mein freundchen
Bekanntes Mitglied
Doch man wenn richtige Atzen, also meine Atzen auf der Party sind dann gibbet auch mal Atzenmukke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
"meine neue seite, wie findet ihr sie?" :d
"mein neuer track... immer noch so mies?" :d"Meine neue Seite, wie findet ihr sie?" :d
Doch man wenn richtige Atzen, also meine Atzen auf der Party sind dann gibbet auch mal Atzenmukke
Mit euch möchte ich keine Party feiern, ich kann da Lied echt nicht hören, da geh ich Wände hoch :d
Mir letzten Samstag auf einer Privatfeier passiert:
ER (völlig besoffen): Was passiert wenn ich mein Bier über dein Mischpult schütt'???
ICH (völlig entsetzt): Dann schieb ich dir das Pult quer inne Nase, bis nur noch das Kabel rausguckt.
ER: *blödes Gesicht zieht und abrückt*
Mit euch möchte ich keine Party feiern, ich kann da Lied echt nicht hören, da geh ich Wände hoch :d
Huh warst du schnell mit schreiben xD
Das muss aber noch ein billiges Mischi gewesen sein, oder du hattest einfach gute Laune.Aber wie kommt man auf nen Spruch Quer inne Nase?
Also "dann schieb ich dir das in den Arsch" oder "dann schüttel ich dich in den Boden" oda so
in diesem forum führt das nur zu einem rekursivparadoxon."Antworten die man als DJ auf Dumme Sprüche geben kann" :d
in diesem forum führt das nur zu einem rekursivparadoxon.
in diesem forum führt das nur zu einem rekursivparadoxon.
Der beste Post im ganzen Thread.Wenn die Gäste nur auch so intelligent denken würden :dWährend des auflegens:
Sollte man garkeine Fragen stellen.