B
boundpaul
-[Special Paul]-
- Reaktionen
- 18
--einmal wurde ich gefragt ob (war ne techno verantaltung) ich :
Pur oder sowas spielen kan
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hab' ich das mir air und mit salsa schon geposted? gleiche liga... viel zu krass. es läuft breakbeat - kommt eine an "mach mal was ruhiges, air oder so" - den zettel wo das draufsteht hab ich noch. ein andermal kommt eine mit 'ner 100er spindel an "hier ist salsa drauf, spiel das dann gehen die leute ab" - ich hab nur auf die hüpfenden glücklichen menschen gezeigt...--einmal wurde ich gefragt ob (war ne techno verantaltung) ich :
LOL wie geil! genau sowas ist mit auch mal passiert... auf einer party, wo ich wasweißich warum gebucht wurde, ich dreh' ja keinen hiphop. naja, das ding ist: ich hab's auch gemacht. ich hab' die jungs aber an den input meines kp2 gehängt und die ganze zeit Ihr geräppe verzerrt, das war so geilkommen zwei Bobos in weißen Anzügen zu mir(ich spiele (gezwungenermaßen) hiphop), meint der eine: kannst du freestyle machen, ich möchte mich mit meinem kumpel hier battlen
während ich spielte hat mal einer gefragt, ob ich ihm was von meinem koks abgebe.
ich so: welches koks, alda, ick nehm doch kene drogen
er so: klar, erst haste 2stunden getanzt jetzt spielste hier schon 2stunden ohne pause, du musst was nehmen ey!
tja...so denken druffis über djs
komischerweise ist das umgekehrt genauso. ich steh' da auch manchmal rum "boah was haben DIE denn gefre$$en"
natürlich! gestern nacht stand ich ungefähr 'ne viertelstunde in 'nem korridor zwischen zwei areas und hab' mich nur noch gekugelt, als 3 druffis vergeblich versuchten, mit der neuen, ultra-komplexen zigarettenautomaten-technologie klarzukommen. und mit dem rest der welt auch, irgendwie. war lustig.Das ist doch unterhaltung pur.
OT (also On-Topic):
"Kannst du mal ein bischen leiser machen? Meine Freundin hat Kopfweh....!"
Wer traut sich?
manchmal werde ich auch mit Zivilbullen verwechselt.
ich glaub ich hab dich schon mal gesehen
Letztes Jahr war ich nur einmal in Stuggi unterwegs...Dezember Liebing im M1-The Club...sonst müsste das mindestens 5 Jahre her sein und da hat mich nie jemand für nen Bullen gehalten.
fragesteller: was ich schon immer wissen wollte, ist das "audio" oder schon "mp3"??
dazu fiel mir leider kein passender ähnlich dummer spruch ein...
Ich finde diese frage sowas von unangenehm !
Ich fühle mich dann immer so in die ecke gedrängt