T
Tesroro
Mitglied
- Reaktionen
- 0
oder wo kann man die ganzen platten kaufen ? ^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich sag nur meine Mutter (da hab ich noch bei meinen Eltern gewohnt)
Ich leg grad in meinem zimmer volle Pulle auf. Auf einmal stürmt die rein:
"Kein Wunder, dass du so laut Musik hören musst, wenn du noch zusätzlich Kopfhörer auf hast!"
klassiches antwort-sample:"scratch mal" (der klassiker)
Meine Ex-Freundin: "Wie, ich soll die Platte umdrehen? Ist auf der anderen Seite auch Musik drauf?"
Meine Ex-Freundin: "Wie, ich soll die Platte umdrehen? Ist auf der anderen Seite auch Musik drauf?"
Auch immer wieder lustig:
Gast versuch Lied auf Vinyl zu erkennen, während Teller dreht. Kopf dreht sich immer mit, so recht kann er aber nichts lesen->Rane Controll Vinyl...
Auch immer wieder lustig:
Gast versuch Lied auf Vinyl zu erkennen, während Teller dreht. Kopf dreht sich immer mit, so recht kann er aber nichts lesen->Rane Controll Vinyl...
-wozu brauchst du denn zwei plattenspieler (anmerkung: falls mal einer kaputtgeht...)
deine Reaktion?5. ey, ich lege auch auf, hip hop is viel geiler, die leute mögen keine elektronische musik mehr, hier mach das mal an (fuchtelt mit nem mp3 player in der hand rum) da is sido und sowas drauf, das mögen die leute
deine Reaktion?
:
5. ey, ich lege auch auf, hip hop is viel geiler, die leute mögen keine elektronische musik mehr, hier mach das mal an (fuchtelt mit nem mp3 player in der hand rum) da is sido und sowas drauf, das mögen die leute
genau aber wirklich GENAU sowas ist mir auch schon passiert.
Hab dann gesagt "bei meinem USB anschluss kommts öfter mal vor
das er den kompletten Stick löscht" dann war er auch ruhig.
Ein Glück ist er nicht auf die Idee gekommen "Ey, schließ doch
direkt an Anlage an, alder ... mein Akku reischt bis morgen früh"