Fragen, die man einem DJ nicht stellen soll

Doch man wenn richtige Atzen, also meine Atzen auf der Party sind dann gibbet auch mal Atzenmukke:cool:

kids im dj-forum mit ganz furchtbar dilletantisch gestalteten seiten hier im forum. sieht aus wie mit MS word hingerotzt.

B2T: "Spiel ma was von Sido!"
oder
Spiel so ca. 20 -30 min. en schönen house mix und hau dann nen geilen Hip Hop Beat rein. Alle gehen gut ab und plötzlich kommt jemand:"Ey hast du House?" :d

Mit euch möchte ich keine Party feiern, ich kann da Lied echt nicht hören, da geh ich Wände hoch :d

Jedem seinen Geschmack oder?
Ich könnt mir auch kein HipHop,RNB und sowas rein ziehn.Dafür geh ich aber auch nicht auf solche Parties.
Fragen die ich schonmal hatte:
- darf ich mal deine Lieder durchschauen
- darf ich mal?

Crass ist auch wenn 5 Leute gleichzeitig nen Wunsch abgeben wollen.Wenn man dann ne Liste von 20 Wünschen hat, kann man nicht jeden Wunsch spielen(ich bin ja net und spiel die auch wenns möglich ist).Nein die müssen alle 5 Minuten ankommen und immer sagen: "spielste meinen Wunsch endlich mal ich hab den schon vo stunden abgegeben".Öhm ne nur 15Minuten.

Was mich am meisten aufregt, ist auf B-days und kleineren Feten, dass die Leute immer cool aussehen müssen und hinters Pult müssen.Und sich dann da auc schonmal gerne hinsetzen o_O
gehts noch.SECURITY XD
Nach euren Geschichten lass ich mich nurnoch mieten, wenn ich nen Dj Security bekomme der den Abend neben mir steht :D

mfg Dj Crackshark

Manchmal versteh ich echt nicht auf was ihr für Partys spielt. Ich werde sowas nie gefragt, klar gibt es immer ein paar Vollhonks die umbedingt bei mir stehen wollen damit alle denken sie wären cool und mich dann immer volltexten. Aber das hat auch Vorteile. Erst letzte Woche wurde meine Tasche zum Pult gebracht und mir wurde denn ganzen Abend getränke von so einem Typen bezahlt obwohl ich ja sowieso alles umsonst bekomme. :d

Mir letzten Samstag auf einer Privatfeier passiert:

ER (völlig besoffen): Was passiert wenn ich mein Bier über dein Mischpult schütt'???

ICH (völlig entsetzt): Dann schieb ich dir das Pult quer inne Nase, bis nur noch das Kabel rausguckt. :rolleyes::mad:

ER: *blödes Gesicht zieht und abrückt*

Hehe das is natürlich cool.
Also bei mir is das auf Geburtstagsfeten passiert.Da gibts kein Security und auch keine Grenzen.Die Leute bewegen sich frei und meinen nur weil Sie den Gastgeber kennen (sollte man doch auf nem B-day) das der DJ zu ihnen gehört und Sie VIP sind :rolleyes:

Naja aber auf großen Veranstaltungen wird dir sowas auch net passieren.Das ist normal immer gut abgeriegelt.

mfg DJ Crackshark

Mir letzten Samstag auf einer Privatfeier passiert:

ER (völlig besoffen): Was passiert wenn ich mein Bier über dein Mischpult schütt'???

ICH (völlig entsetzt): Dann schieb ich dir das Pult quer inne Nase, bis nur noch das Kabel rausguckt. :rolleyes::mad:

ER: *blödes Gesicht zieht und abrückt*

Huh warst du schnell mit schreiben xD

Das muss aber noch ein billiges Mischi gewesen sein, oder du hattest einfach gute Laune.Aber wie kommt man auf nen Spruch Quer inne Nase?
Also "dann schieb ich dir das in den Arsch" oder "dann schüttel ich dich in den Boden" oda so :D

Ich glaub wir machen noch einen Thread auf:
"Antworten die man als DJ auf Dumme Sprüche geben kann" :d

Huh warst du schnell mit schreiben xD

Das muss aber noch ein billiges Mischi gewesen sein, oder du hattest einfach gute Laune.Aber wie kommt man auf nen Spruch Quer inne Nase?
Also "dann schieb ich dir das in den Arsch" oder "dann schüttel ich dich in den Boden" oda so :D

Ähm nee...mein DJM700 eben...:(

Ich hät dem aber mal was anderes übergeschüttet :cool:

PS: Ich denke das wahr Ironie von ihm.Aber was währe wenn du gesagt hättest: "Nichts, ich hab noch 3 bessere zu hause stehn."
Ob der das dann gemacht hätte :p

Das beste ist immer wenn schüchterne Mädchen kommen, sich was wünschen wollen, nicht wissen wie das Lied heißt und es dann vorsingen probieren. :D

Kommt meistens sehr süß rüber.

Neue Themen

Zurück
Oben