Schneehenry
Arschkatze
um das skytec zeugs mit geringen mitteln zu verbessern rate ich dazu mit nem kugelschreiber deiner wahl die membranen zu zerstechen und sich drüber freuen das der ohrenkrebs am ende doch abgewendet werden konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also z.B den verlinkten BDX kann er ja immer gebrauchen, auch wenn die Presspappe dann irgendwann gegen vernünftiges Holz getauscht wird.
Wie gesagt, Auswahl im Bezug zum aktuellen Rest, ansonsten natürlich Klark, BSS und Co, von mir aus gern!
http://www.elektronik-star.de/Paar-...er-Skytec-38cm-800W-ABS-Boxen_i279_3185_0.htm
Hier habe ich mal die Skytec Boxen gepostet.
Diese hier http://www.amazon.de/Skytec-PA-Anlag.../dp/B004SBP1CE
Hätte noch nicht mal ich mir gekauft .
Naja es ja auch nur für uns gedacht wenn wir mal in die nature wollen, und wollen ein wenig Mucke hören, für ne große Veranstaltung, würde ich naklar auch nicht sowas dafür kaufen. Aber So für eins zwei mal im Monat Reicht das Doch schon. Oder Geburtstags Partys. Was anderes oder besseres gibts ja eh nicht in der Preisklasse .
BTT: Das Ding hat auf der Rückseite einen Regler für Bass und Höhen. Damit müsste doch das Gröbste in den Griff zu bekommen sein, nicht?
. M
uss ich Mir doch beim nächsten mal--- nen Hersteller wie DAB oder JBL hollen ich glaube das ist schon mal deutlich besser.
Gruss Schicken
Ok Das machen wir , zu welchen PA-Hersteller tendierst du so?(Für den Privat zweck)
Moin
Was heißt "richtig arbeitet", ohne LS ist der Widerstand am Ausgang quasi unendlich und es die Endstufe muss somit keinen Strom liefern.
Dann gibt es Endstufen die bei unendlichem Widerstand die Ausgangsstufe einfach abschalten usw.
So lange des kein Röhrenamp ist passiert da nichts weiter, nur richtig testen ist dann halt auch nicht.
Er fragt ja auch nicht unbedingt "allgemein", sondern hat schon zwei Systeme verlinkt.aber pauschal kann man nix sagen ...
Wenn die Stufe über ausreichend Schutzschaltung verfügt (wichtig hier; sperren bei unterschreiten der Mindestlast) kannst ja einfach mal einen 4- oder 8-ohm Widerstand an ausreichend LS-Strippe anklemmen - Glühwürmchen auf LSD! - bei einwandfreier Funktion der Stufe macht es zack und das Ding ist wegDanke Pyro!
Dann hat sich meine Vermutung bestätigt.
Wünsche noch nen schönen Tag
Wenn die Stufe über ausreichend Schutzschaltung verfügt (wichtig hier; sperren bei unterschreiten der Mindestlast) kannst ja einfach mal einen 4- oder 8-ohm Widerstand an ausreichend LS-Strippe anklemmen - Glühwürmchen auf LSD! - bei einwandfreier Funktion der Stufe macht es zack und das Ding ist weg
(...dann aber bitte Schutzbrille aufsetzen, fetzt!)
Lieber nicht, der macht das noch in der Nähe des Porzellans im Wohnzimmer über dem teuren Teppich ...
Ey Du olle Sambaratte.
...
Ich selber habe mir ein komplettes Set von RCF angeschafft und bin super zufrieden damit. Und im Ernst, bei kleineren Gigs kann ich meine Subs getrost zu hause lassen weil die beiden Tops so geile Bässe haben, dass das für nen kleinen Geburtstag völlig ausreicht.
...