Frankfurter DJ´s

servus,
hätte mal ne frage.

kennt jemand einen plattenladen in hanau ? ich meine die stadt ist jetzt nicht so klein, da könnte es doch was geben, oder?

ja etwas abseits hanaus ist ein kleiner plattenladen...ich informiere mich nochmal und sag dir dann bescheid...ich fand ihn eignt. ganz gut...

ich hab gesaehen du kommst aus hainburg da war ich schon öfters ichh komme aus dreieich...hmmegal...

mfg DJ Suedam

Gude
kennt ihr veranstaltungsorte mit einem fassungsvermögen zwischen 150 und 250 Leuten in FFM oder näherer Umgebung die man mieten kann?
Ich wäre über eine kurze benachrichtigung sehr dankbar :)

mfg

E: das ihr nicht denkt ich wäre untätig, tanzhau, nachtleben und vinylbar habe ich schon angefragt nur irgendwie stauts gerade in meinem kopf und mir fallen keine weiteren ein

Ich würd mich einfach mal Informieren, in welchen Räumen die Abi-Partys aus der Umgebung stattfinden.. da sinds ja meisstens 150-400 Leute, je nach location

Spontan fällt mir ein:

Sports-bar in Dreieich
Aviva da in der Nähe xD (sry vergessen^^)
... musst mal schaun..

Schau mal ob du da n paar Leute aus dem jetzuigen Abi-jahrgang erreichen kannst, obwohl die grade ziemlich im Stress sind..

auch wenn es gut gemeint ist hilft mir deine antwort nicht wirklich weiter. ich möchte eigentlich in ffm direkt bleiben und die ganzen abi partys finden ja meist doch in dörfern stadt und in lokalitäten wo es nur um die getränke geht. ich möchte wenne s geht in einem club bleiben

Ich mein ja nur, da es schwer wird einen Club für ~200 Leute zu finden, bei dem es nicht nur um die getränke geht, ohne gleich den ganzen Club zu kaufen(wie es einem auf der Rechnung scheint)...

Die Abi Partys solls auch in Frankfurt geben, somal es dort schulen gibt..

Aber nja.. viel Glück beim suchen...

Gude
kennt ihr veranstaltungsorte mit einem fassungsvermögen zwischen 150 und 250 Leuten in FFM oder näherer Umgebung die man mieten kann?
Ich wäre über eine kurze benachrichtigung sehr dankbar :)

mfg

E: das ihr nicht denkt ich wäre untätig, tanzhau, nachtleben und vinylbar habe ich schon angefragt nur irgendwie stauts gerade in meinem kopf und mir fallen keine weiteren ein

In der Vinylbar wäre es mit 150-250 Leuten wahrscheinlich auch n bischen arg eng :D

ja , eventuell werden es ja auch weniger. lieber ein kleiner laden, der voll ist, als ein großer leerer

so jungs und mädels und freunde der nächte

ich roll jetzt diesen thread noch einmal auf.

vorweg: ich bin frankfurter und lege jetzt nun seit knapp 2 1/2 jahren auf.
hauptsächlich minimal/elektro/techno, getreu nach dem motto: hauptsache es treibt und geht steil.
referenzen hab ich relativ wenig. paar internetradios paar geburtstage und mal bei einer privaten party hab ich mal in der vinylbar gespielt.

so nun zu meiner vorstellung.

da das hier nen thread ist für frankfurter djs denk ich mal ich bin hier richtig bzw. finde die richtigen leute dafür.

ich würd gern eine kleine runde/gruppe/szene ins leben rufen die bock hat partys zu veranstalten. das klingt jetzt auf den ersten blick bissi komisch aber lasst mich das ein bissi näher erklären.

ich denke hier im forum sind ein paar frankfurter jungs unterwegs die wenig club erfahrung haben, aber halt des ziel haben mal in clubs aufzulegen. was ich mir vorstelle ist halt nen verbund oder ne gruppe aus was weiß ich 5 dj zum beispiel, die zusammenlegen und halt ma nen kleinen rave in ner kleinen location organisieren und halt dort noch zusammen auflegen. das ziel soll spaß daran sein und nicht das große geld.

meldet euch einfach mal falls interesse besteht. vielleicht bekommen wir sowas ja mal zum laufen

mfg
max

Ich als frischer Frankfurter ( grad hergezogen) ist doch recht angetan von der Idee. Ich bin aber eher noch für kennenlernen, bevor wir gleich "intim" werden :D. Lust auf ein Frankfurtermeeting? Wer wäre noch dabei?

Ich bin aber eher noch für kennenlernen, bevor wir gleich "intim" werden :D.

ja klar :D die idee setzt sowas natürlich vorraus!

also nen meeting bei nem gechillten bier und dann ma darüber quatschen wie wir uns das alles vorstellen bzw wie sich sowas realisieren lässt.

also gogo wer hat noch interesse?

PUSH,
gibts noch jemand? ansonsten könnten nuLe und ich schon auf ein Treffen einigen.:eek:

Da bin ich dabei, das ist prima...und so weiter.

Ich als Frankfurter Bub sage nicht nein, wenn es um ein treffen geht. Aber nur wenn wir es ruhig angehen lassen und einigermaßen ernsthaft und seriös. Ich bin nämlich nicht der Typ, der sich vollsauft und Shisha raucht.

Nicht das ich ein langweiler währe oder so, aber ich hoffe, Ihr wisst was ich meine.

Dann lasst uns mal was aussmachen, falls sich hier niemand mehr melden sollte?

Gruß

FfaM

Zuletzt bearbeitet:
wäre auch dabei, aber nur wenn es terminlich past.
und ich bin die nächsten 4 wochen in münster!

Dann sind wir schonmal 4 :)

Gibts mal ein paar Infos von euch? Am wichtigsten ist mir aber die Musikrichtung, denn ohne Vorurteil sage ich mal das sich Hardstyle und Minimal/Techno zB schon mal gegenseitig ausschließen, jetzt mal für kommende Veranstaltungen gesehen, zumindest von meiner Seite. Meeting aber gerne :)

Ich: Minimalen Tech-House und Techno triffts ganz gut :) , 19, bald Zivi und Frankfurt-Frischling und für alles offen, außer Hardstyle vll :D

ich, open minded, 18 jahre alt, schüler, d´n´b, breaks, elektro, techno , alles was grooved und rockt. weitere interessen : lesen, fussball.
sonst wer noch fragen?

tachchen,

das klappt ja wunderbar. da sind wir schon 5 ( kollege von mir wär noch dabei ).

zu mir: 19, schüler, minimal/elektro/techno hauptsache es schiebt.

wir können uns ja mal auf nächste woche einigen.

mittwoch der 29.07 gegen abend in der stadt aufn bierchen und nen paar nette gespräche?!

Ich bin vom 2.8. bis 16.8. weg, danach auch jederzeit.

Ich bin 16, Schüler und habe noch nicht so viel Erfahrung und lege prinzipiell alles auf, was sich auflegen lässt:p.

hat jemand was gegen den 29.7?
wer wär denn alles am start?

morgen? sprich samstag der 25.7?
wegen mir auch kein prob.
aber wenn dann so gegen 9 oder so bin vorher wahrscheinlich auffer greenbeats
greenbeats
wenn ja.. wo?

extrablatt am eschenheimer tor?

sorry, aber samstag geht bei mir auch nicht. da ich momentan ziemlich mit bewerbugnen und packen beschäftigt bin. zudem mein zimmer in kartons packen muss, da bei uns während ich weg bin renoviert wird...