legler
Bekanntes Mitglied
AW: Freunde an die TT's???
will mich auch äussern
jein würd ich sagen
fremde sowieso nie aber die haben auch keine möglichkeit meistens an mein equiqment zu kommen
kollegen auch nicht
und freunde ja die meisten kennen sich auch mit der technik aus
da bei mir zuhause aber eh meist keiner ans zeug geht wird auch nix von dennen kaputt gemacht
da wir eher noch zuhause und auf privatpartys auflegen, setzten wir uns meist mehrmal im monat beim kolllegen zusammen und jeder bringt ein teil seines zeugs mit
da der eine den besten mixer hat
und jeder noch nen schönen 1200
und noch einer nen laptop und mic
ham wir also jeder was dabei dann mixt der eine mal nen bissl und die anderen chillen,trinken spielen billiard. oder so
oder man hilft sich untereinander um zu sagen was besser geht
aber die leute kennen sich aus mit dem zeug und haben respekt vor der technik des anderen und behandeln es wie ihr eigen.
will mich auch äussern
jein würd ich sagen
fremde sowieso nie aber die haben auch keine möglichkeit meistens an mein equiqment zu kommen
kollegen auch nicht
und freunde ja die meisten kennen sich auch mit der technik aus
da bei mir zuhause aber eh meist keiner ans zeug geht wird auch nix von dennen kaputt gemacht
da wir eher noch zuhause und auf privatpartys auflegen, setzten wir uns meist mehrmal im monat beim kolllegen zusammen und jeder bringt ein teil seines zeugs mit
da der eine den besten mixer hat
und jeder noch nen schönen 1200
und noch einer nen laptop und mic
ham wir also jeder was dabei dann mixt der eine mal nen bissl und die anderen chillen,trinken spielen billiard. oder so
oder man hilft sich untereinander um zu sagen was besser geht
aber die leute kennen sich aus mit dem zeug und haben respekt vor der technik des anderen und behandeln es wie ihr eigen.