eines Abends (da bekam ich den Heady auch überreicht), als ich auf einer kleineren Party mit mir bekannten Gästen den DJ gespielt habe, dann für ne knappe Stunde die Booth komplett überlassen. Technisch war seine Darbietung zwar keine Bombe, aber wichtiger war als er mir danach sagte: "Weißt du was Ralle? Ich habe die eine Stunde schon ordentlich geschwitzt, und du spielst einen ganzen Abend im Club inkl. allen Widrigkeiten ein tolles Set. Ich habe verstanden das da wirklich viel Arbeit dahintersteckt und habe wirklich einen Heidenrespekt vor euch DJs!" So waren wir Beide am Ende des Abends glücklich