Ich bin für Mittwoch und zwar ab nächster Woche bis zum 28.9.. Habe nämlich an den Mittwochs keine Schule
. Freebase wäre doch okay.
Ich habe mir jetzt mal erlaubt eine Umfrage zu erstellen mit drei Termine für Montag und Mittwoch, da nur von Montag und Mittwoch die Rede war. Abgestimmt kann bis zum 3.9.. In 8 Tagen ist also Schluss.
Hier gehts zur Umfrage
Hier nochmal der Text für die Umfrage:
Zu Auswahl steht der Mo. 7.9., 14.9. und 21.9., Mittwoch 9.9., 16.9 und 23.9.. An dem Tag, an dem wir mindestens 4-5 Leute zusammenbekommen findet das Treffen statt. Abgestimmt werden kann bis zum 3.9.. Die Zeit bis zum Abstimmungsende ist vielleicht etwas kurz aber, die Vorlaufzeit sollte eigendlich genügen, damit die meisten von Euch sich einen Termin freihalten können und wenn wir noch die Uhrzeit ausmachen wollen, dann braucht das auch nochmal ein bisschen.
Die Uhrzeit bestimmen wir dann danach, wer die späteste Uhrzeit angiebt, an der er dann könnte. Allerings sollten wir eine Uhrzeit aussuchen zu der wir spätestens starten also z.B. 19:00 oder 20:00 Uhr, sonst wird es auch wieder zu spät.
Würde mich freuen, wenn so was zu Stande kommt. Wenn nicht, kann man auch nichts machen. War ein Versuch wert.