Frankfurter DJ´s

so ich zähle 3 1/2 :D vllt sogar 4 falls Zeonix sich dazu durchringt einfach ma zu kommen un ne runde zu chilln und babbeln

bis später mädels

2 Jahre hier 0 Beiträge?
1087.gif

so ich zähle 3 1/2 :D vllt sogar 4 falls Zeonix sich dazu durchringt einfach ma zu kommen un ne runde zu chilln und babbeln

bis später mädels

das erklär ich dir wennde kommst ;)

Ha Du denkst wohl das ich da noch komme?
Dann bitte per PN,den alles andere mach kein Sinn.
Heut zu Tage ist es net mehr so logger einfach mal mit wenn treffen ohne Hintergedanken.
veilleicht willste ja meine Lichter ausschalten:d Bitte per Pn

Du hast schon gelesen, dass das hier kein Singletreff o.ä. ist :D

BTW: Kriegst dann nen Kommentar zu deinem Mix, bin bei 1h 11 min!

Is klar nur meinste ich treffe mich wahrlos mit fremden Menschen?
Zumal ich hier schon bissl *******e gebaut habe,vieleicht will mir ja auch einer an die Wäsche,verdient hätte ichs ja mal:d,mich plagt das schlechte gewissen:d deswegen war ich ja fürn Pic vorab per E-Mail aber keiner wollte.
jup würd mich freuen:)

geil jez werd ich hier zum vergewaltiger deklariert :D

planänderung meinerseits.

leider ist was kurzfristig dazwischen gekommen

auf mich müsst ihr leider verzichten!

Werde mich aber mal Unerkannt ausm Auto raus auf die Lauer legen,ob überhaupt irgend jemand kommt.:d
2 sind ja schon abgesprungen.
Ich treffe mich doch net mit Leuten die ich nie gesehen habe,weder nen Bild oder irgendwas,das mach ich noch nichtmal mit Frauen so.:d

So ich muss los,ab dahin,bissl Fun haben:p

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt war keiner da, cool. Ich stand da aber niemand war da. Den ganzen Tag unterwegs, grad abgekämpft um nur 5 min zu spät zu kommen und dann les ich hier das einfach alle absagen oder rummzicken........echt cool.......hatte die Zicke doch recht. Kurz vorher sagen alle ab........:mad:

Ja wärst hin gegangen wärt zu zweit gewesen und hättet nen bissle quatschen können. :rolleyes:

Mensch, wenn man dir das meeting schon zu wirft musst es auch aufheben...

Ich habe gerade mit Friskee über Skype gesprochen.;)
Wir machen demnäst wirklich ein Treffen,wat willste Dich mit 2 Leuten treffen,alle schrein immer hier und dann?:d

Zuletzt bearbeitet:
sooodele,

sry wegen heut. musst kurzfristig arbeiten.

wollen wir das thema meeting mal groß ansetzen und richtig angehen, oder lassen wir des bei einem gescheiterten versuch?

Meinst Du Montag oder Sonntag? Also wenn Montag, könnte es klappen, Sonntag nicht.

is keine schlechte idee,
nur ich halt das für etwas sehr kurzfristig.

lass uns iwie ein bissi planen so ne woche. wo die leute noch nicht vorhaben und wir nicht 3 sonder 5-6 mannen sind.

btw hab heute erfahren, dass man die 311 bar mieten kann :D das wär doch was :D

peeeeeace und prost :D

Also auf Teufel komm raus hier nen Meeting zu veranstalten halte ich wohl eher für Sinnlos.
Lasst uns dochmal nen Termin machen der in den nästen 3-4 Wochen liegt.
Viele Studieren oder gehn ihrem Beruf nach somit sind einige,eingeschlossen ich zeitlich immer eingeschränkt hinzu kommt das einige auch noch höhere Verpflichtungen haben.
(Fam.)
Ich hätte gesagt der 15. August is genau nen Samstag,sagen wir jetzt einfach mal um 18 Uhr.
den dann kann man noch bissl in Frankfurt durch die City schlendern,danach in irgend na Fast Food Kette was essen gehn oder weis der Geier wo,und dann was Alkoholisches in irgend na Bar zu sich nehmen und Fun haben.
Das wäre mein Vorschlag,aber wenn ihr andere Ideen habt bin ich für jeden Voschlag offen.

is keine schlechte idee,
nur ich halt das für etwas sehr kurzfristig.

lass uns iwie ein bissi planen so ne woche. wo die leute noch nicht vorhaben und wir nicht 3 sonder 5-6 mannen sind.

btw hab heute erfahren, dass man die 311 bar mieten kann :D das wär doch was :D

peeeeeace und prost :D

Ich glaube Du hast die Thematik absolut nicht verstanden?:d
Wir wollen uns net Finaziell extrem verändern in dem wir einfach mal das U60311 anmieten,sondern wir wollen uns treffen ,erfahrungen austauschen,
reden,Tips geben und einfach schauen das man miteinander auskommt,sich regelmässig mal trieft um vieleicht gemeinsam was auf die zu Beine stellen.

Am 15. bin ich in Köln aus sportlichen Gründen :) Die 2 Wochen vorher bin ich auch nicht in Frankfurt. Heute 4 ist etwas kurzfristig, was sagt ihr über heute Abend? Gemeinsames Abendessen :) ? Während der Woche?
Das mit dem Mieten ist für ein Meeting unnötig, vll mal für eine Veranstaltung, falls es soweit kommt.

Wenn diese Woche nichts mehr zu Stande kommt, dann kann ich erst wieder ab dem 17.8. da ich vom 2.8. bis 16.8. weg bin...

Für ein Treffen unter Woche habe ich auch nichts, solange es nicht Donnerstag ist.

Bevor +-0 Recht behält würde ich gerne noch einmal einen Termin ansetzten für ein Treffen:

Nächste Woche Dienstag so gegen halb 9 abends, Treffpunkt wird noch geklärt. Sind bis dahin alle zurück? Ffam ja, mjung? Wie siehts mit dem Rest aus? :)